WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

ich bin zwar auch der meinung, dass man das spiel nicht zuuu einfach gestalten sollte und man auch wirklich zeit für ein sehr gutes equip investieren sollte. klar hat nicht jeder die zeit, aber es sollen ja auch die belohnt werden, welche viel zeit drin investieren.

mit dem patch 2.3 wurde durch das schnellere leveln wieder "zeit für equip sammeln freigestellt".

trotzdem muss ich den erstposter auf einen punkt aufmerksam machen, wo er sich selbst wiederspricht. du sagst selbst, dass halt verschiedene punkte zu wow gehören und zu wow gehört nunmal pve, bg, arena und alles andere und ich seh nicht ein wieso du das trennst. wenns einer versteht, dass man sich im pvp einfacher ein gutes equip fürs komplette spiel holt, dann versteht er das spiel und dessen eigenheiten gut zu nutzen...

daran finde ich nichts verwerfliches.

im nachteil sind natürlich diese, welche früher viel zeit investiert mussten um einen gewissen stand zu erreichen, welchen heute einige leute in der hälfte der zeit schaffen. das ist zwar bissel unfair, aber wirds immer geben, denn sonst dürfte das spiel nicht weiterentwickelt werden... wär ja auch uninteressant.

grüsse vyn

Ich finds billig wie hier alle meinen groß beleidigend zu werden, so wie der nette Kerl der meinte, das wir, die sich darüber aufregen, doch sowieso Sozial Abschaum sind...neh
Das find ich übrigens auch, man kann auch diskutieren, ja sogar streiten, ganz ohne auch nur ansatzweise Beleidigungen und sich danach trotzdem noch lieb haben! |D

Nun ja, ich kann ansatzweise verstehen dass du und viele andere sich darüber ärgern, aber bei einem Spiel wie WoW es ist kann ich persönlich mich einfach nicht weiter drüber aufregen, da ist wohl jeder von uns anders gepolt.

Hallo!!

Also ich muss sagen ich bin ein wenig angenervt!

Seit S3 raus ist bekommt man viel zu leicht gutes "T4" Equip

Was muss ich denn noch tuhen! 75k ehre farmen und ich ich hab ein komplett episches Set, das gar nicht mal schlecht ist!

Den pve Spielern kommt das natürlich zu Gute! Schnell mal geiles Equip abgestaubt und weiter gehts zu Gruul! Warum 4-8 Wochen Kara gehen wenn ich in 1-2 Wochen auf dem gleichen Equip Status sein kann?

Jetzt laufen haufenweise Leute rum die Kara noch nich mal von innen gesehen haben und sofort zu Gruul gehen!

PvP wird langsam nur noch eine Beschäftigung zum Equip farmen! Ich finde das nicht Ok das jetzt jeder der grad mal vor ner Woche 70 geworden ist, komplett episch ausgestattet ist! Und für was?? Für NICHTS!!

Meiner Meinung nach sollten wieder eigene PvP-Sets und Ränge eingeführt werden damit da wieder ein bischen Arbeit reinstecken muss !!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Ob Pve Server oder nich! Das ganze is aufm PvP server nich anders!

Ja! ich hörs schon! "Aber für die Leute die keine Zeit haben..."

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!! Wenn ich WoW Spiele weis ich das ich Zeit brauche...und wenn ich die nich hab oder nicht investieren will...ja mein Gott...Es geht auch ohne WoW!!
Aber es ist unfair PvP so zum "easy farming Equip" Ding zu machen!
Ps: Ich will jetzt hier niemanden angreifen! Ich musste jetzt nur meinen Frust loswerden^^

Ja ich hörs schon!! Dann mach doch Arena!!
Mach ich doch! Aber dennoch mach halt ausschlieslich bg´s und Arena...und durch die Bgs bekommt viel zu leicht Epix!

(Und durch Arena eig. auch)

Frisch vom Schlachtfeld euer Molgata

Pls: Keine Kommentare zur Rechtschreibung^^

BLUB

Wieder mal ein PvPler der sich zu wichtig nimmt. Wenn nen PvEler sich das Set holt um damit wieder PvE zuspielen, ist er ein ganz schöner Depp. Bekanntlich braucht man für PvE Trefferwertung, was aber auf dem S1 nicht drauf ist. Und wenn schon? Es sit doch scheißegal. Das Spiel ist für alle da und wenn du dich aufregegst dann solltest du das spiel wechseln. Blizzard entscheidet wenn sie das Speil ändern und Blizz will Kohle und daher haben sie es auch Gelegenheitsspielern ermöglich an Epics zukommen.

@Crynaixa
So, und jetzt sag mir, das jemand der 40 Std reine Spielzeit mit PVP verbracht hat, es nicht verdient hat, ein besseres Set zu haben. Wieviel Stunden stellst du dir vor? So langsam werden deine Argumente etwas unrealistisch, denn deiner Rechnung nach sollte man länger für ein Set brauchen, als wie ich gebraucht habe, meinen Char auf 70 zu bringen oO
Es ist einfach nach wievor nicht einfach sein Set zu bekommen. Denn mal abgesehen von den 68k die man evtl in 40Std macht um sein Set zu kriegen, braucht man auch die Marken. Ein Teil kostet dich 30 Marken, du musst also miteinberechnen, dass man evtl die Ehrenpunkte hat, aber nicht die erforderlichen Marken.
Also musst du doch langsam zugeben, dass diese Argumentation von wegen es ist so einfach zu bekommen humbug ist. Es ist einfach Fakt, dass man immernoch seine Zeit braucht, um ein anständiges PVP Equip zu haben, in dieser Zeit sammelt man Erfahrungen. Und PVP ist jetzt auch nicht so komplex, als dass man Jahre bräuchte um die Spielweise zu verstehen, oder?
Und ich red ned von den tatsächlichen 3-4 Leechern pro BG, die man nicht mitzählen kann bei 50 Spielern pro Karte bzw die mir Wurst sind, weil sie ned im Verhältnis zu den zockenden Spielern stehen.

Nicht böse gemeint, aber argumentiert ruhig weiter in die Richtung, ich zerreiss euch die Argumente^^

p.s.: Stell dir vor, die Leute, die sich vor 3 Jahren nen VW geholt haben würden sich drüber aufregen, dass jetzt wieder ein neues Model aufn Markt ist, und ihr damals teurer Wagen jetzt nur noch die Hälfte kostet und das ja sooo unfair ist ihnen gegenüber. Geht dir - ohne dich damit zu beleidigen - ein Licht auf? :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crynaixa
So, und jetzt sag mir, das jemand der 40 Std reine Spielzeit mit PVP verbracht hat, es nicht verdient hat, ein besseres Set zu haben. Wieviel Stunden stellst du dir vor? So langsam werden deine Argumente etwas unrealistisch, denn deiner Rechnung nach sollte man länger für ein Set brauchen, als wie ich gebraucht habe, meinen Char auf 70 zu bringen oO
Es ist einfach nach wievor nicht einfach sein Set zu bekommen. Denn mal abgesehen von den 68k die man evtl in 40Std macht um sein Set zu kriegen, braucht man auch die Marken. Ein Teil kostet dich 30 Marken, du musst also miteinberechnen, dass man evtl die Ehrenpunkte hat, aber nicht die erforderlichen Marken.
Also musst du doch langsam zugeben, dass diese Argumentation von wegen es ist so einfach zu bekommen humbug ist. Es ist einfach Fakt, dass man immernoch seine Zeit braucht, um ein anständiges PVP Equip zu haben, in dieser Zeit sammelt man Erfahrungen. Und PVP ist jetzt auch nicht so komplex, als dass man Jahre bräuchte um die Spielweise zu verstehen, oder?
Und ich red ned von den tatsächlichen 3-4 Leechern pro BG, die man nicht mitzählen kann bei 50 Spielern pro Karte bzw die mir Wurst sind, weil sie ned im Verhältnis zu den zockenden Spielern stehen.

Nicht böse gemeint, aber argumentiert ruhig weiter in die Richtung, ich zerreiss euch die Argumente^^

Lies doch den Post von mir bitte nochmal.
Wie oft soll ichs dir noch sagen, es geht mir nicht um die ZEit, sondern darum das dü fürs nix tun belohnt werden "kannst", deswegen sind die Sets mMn einfach zu leicht zu bekommen, weil ich glaub gaum das irgendein Raid dich mitnehmt, wenn du mal grad Fünf, Sechs minuten AFK gehst....

Was ich oft von Bekannte und ingame höre:

WOW ist ein Absolutes Idiotenspiel geworden. Selbst die Quests werden schon auf der Minimap angezeigt.
Jeder kann sich Ruck-Zuck gut Equipen,und es muss nicht wirklich Leitstung gebracht werden.

Zum Teil ist es auch meine Meinung:

Wenn ich mal drüber nachdenke wie das Spiel früher war.
Wie lange man z.B auf den Feldern der Östlichen Pestländer gefarmt hat umd die Naxx-Pre fertig zu machen.
wie lange man gebraucht hat eine 18 (oder war es eine 16er) Tasche zu bekommen. Heute kauft man so ein Ding halt mal kurz, oder legt mal schnell eine Boss in Zul und hat ne 20iger Tage (Questbelohnung).

Überlegt mal wie lange man gebraucht hat, bis man OKF war.

Das Spiel war einfach mehr auf PVE ausgelegt, was sich aber mit BC geändert hat.
Aber die Entscheidung liegt bei jedem selber, was er machen will, ob PVE oder PVP.

Das beste an S3 ist das sich die PVE Spieler, die beim Kara Raid kein Glück auf ihre Waffe haben (Smaragdfetzer und Casterdolch) können sich nun für 25k ehre ein vergleichbares teilchen holen.

Ich hab das auch so gemacht, da ich weis Gott wie oft bei dem sch**** Prinz war und wieder kein Casterdolch rauskam.

Und das man sich die Ehre soooo einfach leeechen kann, stimmt ja auch net. Ich will net dran denken wie lang ich im AV gekämpft und dauernd verloren hab
hmmm.gif

Also das ist schon gut so wies ist, und über Sinn und Unsinn von Abhärtung im PvE muss man nicht mehr diskutieren find ich.

Ich finds billig wie hier alle meinen groß beleidigend zu werden, so wie der nette Kerl der meinte, das wir, die sich darüber aufregen, doch sowieso Sozial Abschaum sind...neh

Nimms nicht alles so ernst
top.gif

letzten endes isses ja auch egal was hier geschrieben wird
aendern wirds auch nichts

Hab ich denn wenn als Sozialen Abschaum'/SChmarotzer,Kacknoob oder Roxxorkiddie beschimpft?
Vorallem ist das was ganz anderes ich hätt genauso schreiben können, das mich alle "Gelegenheitspieler" aufregen, kommt aufs Gleiche raus.

Nur an "Sozialen Abschaum" gibts nix viel anderes zu deuten, oder?

@Crynaixa
Ich hab das schon verstanden was du meinst. Aber es ist nicht einfach. Klar, wer sich aufs BG stellt und nix tut sondern eben nur "leecht", der kriegt das Teil einfach. Aber wieviele mal ganz ehrlich machen das? Ich seh das jeden Tag auch, aber mir fallen da maximal 3-4 Spieler pro Seite auf. Ist sogar so, dass man die gegnerischen Leecher aus der Reserve locken kann, indem man sie angreift, was ich im AV immer mache, zuerst hinter zur Horde reiten und schauen, wer bewegungslos dasteht. Denn spätestens, wenn die merken "hoppla, wenn der mich killt, krieg ich keine EP", werden die wie von geister Hand wach^^
Das heißt im Grunde genommen, ihr regt euch über eine Minderheit auf, die man getroßt übersehen kann. Und wenn einer tatsächlich auf die Weise sein Set bekommt, ja und Wayne, ihr habt dann in dem Fall den Skill und er liegt im Dreck^^
Ihr solltet euch eigtl drüber freuen, dass ihr, die ihr Skill habt, nun auch leichter an die Sachen kommt und Unskilled People einfach noch mehr Bashen könnt^^

Also ich als typischer Casual find die Änderungen klasse. Zum Hintergrund: Als frischer 70er habe ich mich vor einigen Tagen das erste mal in die Zerschmetterten Hallen (non-Heroic) getraut. Mit Grün/Blauen Questbelohnungen war es schon etwas Mühsam, auch wenn das Gruppenspiel als solches für ne Randomgruppe erstaunlich gut war. Leider waren wir alle frische 70er und entsprechend sah unser equip aus.
Wo issn nun das Problem, dass ich einige Zeit in den Bg's Spaß habe (und ich war das erste mal im AV, kannte es noch gar nicht) und mir da eine Rüstung hole, die zwar nicht richtig für PvE geeignet ist, aber meinen momentanen Kram um längen verbessert? Das Instanzspiel und das Überleben im offenen Gelände wird auf jeden Fall damit erleichtert, vom Style mal ganz abgesehen ;-) Ich denke, mit dem S1 werde ich in den non Heroics 70er eine größere Bereichnung für meine Gruppe sein als momentan. Und die 92250 Ehre + Marken, die ich für meine 6 Lieblingsteile ausgeben werde, sind auch nicht mal eben so schnell erfarmt wenn ich bedenke das ich am letzten Wochenende Samstag und Sonntag zusammen 5500 Ehre gemacht habe. Dafür ist es für mich derzeit ein riesen spaß, mit 40 Leuten da durch zu zergen auch wenn wir allies in 98% der Kämpfe verlieren.

WOW ist ein Absolutes Idiotenspiel geworden. Selbst die Quests werden schon auf der Minimap angezeigt.
Jeder kann sich Ruck-Zuck gut Equipen,und es muss nicht wirklich Leitstung gebracht werden.

Wie lange man z.B auf den Feldern der Östlichen Pestländer gefarmt hat umd die Naxx-Pre fertig zu machen.
wie lange man gebraucht hat eine 18 (oder war es eine 16er) Tasche zu bekommen. Heute kauft man so ein Ding halt mal kurz, oder legt mal schnell eine Boss in Zul und hat ne 20iger Tage (Questbelohnung).

Das Spiel war einfach mehr auf PVE ausgelegt, was sich aber mit BC geändert hat.
Aber die Entscheidung liegt bei jedem selber, was er machen will, ob PVE oder PVP.
Siehst du das in der echten Welt auch so? Wie "schwer" man es früher hatte eine Info zu bekommen und heute suchen die ganze <wilden Fluch einfügen> Kiddies schnell mal im Internet etwas raus.
Wie "schwer" war Autofahren früher? Heute haben die ganzen <wilden Fluch einfügen> Idioten jede Fahrhilfe im Auto.

Was hier von manchen als "Argument" missbraucht wird ist echt schlimm. "Ich hab aber so lange dafür gebraucht und musste *hust* schwer dafür arbeiten *hust*." Wenn ihr sonst keine Sorgen habt. Es gibt doch weitaus wichtigeres als wer was für Items in einem MMORPG trägt.

Hab ich denn wenn als Sozialen Abschaum'/SChmarotzer,Kacknoob oder Roxxorkiddie beschimpft?
Vorallem ist das was ganz anderes ich hätt genauso schreiben können, das mich alle "Gelegenheitspieler" aufregen, kommt aufs Gleiche raus.

Nur an "Sozialen Abschaum" gibts nix viel anderes zu deuten, oder?

also ich habe dich nicht als abschaum oder aehnliches beschimpft...
aber da ich Gelegenheitsspieler bin, fuehle ich mich durch einen ausdruck wie fuck you schon angegriffen...

aber gut...ich wollte mit dem "hmmm" nur sagen:
Populanten von Habiten mit transparenter fragiler Oberflaeche, sollten von der Benutzung geologischer Wurfgeschosse absehen.

also ich finds ok! Nur weil du arbeitslos bist und den ganzen Tag spielen kannst bis du mal wieder ein halbes Jahr zur agressions bewältigung musst^^ Ich geh in die Schule bin also 5Tage die Woche von morgens bis 13:30 nicht da ! Dazu kommt noch Hausaufgaben und lernen nochmal mind 30min! Un es gibt ja auch noch RL nicht wie bei solchen ober Suchtis!

sry aber wow war schon immer ein "idiotenspiel"
geistig fordernt war es noch nie
geht jetzt nur halt noch schneller
vorher hat man das mit thottbot und co gemacht jetzt gehts auch ohne
unterschied ist da kaum

ihr seid alle komisch!

mit pvp equip geht man nich pve machen!! das kann man nich vergleichen nur für oberfläche leute is das das selbe -.-

Für die Casuals sind die ganzen Neuerungen natürlich super. Hero ab Wohlwollend, S1 für fast nichts - ist letzendlich natürlich auch ein guter Zug von Blizz - so behält man seine Spieler. Und die Mehrzahl der WoW Spieler sind eben Casuals.

Für alle anderen, sind diese Änderungen...naja ich sag mal ärgerlich. Wenn man bedenkt wie lange man Arena für S1 gemacht hat, oder wielang man Ruf für die Hero Keys gefarmt. Kotzt einen das schon ein wenig an. Aber jeder der ernsthaft PvP betreibt, hat eh schon ein besseres Equip als S1.

Zu dem Kara/Gruul - S1 vergleich. Macht euch nicht lächerlich, die 75k Ehre hat man selbst als Casual schneller zusammen als Kara Clear und dort seine Wunschitems. Aber bis auf die Waffen halte ich eh KAUM Items für PvE tauglich.

Wenn ichs mal auf meine eigene Klasse bezieh (Schurke): Waffen sind ja Kara Niveau aber das Set hat 0 Hitrating und kaum AP (im Vergleich zum Kara Equip). Was bringt dir als Schurke ne super Critwertung ohne Hit und AP? - richtig - NIX^^. Ich denke mal bei den anderen Klassen wird es ähnlich sein.

Für die Casuals sind die ganzen Neuerungen natürlich super. Hero ab Wohlwollend, S1 für fast nichts - ist letzendlich natürlich auch ein guter Zug von Blizz - so behält man seine Spieler. Und die Mehrzahl der WoW Spieler sind eben Casuals.

Für alle anderen, sind diese Änderungen...naja ich sag mal ärgerlich. Wenn man bedenkt wie lange man Arena für S1 gemacht hat, oder wielang man Ruf für die Hero Keys gefarmt. Kotzt einen das schon ein wenig an. Aber jeder der ernsthaft PvP betreibt, hat eh schon ein besseres Equip als S1.

Das einzige was die "Hardcore" pvp spieler dara stört ist, das sie jetzt von Leuten geowned werden die spielen koennen, aber die letzten 2 seasons nicht in der lage ( zeit oder ähnliches) waren sich durch 10 mal verlieren die S1/2 sets zu holen.

Nachdem man durch s1 abhärtung geholt hat sieht man wer spielen kann und die zeit der
"ich bin full s2 mwahaa" gear idioten ist vorbei.

Diese S1 für ehre geschichte macht den Einstieg in die Arena deutlich einfacher man wird nichtmehr nur dumm abgefarmt, sondern man gewinnt gegen teams die glauben gear >>> skill.

Wer damit raiden gehen will ist ein idiot, das einzige item was als Mage derb imba ist fuer PVE ist der 2h stab.
Alles andere kann man fuer pve nur uebergangsweise benutzen

Zurück