WoW Downloader hängt sich auf

Dexatron

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi

Also: ich habe ein Problem

Ich wollte versuchen dem patch-stress auszuweichen und fange jetzt erst mit dem Download an

Leider hat der Downloader (Wieder einmal >.>) probleme

Der braucht so schreeeecklich lange zum laden

Ich bin hier bei Freenet, ich hab das DSL 2000 Paket, bekomme aber nur 1500 kb/s (oder wie heißt dieses Format?)

Mein Modem: FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Ich weiß nicht wieso der so lange braucht...

btw: hab schon Programme im Hintergrund ausgeschaltet und Firewall ist ausgeschlosse, die ist abgestellt...

Virenschutz benutz ich AntiVir

Habt ihr einen Rat wie ich die Downloadgeschwindigkeit erhöhen könnte?
dunno.gif

Nächstes problem:

Ich tu updaten, und nach 2% kommt das:

Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\expansion-speech-deDE.MPQ" wurde nicht gefunden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (OpenArchive::Execute)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

hab nachgeschaut, ich hab eine Datei in World of warcraft/data/deDE, die heißt auch irgendwie speech...

btw: meine repair.exe ist veraltet und funktioniert nicht mehr ._.

edit: hm....einfach diese speech-datei kopiert und ein expansion-vorgesetzt...so einfach o.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biste dir sicher, dass du den richtigen Patch erwischt hast?
Zuerst Patch 3.0.1 downloaden und installieren, danach dann Patch 3.0.2

Mit deiner Methode wird es mit großer Wahrscheinlichkeit später zu Fehlern kommen. Wenn ich mir die beiden Dateien (speech-deDE.mpq und expansion-speech-deDE.mpq) anschaue, dann haben die doch sehr verschiedene Größen.

Edit: Meine repair.exe läuft einwandfrei o_O Und ich hab WoW halt auch auf 3.0.2 und kann spielen. Und bei der Installation kam kein Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nachgeschaut nach der Installation hat expansion-speech-deDE.MPQ 263 MB (263.717 KB) und die speech-deDE.MPQ hat ungefähr doppelt so viel: 446 MB (446.483 KB)

und eigentlich funktioniert WoW einwandfrei, habs gestartet, mich eingeloggt und gespielt....funktioniert!

Also ich hab nachgeschaut nach der Installation hat expansion-speech-deDE.MPQ 263 MB (263.717 KB) und die speech-deDE.MPQ hat ungefähr doppelt so viel: 446 MB (446.483 KB)

und eigentlich funktioniert WoW einwandfrei, habs gestartet, mich eingeloggt und gespielt....funktioniert!

Funktioniert das jetzt richtig?

Hab das selbe problem mit der expansion-speech-deDE.MPQ datei, hab die jetzt ebenfalls umbenannt gehabt nachdem ich die speech.mpq kopiert hatte.

Bin echt am rätseln ob das evtl. keine konflikte verursacht :/

Zurück