WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitslos? Nutz mal die Zeit bissel Stellenangebote zu lesen und so ... da hängen die harz4 beide in der Bude rum und lassen sich auf meine Kosten das Leben gutgehen. Ich kotze gleich ...

@huds

Ein bißchen Voreilig mit deinem Urteil, meinst nicht.. Nicht jeder der um diese Zeit in Wow bzw online unterwegs ist , ist gleich Arbeitslos und lebt von Hartz4..
und selbst wenn , muss du niemand persönlich angreifen.. es gehört hier einfach nicht rein.. da gibt es bestimmt eigens dafür eingerichtete Foren, wo du dich darüber auslassen kannst.. aber nicht hier..
gruss

Jup das ist echtes Popcornkino
rolleyes.gif

son scheiß wollte doch noch meinen 200ten twink auf lvl 10 spielen nur um ihn dann wieder zu löschen und nen neuen anzufangen und so weiter xD

Von mir aus könnten die Server öfters mal Down sein, da ich es liebe solche Comments hier durchzulesen.
Weiter so Blizz...
Bitte mich jetzt nicht zuspaamen, da meine Mittagspause gleich vorbei ist, und ich somit leider nicht mehr antworten kann.

clap.gif
clap.gif
clap.gif

word.

ICH HASSE ADS WO ZU KRIEGN DIE GELD VON MIR?????

Das geht doch sicher auch ohne Riesen-Spam in Großbuchstaben, mfG Tikume

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles wird.......

naja so schlecht soll das game real-life gar nicht sein weil in der waren welt gerade licht aus gemacht wurde naja schau ma mal was man hier so raiden kann ......

MAN EY::: KEIN BOCK ZU SCHULKE ZU GEHN ICH BLIB ZUHAUS UND DANN KANN MAN NICH ZOCKN DAS IS DOCH LKAFFE

.....damn.... wow off.......oh my gad das leben ist nutzlos also das hier ist mein letzter post ;D ^^
also ich komme auch nicht rein und hoffe es geht gleich wieder habe seit 3 tagen endlich wieder internet (wow entzug X.o) und jetzt geht wow nicht *keuch*

afk einkaufen, wenn ihr einen verweinten jungen un k+k seht.....das bin ich xD

hmm .. naja wenigstens haben sie scho mal die news bzw den ingame news post so geändert das man gleich lesen kann was los is ^^ besser als vor dem pc zu sitzen und erwartungvoll darauf zu hoffen das man wow spielen kann und dann noch derber enttäuscht wird
tongue.gif

ich tipp/hoff ma drauf das um 1 alles wieder geht
unsure.gif
cry.gif

boh wenn ich so ausem fenster schau wie voll die straßen auf einmal sind^^

dann lasst uns ein bischen beschäftigung suchen:
Die TOP 100 wenn mal wieder die WoW Server down sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück