WoW down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mercorius

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
9
Hi,

es gab eben einen Verbindungsabbruch seitens des Client und nun kommen wir von zwei verschiedenen PC's nicht mehr rein. "Client konnte keine Patch Informationen anfordern" und die offizielle wow seite ist nicht erreichbar. Was is da los?

Das selbe bei mir Starcraft & WoW nicht erreichbar (Wie auch die HP)

Yep. Sowohl der europäische als auch der amerikanische Server sind down, nebst Website und Gedöns.

Blitzeinschlag? Hackerangriff? Zombieinvasion?
Galileo Mystery ist sicher schon unterwegs.

Jopp, es hat mich rausgeschmissen als ich grad die letzte Quest von dem Plants vs. Zombies Event fast fertig hatte nach dem dritten Anlauf -.-

Gleiches Problem bei mir. Nichtmal die Website geht.
Da hat wohl ein Praktikant wieder Kaffee verschüttet...

Ich vermute stark das es ein Problem im Netzwerk von Blizz gibt...

-> Komplettes B.Net down (Website + Dienst)
-> blizzard.com down

per Ping auch nichts erreichbar...

Da wird irgendwas an der Hardware abgeraucht sein vermute ich mal

Ja standen grade vor Occu in Bara.. klasse erst die Mega Disco die letzten Tage und nun geht garnichst mehr.
Hack Angriff von Anonymous inc.

Seltsam...mein battle.net geht ohne Probleme, bin da nämlich gerade drinnen um eure Aussagen nachzuprüfen...Spiel wird während Arbeit relativ schwierig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde die These der: "Zombieinvasion" klasse.Ich wusste es schon immer das das mit den Untoten bei Blizzard kein Mythos ist. Was solls, nur schade das soetwas in meinem Urlaub sein muß.

LG Shari

bei mir geht auch nichts...weder battle.net noch wow....

komme aus AT

aber auf us battle.net komm ich rauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt irgwas bei Blizzard selber kaputt oder nen Bagger vor den Toren von Blizzard hat die Leitungen erwischt^^

bei mir geht auch nichts...weder battle.net noch wow....

komme aus AT

aber auf us battle.net komm ich rauf

Ebenso aus AT...und trotzdem geht's (das deutsche battle.net) (Spiel wie gesagt nicht nachprüfbar)

naja, so wie es aussieht hat Telia Sonera mal wieder leitungs-/routerprobleme in richtung europa. aus amerika ist alles normal zu erreichen mittels proxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück