WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realm News

Derzeit besteht ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Es ist zur Zeit nicht möglich in das Spiel, die Foren oder die Accountverwaltung einzuloggen.
Die Verbindung im Spiel wird nicht unterbrochen, sollten sich Spieler aber ausloggen ist ein erneutes Einloggen nicht möglich bis das Problem gelöst ist.

Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.

12:30 MEZ: Wir gehen derzeit davon aus, dass die Authentifizierung in einigen Stunden wieder möglich ist.

Naja bis 20:00 wirds wohl gehen:-))

NEEEEEEEIIIN WOW TOT ICH AUCH TOT, mein leben hat keinen sinn mehr ich werde jetzt vom fahrendem Fahrrad springen

Login geht wieder, auf ins Vergnügen.
w00t.gif

Realm News

Derzeit besteht ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Es ist zur Zeit nicht möglich in das Spiel, die Foren oder die Accountverwaltung einzuloggen.
Die Verbindung im Spiel wird nicht unterbrochen, sollten sich Spieler aber ausloggen ist ein erneutes Einloggen nicht möglich bis das Problem gelöst ist.

Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.
12:30 MEZ: Wir gehen derzeit davon aus, dass die Authentifizierung in einigen Stunden wieder möglich ist.

Naja bis 20:00 wirds wohl gehen:-))
Ich denke das wir ALLE diesen Text bereits gesehen haben und du Pfeife musst uns daran erinnern hoffentlich treff ich dich mal, auf welchem Realm spielst du?
happy.gif

schade auser schule wieder da und man kann net zocken da ich mich nicht auf kult der verdammten einlogen kann...

Kann man irgendwie ändern das er zb in echsenkessel einloggen soll?

herrje da hat man mal frei und dann sowas -.- und dafür löhnt man denen auchnoch nicht wenig geld
hmmm.gif

so was ist doch echt scheisse guck ma wir bezahlen geld für etwas was wir nicht bekommen?? da stimmt doch etwas nicht oder??

Bekomm ich von euch was weil es nicht geht??

Weis jemand jetz genaueres wann es wieder

warum geht es beim manchen u bei u anderen nicht

geht forscherliga weiss das jemand

Leute, ich habe keine Ahnung was ihr für Probleme habt, aber ich stehe gerade mit meinem Krieger Holzmichi in OG rum.

Übrigens haben die Login-Server recht wenig mit den Realms an sich zu tun, da man ja mit einem Account auf jeden erdenklichen Server kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh... das mit der realmlist.dat bekomm ich net ganz hin...gibt bestimmt wieder freispieltage *freu monat morgenauslauf*:-)

12:30 "Wir gehen davon aus das das Problem mit der Anmeldung in einigen Stunden behoben sein wird"

lol

gehts noch?? tut was für eure Millionen von Euros

m 4 kommt meine Freundin heim dann is Sense mit zocken - wehe es geht bis dahin net
yo.gif

Leute, ich habe keine Ahnung was ihr für Probleme habt, aber ich stehe gerade mit meinem Krieger Holzmichi in OG rum.

Übrigens haben die Login-Server recht wenig mit den Realms an sich zu tun, da man ja mit einem Account auf jeden erdenklichen Server kann.

Auf welchem pool bist du denn? bzw server?

ja das mit dem server stimmt schon aber wenn du wow startet wird dir unten der relampool im grau angeziegt und da will er drauf und von da aus kannst du auf andern serven wechseln oder irre ich mich da

Mr.T hat gerade seinen PC aus dem Fenster gefeuert und verprügelt Wiliam Shatner.
Gruß Tolan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück