WoW Cataclysm... meine pros und contras!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
logowowcataclysmbannerw.jpg


Seit gestern ist nun offiziell, was mmo-champion mal wieder vorher gewusst hat und keiner es glauben wollte *lacht*
Und schon sind die Foren wieder voll mit Rumheulern ala "geht nicht", "blizz macht das Spiel kaputt", "mag ich nicht" , "doooof" etc.

Hier also mal meine Meinung dazu:
ha... wie wohl schon von euch vermutet, gehöre ich nicht zu den Alles-Schlecht-Rumheulern!! *grinst breit*

wowaddonpro.jpg


Mit der Wiederbelebung der alten Welt, auf diese Art und Weise hat wohl keiner gerechnet! Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es aber auch die einzige Möglichkeit um wieder Leben nach Azeroth zu bringen!
Was ich bis jetzt in den Videos und Screenshots gesehen habe gefällt mir seeehr gut! Achja... und Darnassus geht anscheinend nicht kaputt dabei! *grinst*
Seit der nicht beendeten Questreihe damals, bin ich neugierig was die Titanen in Uldum so getrieben habe... schön, dass wir bald einen Blick hinter die Tore werfen können
smile.png


Eine Frage an alle die der Meinung sind "Veränderung der alten Welt ist ne gute Idee, aber bitte nicht so!!"... Wie denn bitte sonst?

Und Elda bekommt endlich keine Amnesie mehr sobald sie Kalimdor betritt und vergisst, dass sie sich ja eigentlich nicht auf ihr Talbuk setzen braucht, da sie sich doch in ein hübsches Vögelchen verwandeln und munter umherfliegen könnte!
biggrin.png

Mein Wunsch... für die Unterwassergebiete bitte noch eine epische Wasserform *g* bitte auch mit ner schönen Questreihe *lacht*


wowaddoncontra.jpg


Welche Klasse soll meine zukünftige Worgin (wo bleiben eigentlich die weiblichen Models??!) denn spielen? Nahkämpfer mag ich nicht. Dk kommt nicht in Frage, will ja das Startgebiet spielen und auch die anderen low-level-Questzonen sehen. Druide, Priester und Jäger fallen auch raus, da hab ich schon meine liebgewonnenen Chars Elda, Anu und Draxna! Bleiben nur noch Magier und Hexenmeister... aber Worg als Hexe mit nem Dämonen an der Seite.. hm... das überzeugt mich nicht so wirklich... und ne Magierin hab ich eigentlich auch schon.

wowaddonhm.jpg


Bleibt abzuwarten, welche Infos sie in den nächsten Tagen noch rausrücken zum neuen Addon... ich bin und bleibe wie immer neugierig
wink.png
 
Ãœbrigens schon mitbekommen?
Es gibt scheinbar keine Worgschamanen

/cast schleichen
 
Zurück