WoW findet Spielversion nicht

Marc_Orlendo

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal...(verdammt warum kann man net den namen ändern *murmel*)

aaaaalso...

Mein Problem liegt darin das ich mich nicht einloggen kann. Immerwieder meckert er rum "kann nicht Spielversion überprüfen".

Habe mittlerweile sämtliches versucht was schon in Blizzard anleitung steht aber bisher hat nichts genützt.

- Habe Virenscanner mehrmals durchlaufen gelassen, ohne erfolg.
- Habe alles deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg (mit automatischen Update von wow beim einloggen)
- Habe Cache, Interface und WTF Ordner gelöscht, ohne erfolg.

Neuestes Problem: Habe jetzt bei system32/drivers/etc unter Hosts gesehen das ich nur ip und lokal zu stehen habe, nichts von wow, habe wie in der anleitung die wow ip mit addresse eingefügt und neuer problem ist nichtmehr "kann keine Spielversion kontrollieren" sondern "Verbindung Fehlgeschlagen"

*weiße Flagge schwenkt*

Ich weiss nichtmehr weiter...

ps: Repair hat auch bisher nichts gefunkzt.

Mal Repair.exe ausgeführt.
Vorher die 3 Ordner sicher z.B.: auf desktop ziehen.

MFG,Wagga

Das Ding rettet doch meist zu 90% wenns brennt zu mindestens war zu 97% bei mir der Fall.
Habe aber komischerweise seit 2.6 keine Probleme mehr Aber dafür von 1.8- 2.6 ständig jede Patch oder mind. jede 2te erstmals Stunden rumfummeln bis es wieder ging.
Ich weiß also wie du dich gerade fühlst.
MFG,Wagga

Alles klar soweit. Werd mich morgen nochmal um dein Problem kümmern, muss jetzt leider weg.

Alles klar soweit. Werd mich morgen nochmal um dein Problem kümmern, muss jetzt leider weg.

ok danke, falls bism orgen immernoch nichts klappen sollte (werde weiterhin noch rumprobieren und falls ich im endeffekt was gefunden habe was weiterhilf, werde ich es schreiben)

so momentan hab ich entdeckt das der windows firewall mein WoW nicht zugelassen hatte, hab jetzt es aber zugelassen, nutzeffekt aber immernoch null...

achja und vielen dank schonmal für die schnelle hilfe
smile.gif

Mal neuinstalliert, die Patches vorher gesichert.
Oder den Wowordner umbenennen und installieren dann die Patchfiles reinkopieren.
Und Bnupdate.exe oder wie die heißt ausführen.
MFG,Wagga
P.s: Von WotLKDVD installieren und nur dne neuen Patch installieren.
WoW + BC wird nicht benötigt.
WotLKDVD rein, fertig.
MFG,Wagga

Mal neuinstalliert, die Patches vorher gesichert.
Oder den Wowordner umbenennen und installieren dann die Patchfiles reinkopieren.
Und Bnupdate.exe oder wie die heißt ausführen.
MFG,Wagga
P.s: Von WotLKDVD installieren und nur dne neuen Patch installieren.
WoW + BC wird nicht benötigt.
WotLKDVD rein, fertig.
MFG,Wagga

Hatte schon deinstalliert und neu installiert..

Nun noch mein Geheimtipp, lade dir den kompletten WoWordner wos funktioniert vom PC, bzw. lass ihn auf 2-3 DVDs brennen, das machte ich besonders bei den Zeiten vor 2.0 bestimmt 2 mal als alles andere nicht mehr ging.

MFG,Wagga

Nun noch mein Geheimtipp, lade dir den kompletten WoWordner wos funktioniert vom PC, bzw. lass ihn auf 2-3 DVDs brennen, das machte ich besonders bei den Zeiten vor 2.0 bestimmt 2 mal als alles andere nicht mehr ging.

MFG,Wagga

geht schlecht hab kein Brenner ;P

na ich versuch morgen mal nochmal alles deinstallieren und neuzuinstallieren, glaub aber net das es wirklich helfen wird.

beim installieren macht er ja automatisch noch die updates.

Du gehst zu einem hin der WoW hat und einen Brenner und bittest ihn das er sein WoWordner (ohne interface,Wtf,Cache) ordner auf 2-3 DVD´s toastet, die du dann bei dir wieder einliest und in einen ordner kopierst und hoffst das es dann wieder geht.
MFG,Wagga

Du gehst zu einem hin der WoW hat und einen Brenner und bittest ihn das er sein WoWordner (ohne interface,Wtf,Cache) ordner auf 2-3 DVD´s toastet, die du dann bei dir wieder einliest und in einen ordner kopierst und hoffst das es dann wieder geht.
MFG,Wagga

joar muss ich mal versuchen, kenn nur keinen der wow hat bzw spiel in umgebungskreis von mir ^^

Ist 3.0.3 1/11(/08)
Musst bei einer neuinstallation die Patches 3.01,30.2,3.0.3 nochmals laden!

Die hat er ja automatisch runtergeladen
*murmel* Aber langsam glaub ich eh rnicht dran das eine Spieldatei kaputt ist sondern iwo was anderes.

Sobald ich aber zuhause bin werd ich nochmal probeiren mit deinstallieren und neu installieren

Neuestes Problem: Habe jetzt bei system32/drivers/etc unter Hosts gesehen das ich nur ip und lokal zu stehen habe, nichts von wow, habe wie in der anleitung die wow ip mit addresse eingefügt und neuer problem ist nichtmehr "kann keine Spielversion kontrollieren" sondern "Verbindung Fehlgeschlagen"
ehm .. ka was du da geändert hast, aber hast du mal versucht, die änderungen rückgängig zu machen?
und welche anleitung meinst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück