WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun es läuft noch nicht kann passieren, aber voll fies ist die tatsache das mein WG- partner fröhlich und mit einem riiiiiesen Grinsen
w00t.gif

durchs alterac zieht^^ *diesau*

also es ist nicht alles down^^

von daher ruhig blut und ich geh mir nun mal mittagessen machen.... er kriegt natürlich nix ab
biggrin.gif

sind ja auch nur die login server diwn nicht die realms selber, wer lesen kann is klar im vorteil
biggrin.gif
biggrin.gif

Blizzard-Sprecher:
Bitte bleiben sie alle ruhig!

Wir haben alles unter kontrolle (zumindest fast)

der verantwortliche für die Probleme liegt mittlerweile tod in der Gasse.

Spieler:

Alles klar.....PAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!
biggrin.gif

ist doch wurscht ob der server geht oder nicht spielt was anderes. Es wird halt irgend so ein lustiger seinen kaffee auf dem Login sever verschüttet haben.

das ist doch kein problem mit dem Blizzard nicht fertig wird. (oder vieleicht doch nicht)

spielt sims oder so nur bloss kein Real-Live

Real-Live

Pro
-->Geile Grafik

Kontra

--> Mieses Game Play
blub.gif

Life und Live sind 2 verschiedene dinge
biggrin.gif

HALLO LEUTE DIE WOW SEITER IS DOWQN ICH KOMM NICH REIN MAN WAS SOLL DAS!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fänds mal toll wenn sich blizzard in solchen Fällen was für die Spieler einfallen lassen würde, z.B. ein Tag kostenlos oder so... am Mittwoch sind ja auch schon immer die Server down
hmmm.gif
, zumindest vormittags.

wahrscheinlich hat wieder eine putzfrau den stecker rausgezogen damit sie staubsaugen kann-.-^^
war ja schon einmal der fall
angry.gif

immerhin komm ich jetzt schon bis "Authentifizierung"

UND ICH MEIN ICH KOMM NICH IN SPIEL SONE SCHEISS UN !!! GELD KRIEGEN DIE ABER SPIELEN KANN MAN NIUCH

Ich fänds mal toll wenn sich blizzard in solchen Fällen was für die Spieler einfallen lassen würde, z.B. ein Tag kostenlos oder so... am Mittwoch sind ja auch schon immer die Server down
hmmm.gif
, zumindest vormittags.

mir würd nen ersatzserver reichen, mag mal ne neue skillung ausprobiern
w00t.gif

Also un ist es nach 12 Uhr und ich kann mich immer noch nicht einloggen....
Woran kann es nur liegen....

Arbeitslos? Nutz mal die Zeit bissel Stellenangebote zu lesen und so ... da hängen die harz4 beide in der Bude rum und lassen sich auf meine Kosten das Leben gutgehen. Ich kotze gleich ...

hat er irgendwo das wort arbeitslos erwähnt? glaub nee WG kann man als student besser bezahlen als nee eigene budde
happy.gif
also nich immer glei motzen auf verdacht hilft manchmal vor allem dein herz und deine nerven
biggrin.gif

Hi leute, ich schreibe hier ins forum weil bei mir die WoW.Seite bzw. das forum von WoW nicht geht!
mein problem ist das ich mich nicht mehr einloggen kann
hmmm.gif

hatte nur reloggen wollen und auf einmal geht nichts mehr! *cry*

hat noch jemand das problem?

es kann nicht an meinem internet liegen weil ja buffed.de funktioniert nur WoW und die seiten von WoW nicht
Ist alle Down Blizzart arbeitet drann
angry.gif

UND ICH MEIN ICH KOMM NICH IN SPIEL SONE SCHEISS UN !!! GELD KRIEGEN DIE ABER SPIELEN KANN MAN NIUCH

da du nun die caps taste gefunden hast, kannst sie auch beruhigt wieder ausschalten, denn vom schreien kommen die server auch nicht wieder
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg bei manchen leuten hier denkt man echt die sind bescheuert ^^ *zuashenrüberschiel*

Von mir aus könnten die Server öfters mal Down sein, da ich es liebe solche Comments hier durchzulesen.
Weiter so Blizz...
Bitte mich jetzt nicht zuspaamen, da meine Mittagspause gleich vorbei ist, und ich somit leider nicht mehr antworten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück