WoW down?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet aber bald ist Weihnachten.
Soll laut Blizzards neusten Informationen Zeit für Besinnlichkeit und gemütlichen Beisammenseins sein.
Naja was die sich da schon wieder einfalen lassen haben^^

Login page von wow-europe geht schon ma wieder ma hoffen da der rest auch gleich wieder klappt

MANNNNNNNNNNNNNNNNN ICH BRAUCH EPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wisst ihr kaum könnt ihr mal ein paar Stunden nicht spielen geht das gewine los, wie viel ihr doch zahlt und wie wenig ihr dafür bekommt.Seht mal genauer hin klar im moment funktioniert vieles nicht : Gamesmaster Support dauert ewig, Wow Site oft down, Arsenal spinnt und verweigert Informationsausgabe usw. und sofort.
Was bekommt ihr denn für euer Geld?Ein Spielwelt die sich ständig weiter entwickelt : Neue Instanzen , Besseres Balancing, Neue Skills/Fähigkeiten für jeden Char, Neue Quest, schnelleres Leveln von 20-60 nur um mal ein paar punkte zu nennen.Ihr bekommt soviel für eurer Geld also Überlegt vorher bevor ihr solche überflüssigen Kommentare abgebt.

lg Blacky

P.S. Login geht wieder,viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei euch gehts schon wieder?
Bei mir noch nicht
cry.gif

juhuu es funtk wieder alles
biggrin.gif

nicht die login server meinte meinen compy ^^

es geht juhuuu. ich kann den strick wieder vom balcken losmachen und muss mich doch net aufhängen.

danke blizzard das du mich vor dem tot bewart hast
top.gif

hallöchen !!!

hmmm....bei mir gehts noch nicht ;o(
aber hat jetzt wer was gegen langeweile ?

es schrieb jemand im forum wegen paar video-links....hat jemand nen guten link ?
tongue.gif

Doch sie sind wieder da...ich konnte mich grade ohne Probleme einloggen^^

MANNNNNNNNNNNNNNNNN ICH BRAUCH EPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

eben schreibst du noch es war ein spaß wie wir auf deine Posts abgehen und so.... und jetzt fängste wieder damit an, ich glaub du kannst net anders, du brauchst das! Das Gefühl im Forum gehasst zu werden!!!

07:03 MEZ
Das Ticket System steht nun wieder zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals für die Unannhemlichkeiten entschuldigen.

---

Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Ticketsystem derzeit nicht verfügbar. Unsere Techniker sind bereits mit der Behebung des Problems beschäftigt und wir erwarten, dass Ticketsystem rasch wieder zur Verfügung stellen zu können.

Wir möchten uns für die hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Gamemaster Team
Blizzard Entertainment Europe

------------------------------------------------------------------------------------------
Huch, war garnich der Support Ticket Server *Stecker wieder schnell reinsteck & hoff das niemand was bemerkt hat*

Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet aber bald ist Weihnachten.
Soll laut Blizzards neusten Informationen Zeit für Besinnlichkeit und gemütlichen Beisammenseins sein.
Naja was die sich da schon wieder einfalen lassen haben^^
Wie Weihnachten auch? Dachte nur Winterhauchfest :O

Also bei mir funktioniert auch wieder alles prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück