WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein glück ist man als ehemaliger Ragnarok Online spieler quasi immun gegen probleme mit dem Server..
..
wie wahr
smile.gif

-> afk rl. sehr zu empfehlen. erkundigt euch mal bei euren arbeitskollegen/schulkameraden/nachbarn. die wissen sicher, was gemeint ist
wink.gif

laut setzt die Musik ein, ein bekanntes ja sogar heimisches Getöse! Ich geb meinen Account ein, mein Passwort. Das letztere tipp ich vorsichtig mit 2 Fingern um nicht einen Fehler zu provozieren....

Der spannende Augenblick: "ENTER" uuuuund........

Fehlgeschlagen.... es bricht mir fast das Herz, langsam macht sich eine leere in mir breit.

Nun! Dann soll es so sein! Ich werde mal wieder ins Sonnenlicht treten! Die Welt der Menschen anschauen die nicht in Sturmwind wohnen und mit Autos fahren statt auf irgendwelchen Tieren zu reiten......

(nicht ernst nehmen pure:"ich-hab-Mittagspause-und-mich-so-darauf-gefreut"-langeweile!^^

hmm...verstehe das Klagen nicht.......steht doch in der Nachricht von Blizz, das die Authentifizierung in *einigen* Stunden erst wieder möglich sein soll:)))
also *vorschlafen*
tongue.gif

Naja weiß nich was ihr alle fürn Problem habt kann mich ganu normal einloggn also viel Spaß beim wartn bis wieder geht @alle die sich nich einloggn können
tongue.gif

könnt ihr nich einfach den hinweis text beim einlog fenster lesen anstatt das buffed forum zu flooden

so was ist doch echt scheisse guck ma wir bezahlen geld für etwas was wir nicht bekommen?? da stimmt doch etwas nicht oder??

Bekomm ich von euch was weil es nicht geht??

Wieso bewirbst du dich nicht bei Blizzard und machst die Arbeit??
Bei Blizzard arbeiten Menschen und keine Maschinen! Das nicht immer alles tiptop läuft, muss man deswegen in Kauf nehmen. Wenn du (und einige andere hier) das nicht können, dann lasst es doch einfach, kündigt euer Abo und spielt 'Mensch ärgere dich nicht' mit euren Eltern.

@Darkecho

wofür is der fred denn da? um zu lesen und meinungen zu äusern oder?

und ohne kommentare keine meinungen und somit wär dein post auch nicht möglich gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer... da fällt WOW aus und schon sind 13 Seiten des Forums gefühlt *lol*
clap.gif

yeah ich kann auch wieder zocken...für alle bei denen es noch nicht geht löscht mit hilfe der repair.exe die cache dateien dann meldet euch ganz normal an..es folgt dann das intro dasn annehmen einiger lizenzen und dann seht ihr die realm liste

könnt ihr nich einfach den hinweis text beim einlog fenster lesen anstatt das buffed forum zu flooden

bin mir nicht sicher aber glaube DU bist derjenige der nicht lesen kann, denn zum zeitpunkt als das thread erstellt wurde gabs noch keine login infos darüber die sind erst gegen 12:30 uhr dort erschienen.
biggrin.gif

p.s.: lothar geht auch wieder ein zu loggen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück