WoW-Film

So viele Infos gibt es wohl noch nicht. Selbst bei IMDB gibt es nur diesen Eintrag:

IMDB

Schauen mer Mal.

Kommt zeit kommt rat. Nett wärs schon aber wird dann aber wohl eher an Herr der Ringe anecken.
Aber solange Uwe Boll oder wie der heißt nicht die Regie macht kann er nur gut werden =?

Der Film wird aber mit Schauspielern gedreht, ob ihrs haben wollt oder nicht. Denn ich zietiere mal ein Satz: " Der Film wird mit eher unbekannten SCHAUSPIELERN besetzt" ..... Also macht euch keine Hoffnung, lasst euch doch einfach nur überraschen.
ohmy.gif

Solange dann nicht so ein Gandalf oder Dumbeldore verschnitt drinn is gut xD. Hmmmm, obwohl Gandalf hatte wenigstens noch stil

Solange dann nicht so ein Gandalf oder Dumbeldore verschnitt drinn is gut xD. Hmmmm, obwohl Gandalf hatte wenigstens noch stil

Der "alte, bärtige Magier" ist in jedem Fall schon längst überstrapaziert worden. Da hätte ich lieber nen "Frischling" wie Rhonin oder Jaina.

Ich finds einfach nur Klasse die idee^^ Nur bietet die wow Geschichte soviel Film stoff das mann ne ganze Serie daraus machen könnte xD.

Alos ich hab gehört das er mit echten Schauspielern sein soll, abner ich hoffe es mal nixt die spezial Effekts kommen bei so einem Film doch durch eine Animation wie inden cinematic trailern oder z.b. Final Fantasz viel besser raus.
ahh da is mir noch was eingefallen. ich einer buffed folge ist der prduct manager von blizz zu sehen wo er selbst sagt das die cinematic trailer von einer sepperaten firma gedraht werden so das diese nichts mit der storz usw yu tun haben sondern sich nur nur um eine gute animation kuemmern. Dayu sagt er auch das diese Firma eine Warcraft verfilmung plant aenlich der, wie bei Der Herr der Ringe.

Kauf dir bitte ein Rechtschreibprogramm.

Zurück