WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, hatte gerade n paar Erdnüsse in der Fresse, als ich das laß.
*schnellLumpenholtundMonitorvonErdnüssenbefreit*

Wirklich Nr.1, wie deine anderen auch.

Edit:
Need den Link von deinem hammer Vid. auf Youtube.
Oder war das evtl. der Crazy Frog ? (dann google ich n bissl)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöne Geschichte........... schon lange nicht mehr so gelacht

Bekommst von mir 10/10

Sehr sehr gut geschrieben, 1+ mit Mappe
happy.gif
Hat mir wirklich gut gefallen.

10 / 10

yahoo.gif
for Damokles - möge Dein Geist immer über uns schweben wie Deines Namensvetters Schwert
victory.gif

Egal ob selbst erlebt oder aus den "urban legends" nacherzählt - es bleibt erstklassig!

Das heimliche Wiederanschalten von Geräten der elektronischen Unterhaltung kennt ich aus meinen Kindertagen selbst noch sehr plastisch.

Aber sobald ich weiss dass ich mit (stark) minderjährigen spiele setze och auch als Nicht-Erziehungsberechtigter Grenzen - schon allein zum Selbstschutz. Bei der obigen Geschichte haben doch alle verloren - und ohne moralinsauer sein zu wollen: Haben wir es nicht alle kommen sehen?

Der Vorteil bei den "Kiddies" ist ja das sie gern damit angeben das sie schon (so jung) noch (so spät) WoW spielen also sage ich denen je nach Alter früher oder später: "Mir egal ob Du das darfst oder nicht - gleich spielst Du ohne mich!"

Schaf_des_Todes hat fertig!

PS: Hoffentlich lesen das nicht zu viele "Kiddies"
wink.gif

Klasse wie immer, mach weiter so
victory.gif
victory.gif
victory.gif

ps:warum kann ich nicht den 5 Erfahrungsbericht lesen? zeigt mir ne forennachricht an , wenn ich drauf geh -,.,-

War ja klar, dass ich dieses Verslein absichtlich überhört habe und mir mit Bedarf den Urnether unter meinen
Sammelberufsnagel riss.
Du brauchst den Thread doch garnicht, hast das Problem doch prima gelöst. Es sind aber nicht alle Tanks so, oder anders gesagt, es gibt noch andere, die Anspruch auf alles haben. Das ist leider nur zu menschlich, oder soll ich sagen, egoistisch.

Ich hab mir wirklich den Kopf zermartert!
Ich komme einfach nicht hinter das Geheimnis, wieso es so wenige Tanks gibt.
Also bevor ich mich entschließen würde eine Tankklasse anzufangen,
würde ich vorher meinen Hausarzt konsultieren, ob ich an Diabetes leide.

Also...ich bin Tank, noch nicht soo alt und habe Diabetis...sollte ich das jetzt lustig finden, so weise mich bitte jemand darauf hin. Ich musste mir deshalb weiß der Himmel schon genug Scheiße von Leute wie dir anhören, also bitte ich mal gaaaaaanz höflich darum, sowas in Zukunft zu lassen. Danke.

Damokles for president

klasse story...

15/10 punkte richtig geil geschrieben
biggrin.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

biggrin.gif
zu lustig^^
PTT ftw
biggrin.gif

wär gerne dabei gewesen^^
aber geil kommt auch immer von so 12jährigen:
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?"
"JAAAAA ICH KOMME GLEICH!"
:DDD

Sowas wie der Teil "Mami & Papi" hab ich auch schon mal erlebt. Zwar nicht ganz so extrem, aber nah dran.

Sehr schön gemacht.

Sehr gut geschrieben wie immer
laugh.gif

Ich hoffe dass ich mich nicht wegpissen muss wenn ich mal wieder an einen jüngeren Tank komme
laugh.gif

Hero respawnt was ?
wink.gif

Trotzdem 10/10

mh fand die anderen besser, trotzdem nicht schlecht

MUHA HA HAA H AAA HAA ! ohhh man wie geil die story HA ha HA ha ich hab immer noch pipi in den augen oh man du solltest mal gedanken drüber machen WoW Komiker zu werden ich mein es mag sein das du das NICHT lustig fandest aber so geil wie du das rüber bringst is das echt ne geile story!!

komm nach gorgonash ich mach dein privat tank wenn das immer so lustig is mit dir xD

*heul*lach*knatsch*

solche sachen passieren wirklich ^^ ich glaub die geschichte... und echt klasse geschrieben... liest sich echt süffig...

mir ist so etwas tatsächlich auch schon passiert...

-player left-
tank weg
tank kommt nach 5 min wieder und sagt: "sry leute meine mutter hat den stecker vom router gezogen aber ich hab noch 15 minuten ausgehandelt"

gruß,
hank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück