WoW down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um was geht es hier eigentlich ? Oo

Mach besser zu^^

Es ging mal um "Wow ist down" (für10min)...danach wurde es zu einer (auch gesellschafts-)politischen Diskussion ..und das eine Thema gibt nicht viel her (das "WoW ist down" Dingens)...und das andere ist laut Nettiquette nicht so gerne gesehen^^(also beides ein guter Grund für ein rotes X vorm Threadnamen^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach besser zu^^

Es ging mal um "Wow ist down" (für10min)...danach wurde es zu einer (auch gesellschafts-)politischen Diskussion ..und das eine Thema gibt nicht viel her (das WoW ist down Dingens)..und das andere laut Nettiquette nicht so gerne gesehen^^

Und die Leute wollen nicht lieber noch mal versuchen zurück zum Thema zu kommen ?

Naja, wenn schon Mods hier sind, könnte man ja auch den bestehenden Thread nutzen
http://forum.buffed.de/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/
Wenn nicht mittwochs darf Ahra da ja aufmachen

Und die Leute wollen nicht lieber noch mal versuchen zurück zum Thema zu kommen ?

Dass WoW down ist? Ist doch auch nicht wirklich diskutierenswert, vor allem weil es nicht mehr down ist(glaube ich zumindest, auf dem Rechner auf der Arbeit ist es nicht so gern gesehen, wenn ich zock')

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass WoW down ist? Ist doch auch nicht wirklich diskutierenswert, vor allem weil es nicht mehr down ist(glaube ich zumindest, auf dem Rechner auf der Arbeit ist es nicht so gern gesehen, wenn ich zock')

Ach so , ja sag das doch gleich

damit ist hier dann zu , schönen Abend noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück