WoW-Dauererror seit 4 Tagen..

Spilyt

Quest-Mob
Kommentare
14
Huhu Liebe Buffis (:

also,
Vor ca. 1 Jahr habe ich daheim das Internet abgemeldet, und wow nurmehr vom Internetcaffee e.t.c gespielt, über meine Externe Festplatte, und nun hab ich mir am Montag daheim wieder internet geholt, doch seit ich es wieder von daheim spielen will, kommt dauernd diese Fehlermeldung :

und das kommt immer wieder, egal wie oft ich wow starte..manchmal kommts 1 stunde nicht aber dannach wieder die ganze zeit. Was ich beobachten konnte war, das es meistens dann passiert, wenn ich zb: das gebiet wechsle (vorallem dalaran), oder ein duell beginne, mich auf ein reit/flugtier setzte..also sobald ich mehr mache, als nur wo rumstehen...

Das mein WoW kaputt ist, schliese ich mal aus, da ich vom gleichen wow ordner auch auf anderen pc's spiele, da es ja von der externen festplatte geladen wird, und es nur bei mir daheim abschmiert...

Ich habe dennoch die repair.exe laufen lassen, jedoch steht beim 6/17 schritt, das mein wow ordner zu groß ist und ich es bitte neuinstalliere...aber wie gesagt, auf anderen pc's funktioniert es vom selben spiel..

wtf, error und alle ordner hab ich auch schon gelöscht und resettet, addons auch rausgenommen, und sogar im fenstermodus gespielt, was jedoch alles zum selben ergebniss führte..

andere spiele, zb: Sims 2, oder das normale warcraft funktionieren einwandfrei, und mein wow ging vor 1 jahr auch noch auf dem pc..

nun denn..dachte mir,der fehler liegt eventuell daran, das ich wow von der festplatte aus spiele, also hab ich es auf den pc rüberkopiert, aber es stürzt weiterhin ab...

meine latenz im spiel ist recht niedrig, also zwischen 3O und 2OO fps,hab auch alle grafikeffekte auf niedrig geschaltet, und spiele bei einer auflösung von 1024 x 768

Hier noch die daten meines Pc's :

vielen dank für eure hilfe

Gruß Spilyt

happy.gif

Hab den gleichen Fehler früher gehabt, da hilft meist WoW neuinstallieren oder die Festplatte neuaufsetzen.

Also bei mir hat es geholfen.

MFG. Averino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem Fall unbedingt den Patches-Ordner sichern. Das Neuinstallieren an sich geht ja schnell über die Bühne, nur das gepatche war das schlimme. Sollte also insgesammt eine Sache von max. 30min sein.

Oder man legt von seinem aktiven WoW immer vor Patches ein Backup des Ordners an dann kann man von dort die Patches rüberziehen und wenn der Ordner gehen sollte diese mit dem Fehlerhaften ersetzen.

Mhm, aber wie ich doch bereits geschrieben habe, spiele ich wow von einer externen festplatte, und auf allen anderen pc's habe ich kein probleme, nur bei mir daheim stürzt es halt immer wieder ab....

aber okey, mal angenommen, ich installiere mir wow manuell daheim, jedoch mit meinen alten patch ordner..

welche ordner müsste ich mir dann alle sichern, um mir lästige patchzeiten zu ersparen und kann es dannach dennoch sein, das der fehler auftritt weil zb: der fehler in den patch dateien lag??

Gruß

Also persönliche Dateien wie Addons werden im WTFordner gesichert.
Sicher dir auch den Ordner Screenshots und ggf. Cache wenn dieser nicht in WTF drin sein sollte.

Also persönliche Dateien wie Addons werden im WTFordner gesichert.
Sicher dir auch den Ordner Screenshots und ggf. Cache wenn dieser nicht in WTF drin sein sollte.

hm, aber wtf und cache sind doch die ordner, die man doch meistens löscht, wenn man ein problem hat, und diese werden dann wieder automatisch angelegt, wenn man wow startet...

und wo finde ich die patchs, die ich mir sichern soll, um mir die lästige wartezeit zu ersparren?

WTF zum Speichert die Einstellungen wie du dein Chatfenster eingestellt hast wo es pllatziert ist und so, wenn du dies nicht brauchst bzw. neu erstellen bzw. einstellen willst kannst du dies löschen, ich sicherte immer alle Ordner.
Patches früher waren Sie mal direkt im Hauptverzeichnis als einzelne Dateien z.B: WoW2.0Patch.xxx u.s.w.
Also bei mir sind alle <2.0 als Exedateien vorhanden.
Und >2.0 in einem eigenen Ordner:
z.B.: Patch1.9 to 2.0.exe.
Oder 2.0 to 2.1 (als Ordner)
Diese Dateien sichern, wenn vorhanden und dann wieder reinkopieren in die neue Installation und die BNUpdate.exe starten, dann patcht er er gibt zwar vor würde downloaden macht es aber nicht ist einfach der Downloader nicht wundern.
Achtung bei mir gibts auch noch einen Ordner: Updates dort sind Dateien zu 2.0 drin part1,part2 und part 3 sowie die BNUpdate.exe wenn vorhanden diesen auch sicherheitshalber sichern.
MFG,Wagga

gut danke, ich schau dann, das ich es die kommenden tage mache, und gebe dann hier bescheid, ob es geklappt hat

(:

Gruß

Ansonsten melde dich nochmals hier.
Folgende Link(s) könn(t)en hilfreich sein:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml...mp;pageNumber=1
Den 132er hatte ich auch kann evtl. defekter oder fehlerhafter RAM bedeuten, lade dir mal Memtest86+ und lass es mal 1-2 Stunden laufen.
Findet er nichts ist gut findet er was dann baue eine Riegel nach dem anderen aus und teste die haben die anderen keine Fehler am besten alle einzeln testen aber einer versuche diesen umzutauschen.

MFG,Wagga

Tippe auch eindeutig auf kaputten Arbeitsspeicher. Die Meldung sagt ganz deutlich, daß er Speicher allokieren möchte und dabei aber gehörig auf die Fresse fliegt. Offenbar, weil dieser Bereich tot ist. Und dann schmeißt er dir eine Access Violation Exception.

Wenn du mehrere Riegel hast, dann entferne mal einen und versuche es erneut. Und später dann tauschen. Oder, du machst, wie Wagga schon sagte, einen Memtest. Auch hier würde ich mit jeweils nur einen Riegel im Rechner testen, denn wenn dir Memtest Fehler meldet, dann wäre es sicherlich interessant zu wissen, welcher Riegel nun defekt ist.

Tippe auch eindeutig auf kaputten Arbeitsspeicher. Die Meldung sagt ganz deutlich, daß er Speicher allokieren möchte und dabei aber gehörig auf die Fresse fliegt. Offenbar, weil dieser Bereich tot ist. Und dann schmeißt er dir eine Access Violation Exception.

Wenn du mehrere Riegel hast, dann entferne mal einen und versuche es erneut. Und später dann tauschen. Oder, du machst, wie Wagga schon sagte, einen Memtest. Auch hier würde ich mit jeweils nur einen Riegel im Rechner testen, denn wenn dir Memtest Fehler meldet, dann wäre es sicherlich interessant zu wissen, welcher Riegel nun defekt ist.

ööhm...ich versteh in dem ganzen text rein garnichts ..welche riegel`?
dunno.gif

Die RAMbausteine werden auch als Riegelbezeichnet, den Schokoriegel kannst du ruhig im Kühlschrank lassen *g*.
Also die RAMmodule sind gemeint.
Je nach dem hast du davon 1- 4 Stück.

MFG,Wagga

Na, dein Arbeitsspeicher, bestehend aus mehreren Riegel oder auch nicht, je nach dem, was da verbaut ist:)

Hier ein Riegel:)

http://www.alternate.de/html/product/detai...ml?artno=I9IEVL

Hast du davon mehrere verbaut, dann würde es sich ja Anbieten, mal einen zu entnehmen, um zu sehen, ob da der Hund begraben ist. Und ich bin mir da ziemlich sicher.

Denn wie gesagt: In der Meldung steht eindeutig, daß ein Zeiger auf einen Speicherbereich verweist, auf welchem nicht zugegriffen werden kann. Da dort aber die Daten liegen, die er benötigt, schmiert er dir ab. Einer deiner Speicherriegel, oder dein Speicherriegel, je nachdem, was da bei dir stückzahlmäßig verbaut wurde, ist defekt.

Hast du mehrere, dann ist es ja ein leichtes, den defekten durch Ausschlußverfahren zu ermitteln und auszutauschen. Hast du nur einen, dann ist es eh klar:)

Zurück