WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

Andere leechen sich mal eben die lachhaften 75k Ehre im BG zusammen
Ja, geht total schnell, hat man garantiert an einem Tag zusammen Oo

In Raidinstanzen gehe ich persönlich primär um die Storyinhalte zu verfolgen, wenn's dazu nette Gegenstände gibt: umso besser. PvP spiele ich um des Spaßes am Spiel wegen, wenn's dazu nette Gegenstände gibt: umso besser.

Es kommt also eigentlich auf den Motivationsstandpunkt an. Und wer WoW nur wegen Statmaximierung und Epixx spielt, der hat mein herzliches Beileid.

Also das ist dummes gelaber!!

Bis du Karazhan auf Farmstatus hast vergehen Monate, bg brauchst du max 2 Wochen!!

Nur um das mal klarzustellen...

Warum soll man für bgs max 2 wochen brauchen? redem wir hier nicht von gelegenheits spielern?
wenn ja ein gelgenheits spieler speilt maxiamal 1-2 std am tag wenn überhaupt max 2-15std in der woche
wie soll der da bitte in MAXIMAL 2 wochen PVP full eqipt sein? das geht garnicht zumal er nicht nur alteractal gehen muss um da ehre zu holen sondern auch die anderen bgs wie soll ein gelegenheits spieler bitte an 50 kriegs... abzeichen kommen wenn er nur 2-15 std die woche spiel und dann auch noch die ehre zusammen bekommen. Das geht nicht zum ersten weil er sichernicht alle BGs gewinnt zum andern weil sich bgs auch mal in die länge hinziechn können.

Und andere leute die wo mehr zeit in das spiel investieren die haben das set eh schon durch arena oder zumal das s1 wirklich nicht so überbewertet werden sollte es war klar das es wieder viele leute geben wird die sich aufregen das man das s1 über ehrenpunkte bekommt. Aber das sollte nur dazu dienen damit die leute die schon länger Arena spielen zum ersten eigentlich schon s2 dragen und wie s3 rausgekommen ist gleich 1-4 teile gekauft haben.

Sieht man doch jetzt schon die woche wo das s3 raus ist ist noch nicht mal rum und die meisten haben schon das s3 komplet bis auf die waffen aber die waffen haben sie spätens nächste bzw übernächste woche also wo is das prob?

es ist auch klar das einige leute nun erst anfangen in arena weil sie eben das s3 wollen aber 70%davon spielen spätestens nach 3wochen eh kein arena mehr weil sie entweder keine lust haben das s1 sich durch ehre zu kaufen weil es für sie zu lange dauert. oder sie einfach in arena gehen und loosn jo is normal
tongue.gif
da hätte ich auch keine lust aber so ist es nun einmal der vorsprung zu den leuten ist schon enorm und auch mit full s1 machste kein eingespieltes arena team platt da die auch das eqip haben und man sich eben in arena erst mal im team einspielen muss wer macht was bzw was kann der gegner
tongue.gif
auf wehn geht man zu erst usw

also ich seh das kein problem das man das s1 eben durch ehre kaufen kann ich finds eigentlich nett von blizz das sie es möglich gemacht haben neuen arena teams ne chance zu geben. wobei die die wertung egal ob sie ihn char können oder nicht durch das s1 eh erst mal in keller spielen ob sie wollen oder nicht.

Warum soll man für bgs max 2 wochen brauchen? redem wir hier nicht von gelegenheits spielern?

Also wir spielen zu dritt, meine Mitspieler haben ein 6 Monate altes Kleinkind.
Am Abend machen wir ca 2-3k Ehre, wohlgemerkt bei Instant join und die meisten BGs gewinnen wir.

Selbst wenn man sich nur das Set kauft (also Brust, Handschuhe, Helm, Hose, Schultern) und wirklich jeden Abend spielt (was auch nicht vorkommt) braucht man gut nen Monat für die Set Teile. Da sind keine Waffen, Schmuck, Stiefel, Gürtel, etc drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in s1 pvpset würd ich niemanden mit zu gruul nehmen. damit kansnt mal kara gucken kommen...

Des weiteren erreichst mit pvp-equip im pve wirklich wenig, da muss man schon kara gehn. Mit 11k hp und nur paar 100 add-dmg reißt man auch nix und den guten add-dmg und set-bonies bekommt man nur bei den tier-sets.

Und außerdem, man spielt WoW aus spaß, ned weil man von vornhinein gutes equip will. Ich spiel pvp, weil ich andern eins aufs mowl geben will und mich daran erfreuen will und ich spiel pve weil ich mich über nen neuen bosskill freuen will.......

Was sich die leute da immer wegen den pvp-sachen so künstlich aufregen kann ich sowieso ned verstehn.

dito

Alle die immer rum heulen haben doch nur angst das jemand besser ist als sie selbst, wow ist ein spiel was spaß machen soll und ich kann mich auch für andere freuen auch wenn die weniger zeit dafür gebraucht haben als ich

Bald kommt das neue addon und da werden alle wieder auf null sein und gute spieler werden auch wieder schneller vorwärts kommen als andere

zu
"Bis du Karazhan auf Farmstatus hast vergehen Monate"

Naja frag mal die Topgilden auf den Servern ^^ diese legen ein boss einmal und dann liegt meistens FT und das hat nicht immer was mit epix zutun

Auch durch Berufe kann man an gute sachen kommen die besser sind als Kara loots, wer sich über die pvp sachen aufregt müsste sich auch darüber aufregen das geht noch schneller als ehre farmen

Und PvP wird dadurch ja nicht lächerlich nur weil es dafür epix gibt ^^

Ich muss dazu sagen das ich im lezten Buffedvideo die HdRO Loots von den Bossen cool fand. Da konnte man nen Kristall vom Boss gegen brauchbares gear tauschen. Finde sowas sollte in den inzen für einige Items auch mal funzen ... giebt weniger diss
smile.gif

pve .. pvp wayne ... spass am spiel
wink.gif

Kann mich dem Themenersteller nur anschließen.

Frischgebackene 70er rennen mit S1 Teilen rum und haben ansonsten nur grünen Crap an..Andere leechen sich mal eben die lachhaften 75k Ehre im BG zusammen und haben für 0 Aufwand (ok PC und WoW starten) ein episches Set - das kann es und soll es nicht sein.

Und den ich hab keine Zeitwhinern sei gesagt:

Wofür gibts Arena? 10 Spiele/Woche sind knappe 2 Stunden - und wer /Woche keine 2hs Zeit hat ist in einem MMORPG sowieso falsch. Von daher gilt das Argument schon mal nicht.

Aber Lösung ist doch in Sicht..Wenn Blizzard auch im normalen PvP endlich wieder die Ränge einführt - ist es auch dortvorbei mit nachgeschmissenen Epix für Null Aufwand und das ist gut so.

Selbst Arena steht eigentlich vom Aufwand her weit hinter PvE Raiding zurück. Muss einfach ein Leistungs gerechtes Verhältnis zwischen PvP und PvE her. Derzeit bekommt man im PvP Dinge nachgeschmissen, für welche man sich im PvE den *** aufreissen muss und deshalb zerfallen so viel gute PvE Raidgilden =(

erm ich weiss ja nicht, aber das scheint mir irgendwie kompletter Schwachsinn zu sein....

1.) frisch gebackene 70er rennen mit S1 rum
hö? die Ehre muss auch mal erfarmt werden => viel Zeit...

2.) wofür gibts Arena? 10 Spiele/Woche sind knappe 2 Stunden
hm - dann gehts in Arena ja viel schneller und ich bekomme sogar min. S2

3.) Von daher gilt das Argument schon mal nicht.
ich glaub eher Du laberst ganz schön viel Bullshit

Es ist doch alles beim alten die leute haben eine stufe höher also die arena leute s3 und die die rar hatten jetzt s1.

Wäre es fair wenn die s3 bekommen und wir immernoch großmarschall haben?

hmmmm.....nö

ich bin finde es gut das man via pvp an gutes equip kommt, denn es ist halt nicht jedermanns(frau) sache dauernd irgendwlche instancen durch zu ackern um dann miterleben zu müssen das der leader den loot auf die gilde verteilt. im pvp weiss ich was ich irgendwannn haben kann , wenn ich genug zeit investiere (unabhängig von dkp usw) wenn es denn dann so easy ist an gutes equip zu kommen dann lasst doch gruul und macht lieber 3-4x av^^

Ich kann nur sagen: Aus dir spricht der pure Neid...auch Gelegenheitsspieler haben ein Recht auf epische Items...und es ist ja net so das man mit Random Grps 'schnell' auf 75k kommt. Und wenn du so viel spielst...was kuemmert es dich...muesstest ja schon aus Kara weg sein oder? Also denken bevor schreiben

Meine Meinung zumindest...

Viele Gruesse

Was für ein armseliges Leben muss man führen, um derart von Missgunst zerfressen zu sein.

Da läuft man in T4/5/6 rum, erlebt tolle Raids mit einer prima Gilde und hat regelmäßig Erfolgserlebnisse beim erschlagen neuer Bosse und hat trotzdem nichts anderes zu tun, als Gift und Galle auf diejenigen zu spucken, die nicht die Zeit und den Bekanntenkreis haben um solche Raids zu realisieren. Die dich dafür aber kontinuierlich über einen langen Zeitraum hinweg in sterbens eintönigen BG-Sitzungen ihr S1 Set zusammengespart haben und sich dann darüber freuen, auch mal ein bisschen lila zu tragen.

Haben die Raider dadurch auch nur die geringsten Nachteile? Nein! Kann das S1-Set einen Vergleich mit den Drops aus Raidinstancen stand halten? Nein!

Manche Menschen scheinen nur dann zufrieden zu sein, wenn es allen anderen schlechter geht als ihnen selbst. Zu dumm aber auch, dass das bei solch kümmerlichen Existenzen die sie selbst darstellen, nahezu unmöglich ist.

gez. Jemand der Raidet und allen "Gelegenheitsspielern" ihre Epix von Herzen gönnt.

So so, Du richtest also DEINEN Spielspass nach dem Equip anderer Spieler aus. *Mitleid an*.

Ich finde es richtig gut dass man mal an einigermassen gutes Equip für seine Twinks kommen kann.
Denn wer nimmt schon Twinks mit nach Kara, Gruul, SSC, Black Temple ..

Für Gelegenheitsspieler dauert das Ausstatten über PVP ausserdem auch noch lange.

Meiner Meinung nach sollte es generell schneller und einfacher möglich sein an gutes Equip zu kommen und nicht immer erst wenn man sich dem nächsten Addon nähert.

(Wünschenswert wäre sogar eine mehrteilige Questreihe für Gelegenheitsspieler, die lieber Questen als PVP betreiben, in der man sich ein episches Set erquesten könnte.
Das würde sicher viele Spieler aus den BGs locken die nicht so gerne PVP spielen, jedoch wegen der Ausrüstung dort ihre Zeit verbringen.)

Btw. Früher gab es Gilden die "Grün Equippte Chars" gegen Gold Gebühr durch BWL gezogen haben, und einer gut ausgestatteten Gruppe ist es auch in BC möglich einen "Grünen Spieler" mitzuschleifen".

Blizz programmiert das Spiel für alle SPIELER nicht nur für Dich alleine und da der Großteil der Spieler wohl anders denkt als Du haben die das nun mit PVP so implementiert.

Übrigends sehe ich es nicht als LEISTUNG an einen Char mit Epix auszustatten, das gelingt doch jedem früher oder später.
Nun ja es ist nun schwer sich in Shattrath noch mit S1 vor die Bank zu stellen und zu posen.
Den Sinn dieser nutzlosen Aktion habe ich sowieso nicht verstanden.
dunno.gif

Ausserdem scheint Dir entgangen zu sein, dass Epic nicht gleich Epic ist, man sollte auch auf die Stats der lila Teilchen etwas achten.
Top Raidgilden werden wohl kaum mit lauter S1 equippten Spielern in die Hardcore Instanzen ziehen.
Da kommt man mit diesem Set nicht mal rein in die Gilde muhaha.

INFO am RANDE : Die frisch gebackenen 70iger die Du mit S1 Set rumlaufen gesehen hast, haben schon EHRE im Voraus gesammelt und es ist keinesfalls "lustig" unter LVL 70 mit dem Equip was man zur Verfügung hat PVP zu spielen.

sry das ich es vllt falsch ausdrücke aber langsam kotz mich diese dummheit der meisten wow spieler echt sowas von an also so blöd kann man doch echt nichtmehr sein
hmmm.gif

so um man die leute aufzuklären die seit bc erst wow spielen und das noch net so ganz in den kopf bekommen.
dafür ein kleiner rückblick

vor bc zeit:
damals war pvp einfach daa es natürlich keine abhärtung und sowas gab nur sachen die den schaden erhöhen und ablinkzeiten verkürzen

damals kontest auch also mit t1 oder t2 oder t3 super gut pvp machen sogar besser als mit den normal pvp set das heißt hast du pvp equipt gehabt konntest auch pve machen genauso umgedreht

bc zeit
blizz hat mit der zeit eingesehen das es ein billiges pvp system war und hat darum den abhärtungwert eingeführt auch die pvp sachen haben jetze auch nur pvp wichtige relevante werte wie crit abhärtung massig ausdauer diese 3 werte sind pvp relevant aber nicht im pve im pve hingegen sind werte wie trefferwertung spelldmg (für caster) angriffskraft (für nahkämpfer) u.s.w wichtig da braucht man keine abhärtung wieso auch in kara steht kein horde schruke der euch angreift und abhärtung wirk nur bei spielern also pve unrelevant

um es mal kurz zu fassen für die,die es immernoch nicht gerallt haben

es gibt entweder nur pve oder nur pvp entscheidet euch ansonsten müsstet ihr 2 equipts farmen und jedes mal umskillen um dann wieder pvp oder pve zu machen

pvp sachen zeigen wirkung im pvp sind aber kein bringer im pve mehr
pve sachen zeigen wirkung im pve sind aber kein bringer im pvp mehr

dadurch wollte blizzard verhinder das leute die t6 tragen im pvp alles absahnen wie damals aber t6 hat zwar gute werte aber für pvp ungeeignet

so ich hoffe ich konnte den hilflosen köpfen da draussen helfen zu verstehen
top.gif

das einzige was das das gladi 1 zeug fürn pve content bietet sind vielleicht die waffen.
Wenn du das jetzt alles am Beispiel Gruul mist, muss man das alles mal aus der sicht des tank sehen
als tank muss man Kara oder mindestens Die HeroInstanzen abklappern damit man bei gruul eine chance hat
natürlich sind die sachen für nen off equip net schlecht aber die meisten die schon länger raiden ziehen aus dem set überhaupt keinen nutznen

Das Arena Set ist nice für Twinks, und auch ganz klar für "neu" 70er.
Und wenn jemand meint, nur weil einer S1 an hat oder noch grünes trägt, nehm ich den nicht mit in eine Instanz, ja was solls. S1 ist jetzt das Starter Set schlecht hin, ähnlich wie die erhöhten Erfahrungspunkte, oder die Levelred. Es ist eine Chance sich mit was nettem auszurüsten und gut. Und es ist konkurenzfähig ... wer was bessers will, muss entweder Arena oder halt die Großen Raids machen, und dann ist es nicht mehr so einfach.

So und was den Zeitaufwand angeht, würd ich mal sagen, wer am Tag, 2k - 3k Ehre macht, braucht auch 1 - 2 Monate ALLES zu bekommen.

PvP kann ich machen wenn ich Lust dazu habe, PvE, wird das ab bestimmten Inis, etwas schwerer.

@ Infarma
jep :-), seh ich auch so...

kurzer spam:

regt dich lieber darüber auf das im alteractal 30von40 leuten afk sind.
das macht spaß kann ich euch sagen.

bc zeit
blizz hat mit der zeit eingesehen das es ein billiges pvp system war und hat darum den abhärtungwert eingeführt auch die pvp sachen haben jetze auch nur pvp wichtige relevante werte wie crit abhärtung massig ausdauer diese 3 werte sind pvp relevant aber nicht im pve im pve hingegen sind werte wie trefferwertung spelldmg (für caster) angriffskraft (für nahkämpfer) u.s.w wichtig da braucht man keine abhärtung wieso auch in kara steht kein horde schruke der euch angreift und abhärtung wirk nur bei spielern also pve unrelevant

Abhärtung
Abhärtung ist eine spezielle, neue Wertung, die wir eingeführt haben, um die Auswirkungen von kritischen Treffern gegen den Charakter zu vermindern. Sie besteht aus 2 Teilen; Sie reduziert die Chance, kritisch getroffen zu werden, um X% und sie vermindert den erlittenen Schaden durch kritische Treffer um das zweifache der X%. X ist der Prozentsatz, den Abhärtung bei einer gewissen Abhärtungswertung gewährt.

da steht nichts von nur PvP.... und warum bekommen die "neuen" PvE Teile auch Abhärtung, inzwischen, siehe Zul Aman Equip ....

ich finds garnicht mal schlecht... wie sicherlich schon erwähnt war es nötig da man sonst in arena und pvp keine chance mehr hatte mit normalen sets...

ich finds nur schade das schneiderei und schmiedekunst jetzt fürn arsch ist ^^ (lederei nicht vergessen)

moin

wollt mir das ganze geflame net durchlesen is eh meist nur rumgeheule...
und da manche leute immer noch net kappiert ham wie es bei blizz läuft (sie machen das spiel für jeden attraktiv nicht nur für langzeitgamer), bringt es auch nix drüber zu diskutieren...

warum ich aber schreib: der TE schreibt man kann für 75k ehre S2 zeug kaufen?

ich dachte das wäre S1 zeug...

lieg ich da falsch oder kann man das bei nem anderen händler kaufen?
wenn ja wo ? in area 52 oder in sw ? (bin ally)

mfg Kala

Zurück