Nexilein
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.930
- Buffs erhalten
- 1.637
Sehe ich ähnlich. von Patch zu Patch ging in WoW immer mehr verloren. mit 3.3.3 ging es grade noch aber seit cata befindet sich wow in meinen augen im freien fall. 4.3 jetzt soll die spieler bis MoP bei der Stange halten? womit den bitte? der 0815 spieler der nicht der große raider ist gibt sich mit dem szbrowser zufrieden.(heut mittag für die 8 bosse 2 stunden gebraucht/mit ner randomgruppe) in ein paar wochen is das langweilig.
Das Neue an deinem Post ist "seit cata"; denn bisher gab es nur "seit BC" und "seit WotLK"....
Ich habe mich auch im Raidfinder umgeschaut, und es geht wirklich verdammt schnell. Allerdings bin ich dort auch zum ersten mal seit Monaten wieder auf andere Magier getroffen (lol, die hatten kaum DPS, voll die Nuupz!). von daher erstmal "+1" für in der Kategorie MMO.
Außerdem lässt sich dank Add-Ons relativ leicht herausfinden was die anderen Spieler im Randomraid bisher getrieben haben, und das war vor allem *trommelwirbel* Raiden!!!.
Die echten "Casuals", die einen nicht unerheblichen Teil der Spielerschaft ausmachen trauen sich momentan noch garnicht in den Raidfinder, und werden erst in den nächsten Wochen dort auftauchen.
Denn auch wenn es viele nicht warhaben wollen, viele der ehemaligen Classic und BC Raider stehen heute vor verschlossenen Türen. Damals konnten sie sterben und weniger Schaden machen, weil andere überlebt haben und den fehlenden DPS ausgeglichen haben. Heute lechzen sie nach Raids in denen sie nicht alle 10 Sekunden failen können, und in denen jemanden ihren niedrigeren DPS ausgleicht.
Außerdem wurde sowas wie "Cross-Selling" erfunden. Von daher ist es relativ egal was der Einzelne in den nächsten Monaten macht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: