Wow laagt ziemlich stark - unspielbar

Eindeutig Addons aktualisieren, kenne mehrere mit dem Problem und da hats immer geholfen.
 
ok problem gefunden :
WoW hatte ein Problem mit dem 64 bit System ...
Dann würde ich mir , wie ich oben schon sagte, eher mal Gedanken um Deine Installationen machen.
Ich selber benutze auch Win7 64bit und habe absolut keine Probleme damit (brauche nix mit Kompatibilitätsmodus).

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es trotz guter Verbindung und einigermaßen aktuellem System trotzdem laggt und es auch sonst keine Störungsmeldungen im Zusammenhang mit deinem Provider und dem Routing durch Tisacli zum Blizzard-Hostings gibt, dann würde ich tatsächlich mal in den sauren Apfel beißen, eine Neueinrichtung des Interfaces hinnehmen, d.h.: den \WTF\-, sowie den \Cache\-Ordner leer machen... (und natürlich wie oben erwähnt vorher alle Addons aktualisieren und veraltete nicht laden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja es kann auch am Server liegen ist bei uns im moment in an der Geschmolzenen Front so das sie zu spitzen Zeiten einfach zusammenbricht.
 
Zurück