WoW Dokumentation

SkoII

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo, ich suche eine WoW Dokumenation. Mir sind zwei Stück bekannt. Einmal "Race to World First" und eine andere. Ich suche letztere. Einzige Anhaltspunkte sind, dass der Alltag von 4-5 WoW Spielern gezeigt wird unter anderem von Kungen. Diese Doku lief mal auf ZDF in der Mediathek, leider ist es dort nicht mehr verfügbar und ich weiß echt nicht wie ich den Namen rausfinden kann, geschweige diese Doku angucken kann.

Kann mir wer da helfen?

edit: Die Doku heißt Login2Life! Leider finde ich überhaupt nichts wo man es sich ansehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.racetoworldfirst.com/
http://www.login2life.net/videos/

Fand ich jetzt nicht so schwer zu finden aber vll. meinst du ja was anderes...
 
Zurück