WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich auch nicht einlogen :/ *heul*^^ kann sich nur um stunden handeln fu*** blizzard

wow-europe.com auch down

die wow site geht nur die foren net weil wieder alle ins forum stürmen und wissen wollen was los is aber nur daran zu glauben das da was stehen könnte was denn los is, is schon hoffnungslos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr warum Ally-Schurken die Nachtelfen als Rasse wählen?
Damit sie schneller bei ihrer Leiche sind!

hab langeweile
tongue.gif

aaarrgh ich muss noch ruf farmen und dailys machen, arena spiele und bg machen

ich will zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube dieser Kollege ist ein potentieller Kandidat für den Strick ^^

gogo nur 4,99g hab ich gehört

aaarrgh ich muss noch ruf farmen und dailys machen, arena spiele und bg machen

ich will zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

suchti ^^ naja ganz ruhig blut wird schon werden ... naja bei dem scheiss wetter will man aber aúch net raus -.-

so long
Leîja

ist doch wurscht ob der server geht oder nicht spielt was anderes. Es wird halt irgend so ein lustiger seinen kaffee auf dem Login sever verschüttet haben.

das ist doch kein problem mit dem Blizzard nicht fertig wird. (oder vieleicht doch nicht)

spielt sims oder so nur bloss kein Real-Live

Real-Live

Pro
-->Geile Grafik

Kontra

--> Mieses Game Play
blub.gif

ICH WILL SPIELEN!!!!!!!!
mad.gif
w00t.gif

*nimmt alles in der Nähe auseinander*
smile.gif

Nun es läuft noch nicht kann passieren, aber voll fies ist die tatsache das mein WG- partner fröhlich und mit einem riiiiiesen Grinsen
w00t.gif

durchs alterac zieht^^ *diesau*

also es ist nicht alles down^^

von daher ruhig blut und ich geh mir nun mal mittagessen machen.... er kriegt natürlich nix ab
biggrin.gif

btw mittlerweile find ich das schon was unverschähmt was Blizz macht... mindestens 1 mal in der Woche is irgendwas mit den Servern, und jedes mal kommt "wir bitten um eure Geduld"... und für sowas bezahlt man auch noch monatliche Gebühren O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein glück ist man als ehemaliger Ragnarok Online spieler quasi immun gegen probleme mit dem Server..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück