Alyosha
Quest-Mob
- Kommentare
- 352
- Buffs erhalten
- 3
Momentan gibt es über WoW nicht viel zu sagen, außer dass meine Hexe nun bald das Level 79 erreicht und jeden Tag fleißig alle möglichen Daylies macht die sie in die Hände bekommt. Dazu zählen die kleinen Racker im Sholazaarbecken, dann Die Drachendaylie im Wyrmruhtempel und natürlich das kaputthacken und bestehlen von Allianz-NPC's in den Grizzlyhügeln. Alles in allem mache ich täglich ca. 8 - 9 Daylies und es werden noch weitere hinzukommen. Alles nur für Ruf, alles für Dinge, die man ohne genau diesen nicht bekommt.
Bei Sporeggar in den Zangamarschen, ist Hyrilia zum Beispiel ehrführchtig, NUR weil ich diesen süßen kleinen Sporensegler als Haustier haben wollte und den Wappenrock wegen einem Erfolg. Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass es auch 2 mehr oder weniger leckere Rezepte von den kleinen Kerlchen gibt, wenn man ihnen als Ehrfürchtiger ein paar dieser glühenden Pilze gibt. Bisher hat mich das nicht interessiert, da ich weder kochen noch angeln geskillt hatte. Das habe ich gestern geändert und bin nun auf dem neusten Stand - 400! Yeah! Farmen ftw.
Übrigens, ohne die Buffed-Suche und den "Freien Bund" hätte ich manche Sachen, die ich zum Skillen benötigte gar nicht gefunden. Außerdem bekommt man, wenn man bestimmte Tiere Angelt, noch andere Fische an den Haken, für die es ja auch Rezepte gibt, die ich alle bei Buffed herusgefunden und gekauft habe.
Also, Statusübersicht:
Sonntag, 1. November 2009:
- Kochskill : 66 - | - Angelskill : 100 -
Sonntag, 1. November 2009:
- Kochskill : 400 - | - Angelskill : 400 -
Das ganze hat ca. 5 Stunden gedauert, da ich nebenher meine Waffenfertigkeiten auf knapp 400 gebracht habe. Bisschen Banane und krank, aber mir machts Spaß!
Übrigens: Wenn ihr Rezepte fürs Kochen kennt, die nicht so weit verbreitet sind, dann sagt mir doch bitte, wo ich die herbekomme, denn ich habe mir das Ziel gesetzt mindestens 99,8% aller Rezepte in WoW zu kochen und zu essen!
Danke fürs Lesen!