wow card

Ysera92

Quest-Mob
Kommentare
19
hi ich hab ein problem und zwar hab ich mir gerade wow neu gekauft und bin gerade dabei mir nen account zuerstellen. da ich ja 30 tage kostenlos hab habe ich mir noch keine gamecard gekauft jetzt habe ich aber das problem das ich bei der auswahl der zahlungsmethode nicht weiter komm da ich ja dort den code der gamecard eingeben muss die ich aber noch gar nicht besitze.was kann ich tun damit ich die 30 tage auch ohne eine gamecard nutzen kann

hi ich hab ein problem und zwar hab ich mir gerade wow neu gekauft und bin gerade dabei mir nen account zuerstellen. da ich ja 30 tage kostenlos hab habe ich mir noch keine gamecard gekauft jetzt habe ich aber das problem das ich bei der auswahl der zahlungsmethode nicht weiter komm da ich ja dort den code der gamecard eingeben muss die ich aber noch gar nicht besitze.was kann ich tun damit ich die 30 tage auch ohne eine gamecard nutzen kann

Die 30 Tage kommen sobald du eine Gamecard aktivierst, die 2 Monate hängen sich dann hinten dran! Also: 30 + 60 = 90 Tage WoW genießen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beantwortet aber keines Wegs seine Frage, da er ja keine Gamecard hat und trotzdem WoW spielen will bzw. einein Account erstellen will. Das sich die zwei Monate dann dran hängen ist klar :/

Das beantwortet aber keines Wegs seine Frage, da er ja keine Gamecard hat und trotzdem WoW spielen will bzw. einein Account erstellen will. Das sich die zwei Monate dann dran hängen ist klar :/

Wie schon gesagt, die kommen sobald du eine Gamercard aktivierst....sonst einfach Blizz-Kundenservice an die schalten die 30 Tage dann so frei, auch wenn Sie es ungern machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir card und game gleichzeitig gekauft
biggrin.gif

Generell gesehen musst du eine Zahlungsmethode beim Account erstellen angeben. Solltest du deinen Account mit einer GT-Card aktivieren, dann werden die 60 Tage der GTC sofort abgerechnet und du kannst die Karte - sollte dir das Spiel nicht gefallen - nicht mehr zurück geben. Am besten fragst du einfach mal deine Eltern nach ihrem Konto und gibst ihre Daten dort ein. Es wird nichts vom Konto abgebucht und du kannst die Daten sofort nach der Kontoerstellung wieder löschen.

Wenn man eine Trialaccount in eine Vollversion ohne Gamecard umwandelt geht es aber auch regulär ohne Gamecard, richtig? So habe ich es gemacht - ich musste bei der Aktivierung keine Gamecard aktivieren. Nagut das ist auch schon lange her, vielleicht hat es sich ja geändert.

Nein - Ist immer noch gleich, erst letzte Woche bei nem' Freund gemacht
wink.gif

Einfach nen Gästeaccount erstellen und dann in eine Vollversion umwandeln

@Alcasim genau so hab ich s auch gemacht nen gacc erstellen und denn dann mit 1 Monat erweitern

Zurück