WoW char tranzver

jasonj

NPC
Hi ich wolte mal frage wie das ist wenn ich meinen char von dem account von meinem Freund auf meinem account transverieren können giebt es da möglichkeiten weil ich mir ein account mit ihm geteilt hatte (wir sind nicht verwandt)

MFG Jasonj

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß kann man NICHT von Acc zu Acc transferieren, nur Auf einem Acc von Server zu Server!

Hi ich wolte mal frage wie das ist wenn ich meinen char von dem account von meinem Freund auf meinem account transverieren können giebt es da möglichkeiten weil ich mir ein account mit ihm geteilt hatte (wir sind nicht verwandt)
MFG Jasonj

1. Bitte auf Rechtschreibung achten
2. Suchfunktion im Forum nutzen, da dies schon mehrmals gefragt wurde.
3. Nein, es geht nicht!

Doch das geht man kann Chars von Account zu Account transferieren. Hab gestern Abend erst meinen auf einen anderen Server transferiert und es wird auch ne Option Chartransfer angeboten Account zu Account.Kostet genauso 19,90 Euro .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nur wenn beide accs der selben person gehören -.-

aber nur wenn beide accs der selben person gehören -.-

Falsch man muss nur die Infos beider Accs wissen, also Geheimfrage und co. und das kann man auch wissen, ohne das einem der Acc gehört, sollte aber nie der Fall sein
biggrin.gif

Hi. Also das geht nicht. Euer Nachname muss identisch sein. Dann muss die Geheimfrage und die Antwort gleich sein. Wenn das nicht erfüllt ist, wird ein Char Transfer nicht Seitens Blizzard ermöglicht. Es besteht auch keine möglichkeit...Du könntest den Account deines Freundes ja auch von ebay haben und nur sagen, dass du ihn dir mit deinem Freund geteilt hast

Ich wollte es auch schonmal tun und habe persönlich dort angerunfen, aber du kannst dies nur tun. Wenn du verheiratet bist...

Nunja......wenn er in ner liberalen Gegend wohnt kann er ja seinen Freund ehelichen.............so, irgendwann muss man ja mal was unsinniges schreiben.^^

Aber mal im Ernst wozu soll das denn gut sein?

Wenn man das Spiel spielen möchte sollte man auch willens sein dafür zu zahlen und nicht so ne teilzeit sparvariante probieren......

Mit röchelndem Gruss

Tarrion

Zurück