WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW. wow geht wieder^^
bei mir nicht, aber gibt schlimmres
w00t.gif

eben schreibst du noch es war ein spaß wie wir auf deine Posts abgehen und so.... und jetzt fängste wieder damit an, ich glaub du kannst net anders, du brauchst das! Das Gefühl im Forum gehasst zu werden!!!

Ich könnte mich jetzt hier auf eine hochtiefenpsychologische Diskussion einlassen ob ich es brauch gehasst zu werden, oder nicht hm... naja egal.

Flamen macht fun
w00t.gif

die fpps werte sind zu geil
biggrin.gif

ähhhm Foren posts per second, sowas sollte man wissen
biggrin.gif

komm garnet mit dem lesen hinterher.

Was gegen Langeweile? Höchstens ne Verschwörungstheorie:

Ein Spitzel hat herausgefunden das sich nähe Ogrimmar ein Terroristencamp befindet. Darauf hin wurden die Realms gesperrt das keiner mehr rein oder raus kommt. Von Sturmwind aus ist das SEK (Sondereinsatzkrieger) ausgerückt um die o.g. Orks zu verhaften und in Burg Schattenfang zu verhören...

obs stimmt weiß ich nicht hab ich nur gehört...^^

Aber ihr könnt ja mal in der Burg nachschauen....
laugh.gif

07:03 MEZ
Das Ticket System steht nun wieder zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals für die Unannhemlichkeiten entschuldigen.

---
Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Ticketsystem derzeit nicht verfügbar. Unsere Techniker sind bereits mit der Behebung des Problems beschäftigt und wir erwarten, dass Ticketsystem rasch wieder zur Verfügung stellen zu können.

Wir möchten uns für die hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Gamemaster Team
Blizzard Entertainment Europe

------------------------------------------------------------------------------------------
Huch, war garnich der Support Ticket Server *Stecker wieder schnell reinsteck & hoff das niemand was bemerkt hat*

Isses net eigentlich egal ob das Ticketsystem verfügbar ist oder net? Ich hab letztens geschlagene 6 Stunden gewartet bis ne Antwort kam (und ich war grade mit Fleiß so lange on bis ich eine hatte...). Naja auf jeden Fall kann man sich wieder einloggen...

Wir bitten um eure Geduld und um euer Verständnis.

Denen tuts kein bisschen leid oder Oo

toll ich komme noch net rein .... dann geh ich wieder weinen :<

aber diese netten kerle schreiben wenigstens dazu "Wir gehen derzeit davon aus, das die Authentifizierung in ein parr STUNDEN wieder funktioniert"..dann ist ja gut -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was Anderes, bin grad zu faul zu suchen - habt ihr eig. auch alle den schönen Mecha Heroic Bug!? Die letzten 5 Runs mussten wir kurz vorm Endboss abbrechen, da die Mobs aus den Wellen in der Wand stecken geblieben oder vor dem Aufzug stehen geblieben sind - Endboss kam gar keiner... !?

[zitat]
12:30 Wir gehen davon aus, dass das einloggen in einigen Stunden wieder möglich ist.
[/zitat]

Mal was Anderes, bin grad zu faul zu suchen - habt ihr eig. auch alle den schönen Mecha Heroic Bug!? Die letzten 5 Runs mussten wir kurz vorm Endboss abbrechen, da die Mobs aus den Wellen in der Wand stecken geblieben oder vor dem Aufzug stehen geblieben sind - Endboss kam gar keiner... !?

Naja, scheint wohl nicht nur in Mecha hero das Problem zu geben. Einige Greifenmeister sind verschwunden, weil sie irgendwo feststeckten.

Zurück zum Thema. Es gibt noch ein Problem mit den Einloggservern. Deswegen funktioniert der Login bei einigen noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück