WoW findet Spielversion nicht

ehm .. ka was du da geändert hast, aber hast du mal versucht, die änderungen rückgängig zu machen?
und welche anleitung meinst du?

also falls du XP hast musst du unter windows/system32/drivers/etc gehen und die datei hosts mal öffnen mit editor. da sollte man dann ne ip von wow einfügen falls das mit der spielversion nicht funkztionieren sollte
stand unter der Supporthilfe von Blizzard

hab die änderung schon lange wieder gelöscht und von "verbindung fehlgehsclagen" kam wieder zurück auf "kann akteulle Spielversion nicht überprüfen"

Der kostet aber 2 € in der Minute.
Lieber Forum oder Webformular nutzen, ist kostenlos!!

MFG

k kannte die preise nicht. musste da zum glück noch nie anrufen
wink.gif

Also, vorweg erstmal eine Frage.

Wo tritt das Problem auf, wenn du World of Warcraft öffnest oder wenn du dich mit deinem Account einloggst im Spiel?

Also, vorweg erstmal eine Frage.

Wo tritt das Problem auf, wenn du World of Warcraft öffnest oder wenn du dich mit deinem Account einloggst im Spiel?

Beim Einloggen, sprich nach der Autofizierung

Wie gesagt, das problem hat jetzt so auf einmal aufgetaucht, habe nichts geupdatet oder sonstwas getan, samstag gings noch gut, sonntags wars schon weg.

Beim Einloggen, sprich nach der Autofizierung

Wie gesagt, das problem hat jetzt so auf einmal aufgetaucht, habe nichts geupdatet oder sonstwas getan, samstag gings noch gut, sonntags wars schon weg.

Merke gerade auch, auch wenn ich falschen acc. eingebe oder falschen passwort, kommt der nichtmal so weit um zu meckern das der acc. nicht existiert oder falsches passwort ist oO

Gerade wo ich nochmal mit wow versucht habe es aber wieder beendet habe ist folgendes fenster aufgedaucht

das die datei rundll32.exe ein Problem gesgestellt hat und muss beendet werden.

weitere daten:

Problemsignatur

AppName: rund32.exe
AppVer: 5.1.2600.2180
ModName: unkown
ModVer. 0.0.0.0
Offset 00b60bc1

vllt hilfts jemanden weiter, ich kenn mich mit software in diesem sinne nämlich nicht sehr gut aus ;D

Joar, ein viertes anti rootkit hat jetzt den schädling entdeckt und erledigt, wow läuft wieder
wink.gif

Zurück