WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin krank
biggrin.gif

hm mal gehts mal nicht und ich hab 2 tage free play gutschein gelootet
tongue.gif

Ich hab die Idee man sollte bei Ebay, RL-Pakete für 12,99 einstellen...
1x Duschgel+Deo Set
1x 30 pack Kondome
1x Sixpack
1x Monatsticket für den Bus in die Stadt

^^

in 10 monaten gibbet in deutschland ne babyschwelle .... in erinnerung an diesen tach werden wir dann so traumhafte kindernamen in unseren schulen finden wir todesmutti, killerdudu, hordeschlächter oder blasehase; auch imma wieder gern genommen

hab immer gedacht, das dauert nur 9 Monate
biggrin.gif

geht immer noch nicht, heute ist doch nicht etwa Mittwoch,oder?
top.gif

Herzlich Willkommen bei den Tagesthemen,
Deutschland, England, Spanien:
Eine Welle von Serverausfällen hat zu tumulen in den betroffenen Ländern geführt.
Ungeahnte Szenen spielten sich ab, als mehrere tausend Menschen in Berlin auf dem Alexanderplatz zusammenliefen und sich weinen in den Armen lagen.
In England versucht der aufgebrachte Mob sich Einlass in den Bigbentower zu verschaffen, die Menge skandiert lautstark über dämonische Präsenzen auf der Turmspitze.
In Spanien, wurden Menschen mit Netzen und Harpunen am Strand entdeckt, die zu versuchen scheinen Fische anzulocken, indem sie sich mit Seetangbehängen und "Waaragghhhwaaa" in die Weite der See schreien.
Bleiben sie an den Geräten über neuigkeiten halten wir sie im Bilde.

Soeben wurde eine aufgebrachte Menge von 25 mann inhaftiert, Grund sie gaben zu Protokol die Queen Raiden zu wollen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt nen Hack Nachher alle Acc reset. Und schwuppppp Brachland voll.

nee das is gedroppt:

Ultimatives Erwachen
+20 Bewegung (den nu muss man nimmer vorm Pc hocken und kann gehen)
+20 Intelligenz (dan gehen heute mehr Kinder zur schule)
+20 Ausdauer(je mehr man sich bewegt desto mehr ausdauer hat man)
+20 Ruf in beliebiger Fraktion (ja man muss auch mal leute ansehen und ohne Mikro reden)

Eventtrigger:

Day of The Cheese Skinned Guys wird gestartet wenn dieses Item Dropt.

All diejenigen die nun schon seit jahren an den PC gefesselt waren um WOW zu spielen kehren auf die Strassen zurück. Finde sie und bringe sie in die vorgesehenen auffangbereiche wo sie auf die Reale Welt vorbereitet werden.

Sie sind leicht zu erkennen
1. Sie suchen meist Auktionshäuser
2. Sie häuten Kaninchen oder Rehe
3. Sie versuchen alles mit Gold zu verkaufen
4. Ihre Sprache ist leicht von anderen zu unterscheiden "lol lol Rofl lol" bedeutet "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"
5. Sie rennen mit Spitzhacken umher

Wer es schafft 10 zu finden und unbeschadet in die vorgesehenen Auffangbereiche (Reha Klinik) zu bringen bekommt das Epische Mount "Fha Rad" das neue Ingi Mount.

was habt ihr den?? es geht doch. also ich komm auf unseren realm.

ups falsches spiel, es geht ja um wow und net um hdro
blush.gif

Sie hätten wenigstens im News Fenster schreiben können das es Probleme mit dem Login Server gibt. Sonst schreiben sie ja auch jeden Müll rein. Aber egal wird halt CoD4 gezockt

oder Trackmania
happy.gif

@Thorgun, Selbständig und auf Arbeit.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaarrgh ich muss noch ruf farmen und dailys machen, arena spiele und bg machen

ich will zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffen wir mal das der Loginserver keinen Cooldown von 24 Std hat!
smile.gif
))))))

Gruß Jean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück