WoW-Client-Download

Leckerlie

Rare-Mob
Kommentare
5
Hey liebe buffies
wink.gif

hab nen neuen Rechner (Windows 7 64Bit) und wollt dann WoW drauf packen. Hab dann den WoW Download angehabt und der PC ist rebootet wegen Windows Updates, wobei es dann das Problem gab das nach dem Startlogo "Windows wird gestartet" kein bild mehr erschien sondern nur die Maus. Jedenfalls hab ich dann via Systemwiederherstellung den pc wieder flott bekommen. Nun meine Frage: Kann ich den WoW download da fortsetzen wo er war und wenn ja wie? Hab nicht mehr das Symbol vom Client aufm Desktop und kann den Download auch nicht starten über eine Anwendungsdatei aber unter Start Programme ist der WoW Temp. ordner?

btw. hab ne Ati 5770 und es gibt da probleme mit den treibern.. welcher treiber ist empfehlenswert? Hab nämlich gelesen das der 10.2 den man bei Ati bekommt nicht gut sein soll und probleme machen soll was er bei mir auch zu anfang gemacht hat, wobei es jetzt geht?

Viele Fragen, doch ich hoffe man kann mir helfen
wink.gif

LG Leckerlie
cool.gif

Edit: Hab jetzt einfach mal den WoW Downloadclient nochmal geholt, der ist jetzt da wo ich war aber ich habe 2 temporär ordner für die installation von WoW, ob ich da nachher irgendwelche reste in der unterwelt meiner platte hab? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lösch die Temp Ordner einfach nach dem Installieren

Beim Download sollten die alten Daten noch vorhanden sein, außer du hast sie während der Systemwiederherstellung gelöscht. Dann kannste auch gleich die Temps hinterher löschen. Sollten eigentlich auch von selbst verschwinden, wenn WoW fertig geladen ist bzw. wenn nicht lösch se danach.

Okay, danke
wink.gif

bei mir ist grad ein ganz neues Problem aufgetaucht -.-
Wenn der PC an ist und ich die externe Festplatte anschließe stürzt er ab und startet dann neu Öö
Die Festplatte bezieht extern strom, ist eine 750GB Western Digital Elemts Platte
Ich habe sie bis jetzt nur an den Front USB angeschlossen, ich weiß nicht ob hinten das gleiche problem ist
Hier einfach mal mein pc:
AMD Phenom ii x4 955
Gigabyte MA785GT-UD3H
4G DDR3 Kingston PC1333
Seagate 500GB
PowerColor HD5770
auf Windows 7 Home Premium 64Bit

soviel probleme bei nem neuen pc.. das macht echt kein spaß
sad.gif

LG

hab jetzt nen usb stick ausprobiert, mit dem hab ich das problem nicht.
Und wenn die Festplatte nicht im Strom ist und ich sie anschließe und dann erst in den Strom stecke geschieht auch nichts.
Hat dann warscheinlich etwas damit zu tun..

Edit2:
Hab mal weiter ausprobiert und festgestellt das der nicht immer abstürzt beim reinstecken.
Die male wo er dann abstürzt, gibt es ein leises knistern ausm lautsprecher und er ist sofort aus und startet neu.
Die anderen male funktioniert alles normal.
Kann es sein das es einen kurzschluss o.ä gibt? Habe das gefühl das es nur passiert wenn man den stecker nicht auf anhieb richtig reinsteckt. Wenn man z.b. noch fummeln muss zum reinstecken geht er aus, wenn er direkt richtig drin sitzt und man sonst an nichts dran kommt, geht er nicht aus
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück