WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW Down ?

und ? was is gedroppt ?

Fu** der war gut
biggrin.gif

kann mich auch nicht einloggen ins offi forum auch nicht
bestimmt haben die wider einen rohrbruch oder so
wink.gif

in 10 monaten gibbet in deutschland ne babyschwelle .... in erinnerung an diesen tach werden wir dann so traumhafte kindernamen in unseren schulen finden wir todesmutti, killerdudu, hordeschlächter oder blasehase; auch imma wieder gern genommen

WOW Down ?

und ? was is gedroppt ?

60% Veteraen, die bleiben ruhig
30% erfahrene die dachten sich schon das es bald wieder geht...
9% verzweifelte, die lesen hier aber nicht, die sitzen grad mit dem Schraubenzieher am PC und bauen alles um- "Das muss doch..." "Das kann doch nich..."
1% ... naja die baumeln schon

Verkaufe [Starker Strick] für je 4,99 Gold, greift zu solange ich noch vorrat habe
w00t.gif

Ich komme auch nicht ins spiel mehr.. hatte mich kurz ausgelogt, und nun komme ich nicht mehr rein.. Ich weiß noch von drei weiteren die nicht ins spiel kommen.. aber eine weitere freundin, die befinden sich noch im spiel.. echt komisch!!!
sad.gif

ne die meisten sind ja noch in der schule denke das es sich in grenzen hält
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hehe ja da bin ich froh das ich auf der Arbeit bin und noch kein Urlaub habe, da lässt man sich gar nicht aus der Ruhe bringen
blub.gif

Hät ich jetzt Urlaub wäre ich wohl auch ein wenig angepisst, jedenfalls wenn ich wach wäre

Nur mal so ne Frage am Rande, was macht ihr alle zu Hause ?

Krank, Urlaub, arbeitslos ? Interessiert mich nur.

Ja... bei mir is es auch so...
War schon am verzweifeln und hab denn Strick gefasst
biggrin.gif

Dann wollte ich ins Forum von WoW...
das ging auch nicht.. ich schliesste eben meinen Internet Explorer und da ich buffed.de als meine Startseite habe ist mir dieser Thread gleich aufgefallen...

Gottseidank ^^

MFG Evil

Nur mal so ne Frage am Rande, was macht ihr alle zu Hause ?

Krank, Urlaub, arbeitslos ? Interessiert mich nur.

was machst du denn zuhause? intressiert mich mal
biggrin.gif

Edith sagt: gz zum ersten post ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen bei den Tagesthemen,
Deutschland, England, Spanien:
Eine Welle von Serverausfällen hat zu tumulen in den betroffenen Ländern geführt.
Ungeahnte Szenen spielten sich ab, als mehrere tausend Menschen in Berlin auf dem Alexanderplatz zusammenliefen und sich weinen in den Armen lagen.
In England versucht der aufgebrachte Mob sich Einlass in den Bigbentower zu verschaffen, die Menge skandiert lautstark über dämonische Präsenzen auf der Turmspitze.
In Spanien, wurden Menschen mit Netzen und Harpunen am Strand entdeckt, die zu versuchen scheinen Fische anzulocken, indem sie sich mit Seetangbehängen und "Waaragghhhwaaa" in die Weite der See schreien.
Bleiben sie an den Geräten über neuigkeiten halten wir sie im Bilde.

Herzlich Willkommen bei den Tagesthemen,
Deutschland, England, Spanien:
Eine Welle von Serverausfällen hat zu tumulen in den betroffenen Ländern geführt.
Ungeahnte Szenen spielten sich ab, als mehrere tausend Menschen in Berlin auf dem Alexanderplatz zusammenliefen und sich weinen in den Armen lagen.
In England versucht der aufgebrachte Mob sich Einlass in den Bigbentower zu verschaffen, die Menge skandiert lautstark über dämonische Präsenzen auf der Turmspitze.
In Spanien, wurden Menschen mit Netzen und Harpunen am Strand entdeckt, die zu versuchen scheinen Fische anzulocken, indem sie sich mit Seetangbehängen und "Waaragghhhwaaa" in die Weite der See schreien.
Bleiben sie an den Geräten über neuigkeiten halten wir sie im Bilde.

Da gefallen einem doch gleich die Nachrichten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück