Maleas
Rare-Mob
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 122
Hm, ich frage mich, wozu ein Forum "Allgemeine Diskussionen" gut ist. Diskussionen sind nicht immer nur Lobhudelei und Friede Freude. Wer keine Kritik mag, soll in ein Hello Kitty Forum gehen und backe-backe-Kuchen spielen. Stell Dir mal vor, der DFB würde jetzt sagen "Okay, eine Mannschaft besteht ab der nächsten Saison nur noch aus 8 statt 11 Spielern, das Spielfeld ist nur noch halb so groß, und in der Bundesliga sind nur noch 10 Vereine". Meinst Du nicht, darüber würden sich die Fans unterhalten ... oder würde man dann sagen "Oh, das ist jetzt so, aber bitte nicht streiten und keine Kritik. Dann guckt halt keinen Fußball mehr!"Sagt mal ihr lieben Veteranen: Könnt ihr mir bitte eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen, das ihr WIRKLICH gegangen seid und hier nich nur wieder miese Stimmung verbreitet? Der konsequente Schritt würde euch und UNS das Leben erleichtern. Stellt euch nur mal vor, ihr müsstet euch nicht mehr mit dem unerträglichen WoW auseinander setzen... Wäre das nicht geil?
Wenn ich ein Spiel gerne spiele, mich aber frage, warum das Spiel von den Entwicklern auf dem Höhepunkt so drastisch runtergefahren wird, dann darf ich mich doch wohl mit anderen Spielern in einem Allgemeine Diskussionen Forum darüber unterhalten, oder? Wenn jetzt Casual Spieler oder Twink Spieler sagen "Ich bin zufrieden, nicht mein Problem - hau ab", dann wunder ich mich, warum ich als Spieler keine andere Meinung haben darf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: