WoW Classic

V

Vaan

Guest
Halli Hallo,

Ihr habt in eurem BuffedCast 46 über WoW - Classic gesprochen... Ich hab mal "gehört", dass es WoW-Emus gibt für z.B. die Version 1.2... wie wäres wenn ihr von buffed mit blizzard sowas wie nen Vertrag abschließd, dass ihr nen nen 1.2 Server bzw Realm rausbringen dürft... vllt mir Werbung versehn oder so.... Das wäre sehr Geil...
Weil mir das "alte" WoW fast mehr spaß macht (wegen den dicken Rais) als das "neue", also mit BC...

Ich weiß wohl auch das es "illegale" WoW-Homeserver gibt, aber auf sowas hab ich keine lust... a) es ist illegal b) ist da doch eh nix los... und bei nem buffed Server würde es voll Fun machen...

MfG Vaan

Das Interesse bei Blizzard für sowas dürfte stark gegen 0 tendieren
wink.gif

naja blizz verdient damit geld das wir auf ihren servern spieln, glaub kaum dase des wollen. Na und was hinter dich nen 40er raid zu machen die alten instazen mc, bwl aq40 naxx usw gibs doch noch musst nuren raid auf die beine stellen.

ja dann fionde mal die 40 leute die da rein gehn wollen... das ist ziemlich schwer... weil alle nur auf 70 wollen... außerdem ists ja sinnlos, weil die teile dies da gibt eh kaum noch wert haben... wer will schon teile von nem t2 wenn er auch schnell auf 70 gehn kann udn sich nen neues t set oder nen gladiatoren set zulegen kann...

Wenn das Interesse dafür nicht vorhanden ist, warum sollte das Interesse für einen Classic Server da sein?

Ich denke viele Leute würden vielleicht mal wieder Molten Core gehn, aber wenn sie jede Woche müssten dann täten doch 99% tierisch abkotzen
wink.gif

Hmm, also wenn Blizzard Classic Server aufstellen würde, wäre ich sofort wieder dabei. Bei DAoC hatte Mythic auch Classic Server eingerichtet, nachdem das Geschrei in der COmmunity laut genug geworden war.

Ja, aber bei Daoc war die Sachlage etwas anders da dort alles aufs Pvp ausgerichtet war. Und auch in Daoc wars so dass der Classic Server erst völlig überbelastet war und 2 Jahre später dann geclustert wurde
smile.gif

Zurück