bei mir nicht, aber gibt schlimmresBTW. wow geht wieder^^
eben schreibst du noch es war ein spaß wie wir auf deine Posts abgehen und so.... und jetzt fängste wieder damit an, ich glaub du kannst net anders, du brauchst das! Das Gefühl im Forum gehasst zu werden!!!
toll jetzt will ich nicht mehr.....nurn spaß by ihr spinner ich geh zocken XD ^^BTW. wow geht wieder^^
07:03 MEZ
Das Ticket System steht nun wieder zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals für die Unannhemlichkeiten entschuldigen.
---
Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Ticketsystem derzeit nicht verfügbar. Unsere Techniker sind bereits mit der Behebung des Problems beschäftigt und wir erwarten, dass Ticketsystem rasch wieder zur Verfügung stellen zu können.
Wir möchten uns für die hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.
Euer Gamemaster Team
Blizzard Entertainment Europe
------------------------------------------------------------------------------------------
Huch, war garnich der Support Ticket Server *Stecker wieder schnell reinsteck & hoff das niemand was bemerkt hat*
man kann sich wieder einloggen
ich nehm dich mal beim Wort *gg*
früher gabs für sowas Ritalin, heute sinds "EEEEEPPPIIIIXXXXX" ... omfffgMANNNNNNNNNNNNNNNNN ICH BRAUCH EPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Mal was Anderes, bin grad zu faul zu suchen - habt ihr eig. auch alle den schönen Mecha Heroic Bug!? Die letzten 5 Runs mussten wir kurz vorm Endboss abbrechen, da die Mobs aus den Wellen in der Wand stecken geblieben oder vor dem Aufzug stehen geblieben sind - Endboss kam gar keiner... !?