WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm Weihnachtsgeschenke einkaufen hmm
nein keine Zeit muss warten bis wow wieder geht^^

Hoffen wir mal das der Loginserver keinen Cooldown von 24 Std hat!
smile.gif
))))))

Gruß Jean

:>

Die perfekte Gelegenheit um mal wieder duschen zu gehen, Nahrungsmittel zu farmen und diverse Transaktionen zwischen Bank und AH zu verrichten.

Oder ihr setzt euch wie ich und alle anderen Junkies vor'n Rechner und versucht euch solang einzuloggen bis die Server wieder on sind.
top.gif
blub.gif
biggrin.gif

:>

Zuletzt bearbeitet:
blizz ist eingefallen das freitag das winterhauchfest startet, nur wieso so aufwendig alle server down gehen lassen...da hatte blizz die geniale idee einfach die login server abzuschalten dann geht eh nix. *winterhauchfest files werden hochgeladen* in 1,2 stunden dürfte alles oben sein ^_^

Gut, dass ich noch auf der Arbeit bin. Bis 16:00 wird wohl alles wieder laufen^^

auf platz 96.

sich andauernd versuchen neu einzuloggen um ja der erste auf dem server zu sein,
wohl mit der gewissheit das es auch diesmal und auch nächstes mal nicht klappen wird
cry.gif

94. Geistige Tiefflieger wie "Ashen" verhöhnen, aber innerlich doch bemitleiden ^^
Sag mal einer Ashens Mutti das er das Internet-Kabel die nächsten Jahre nicht brauchen wird ! XD

...die Login-Server sind down? Wir können unseren Freunden nicht beim Kampf gegen die Brennende Legion beistehen? Wird Azeroth fallen?

Großer Gott, die Welt geht unter! Rette sich wer kann!

Eigentlich wollte ich meinen Freund wieder einholen mit meinem Char, aber da hat Blizz wohl was dagegen.
cry.gif

Aber das Lesen hier ist auch recht amüsant, beinahe wie im Handels-Channel
biggrin.gif

Auch wenn mir manche doch leid tun...

Meine Top 5
Päckchen beim Nachbarn abholen
Brief (ja, das ist das, wofür man noch Stift und Papier braucht) schreiben
Staubsaugen
Aufräumen
Geschirr waschen

Da jetzt so viele nichts zu tun haben, mag nicht einer vorbei kommen? *grins*

update: Die Meldung Authentifizierung wurde nun durch Verbindung wird aufgebaut ersetzt.
Wenn sie jetzt nurnoch aufgebaut werden würde Oo, wahrscheinlich warten grad 9 Mio spieler inkls Farm bots nur darauf das sie reinkommen.

man leute ihr fahrt voll auf den mist ab, den ich hier schreib, naja so overdriven wie das was ich hier von mir lass kann echt kein mensch sein
biggrin.gif

naja war ein heidenspass

muhaaaaaaaaaaaaaaaaa....mir im moment egal.....da kann ich wenigstens in ruhe zur fahrschule
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück