win3ermute
Welt-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Geil ist auch dass 99% aller Spieler die geflamt haben "Naxx ist aufgewärmt" nochnie im alten Naxx waren - und somit eine neue Instanz vor sich hatten.
Was nichts daran ändert, daß es eben eine alte Instanz war (inkl. Bug-Bezeichnung eines Durchgangs).
Das Naxx vor dem Patch war auch vor der "Wiederbelebung" für Level 70 tatsächlich noch eine Herausforderung - das "neue Naxx" hingegen eine einzige Katastrophe - als einzige Raidinstanz abgesehen von zwei Ein-Boss-Raids, die mit Rnds lagen, viel zu leicht, dennoch viel zu lang - während man in Kara noch einige Bosse auslassen konnte, mußte man hier alles machen - und statt jeden einzelnen Eingang zu instanzieren (wäre wohl Arbeit gewesen), war das Ding immer eine einzige Instanz.
Ulduar war ein ganz anderes Kaliber (besonders die Hardmodes) - nur leider habe ich bei mir in der Gilde erlebt, daß mehr als die Hälfte diese Durststrecke bis Ulduar nicht durchgehalten und statt dessen ihren Account stillgelegt hatten, was für mich persönlich der endgültige "Todesstoß" für WoW war.