WoW down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad wieder drinne

MIST UN WIEDER RAUS grml*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seite wieder da und (zumindest ich) kann wieder einloggen. Auf auf, weiterzoggn.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder wieder ein routing Problem einiger Provider, gab es doch schon mal vor ein paar Monaten, da hatte es irgendeinen Netzknoten "zerhauen"

Wurde eigentlich vor 4 Wochen vin Anonymous angekündigt, das er, sie , oder es, manche Onlinespiele manipulieren oder angreifen würde. Ob es jetzt gerade soweit ist will ich nicht behaupten.

Mal sehen wie lange es dauert.

Huhu,

falls es irgendwann wieder geht, schreibts hier rein... i geh derweil Rift zoggn.

Aber Schde drum, dabei wollte ich eben dem kopflosen Reiter mal n Besuch abstatten.

lg Dana

hmm, schön das bei euch wieder alles funzt. Bei uns gehts immer noch nicht.

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben... Gerad gings kurz, dann wieder nicht. Naja, wat solls, such ich mir was anderen zum tun.

naja, so wie es aussieht hat Telia Sonera mal wieder leitungs-/routerprobleme in richtung europa. aus amerika ist alles normal zu erreichen mittels proxy

Ich zitiere einen Bluepost um zu erklären, warum Telia NICHT schuld ist:

Das die Tracertrouten im Telia Netzwerk abbrechen ist ganz normal, da die Server ab einem gewissen Zeitpunkt die Tracertanfragen blockieren. mehr Informationen darüber findest du hier: http://eu.blizzard.c...articleId=19730

Hinweis: Die World of Warcraft Server sind durch Schutzfunktionen gesichert. Dies beinhaltet auch die Abfragen des Tracert-Programms. Nachdem Sie mit der Tracerouten-Anfrage unsere Server erreicht haben, erhalten Sie die Fehlermeldungen "Request Timed Out" oder "Zeitüberschreitung der Anforderung", da diese Art der Anfrage blockiert wird. Der zuletzt angezeigte Server sollte dennoch so oder so ähnlich enden: *** Telia.net (example: prs-tc-ks51-geth0-1.telia.net) .
Alle Meldungen, die Sie nach diesem Hop erhalten, können Sie ignorieren, da sie nicht auf ein Problem mit Ihrer Internetverbindung hindeuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alle gleich in Panik verfallen, weil se mal paar Minuten net zocken können. Alles Suchtis hier! Gleiches Recht für alle, bin auf der Arbeit und kann auch nur passiv im Forum rumsuchten.^^

Oh nein, ihr werdet alle sterben!

I don't want to live on this planet any more.

Wie alle gleich in Panik verfallen, weil se mal paar Minuten net zocken können. Alles Suchtis hier! Gleiches Recht für alle, bin auf der Arbeit und kann auch nur passiv im Forum rumsuchten.^^

Soviel zum Thema :"Spielt das noch einer?" oder "Das spielt doch eh keiner mehr" oder "Das ist tot" (es ist übrigens Donnerstag 13:30, die Spieler die jetzt speilen halten sich vergleichweise zu anderen Uhrzeiten und Tagen in Grenzen^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück