WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin süchtig danach

Need plx mehr...

Wobei ich das nicht kenne; finde immer ne Grp (achja, bin tank
victory.gif
victory.gif
victory.gif
)

Falls du das noch liest^^ du solltest echt Buchschreiber werden xD des is ögendwie spannend ich konnt net aufhören zu lesen dabei hasse ich es^^man will immer wissen was dann passiert
smile.gif
also echt gz hast skill dabei

Edit: Woher hast nur diese Idee immer Erfahrungsberichte zu schreiben XD Unterhaltsam
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was soll das so ne scheiß anspielung für diabetes sein ??? ich habe seit 6 jahren diabetes und ich finde das , dass damit nichts zu tun hat und weiß ja bestimmt nicht was man da macht -.- vollidiot ! damit scherzt man nicht , naja ich sage dir ehh vorraus das du mit 50-60 schon an diabetes Typ 2 leiden wirst
wink.gif
also hab schön viel spaß noch in deinem tollen wow leben

und was soll das so ne scheiß anspielung für diabetes sein ???

Wenn jemand schreibt: "Ich fühlte mich nach dem Lauf so, als ob ich schon seit Jahren unter Asthma leiden würde!" ist das genauso wenig wie DamokIes Ausdrucksweise auch nur im Ansatz "diskriminierend" für Asthma- oder sonstige Lungenkranke - es ist noch nicht mal ein Witz auf deren Kosten.

Mal abgesehen davon, daß jede Minderheit das Recht hat, verarscht zu werden (alles andere wäre diskriminierend), so ist davon hier nix - n i x - zu finden. Gar nix!

Bimmbamm

Du ziehst das Unglück auch nur so an... ;(

Dachte am anfang des textes omg schon wieder so n whine threat, aber als ich weitergelesen hab, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten^^
Selbst wenn die story nicht wahr sein sollte, 8/10 verdient die auf jeden fall
top.gif

Außerdem könnte man die Überschrift ändern. WoW fördert die Gewalt nicht. Ob der Junge jetzt WoW, Counterstrike oder Wc3 gespielt hat... ich glaube die Eltern hätten alles nicht gut gehießen.

jaja die lieben eltern.

Gibt es in der accountverwaltung keine funktion um die spielzeit der kinder zu regeln?

ich glaube habe es dort gesehn kann mich auch geirrt haben.

Aber wollte immer mal wissen wiess bei den buffedleuten bei ihren eltern sind aber das wird wohl nie gelüfftet werden.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
und was soll das so ne scheiß anspielung für diabetes sein ??? ich habe seit 6 jahren diabetes und ich finde das , dass damit nichts zu tun hat und weiß ja bestimmt nicht was man da macht -.- vollidiot ! damit scherzt man nicht , naja ich sage dir ehh vorraus das du mit 50-60 schon an diabetes Typ 2 leiden wirst
wink.gif
also hab schön viel spaß noch in deinem tollen wow leben

nanana - kein bisschen sinn für humor?

....und jemandem sowas zu wünschen oder drauf anzuspielen finde ich noch viel schlimmer als sich mal einen (vielleicht auch unüberlegten) Witz daraus zu machen!

....bestimmt hast du noch nie in deinem (kurzen) leben dich über was lustig gemacht wie ein brillenträger oder ein dicker???? nur weil du davon betroffen bist solltest du nicht so reagieren.

Das Einzige was mich mehr fasziniert als dein Text, ist dein Avatar
biggrin.gif

jaja die lieben eltern.

Gibt es in der accountverwaltung keine funktion um die spielzeit der kinder zu regeln?

ich glaube habe es dort gesehn kann mich auch geirrt haben.

Aber wollte immer mal wissen wiess bei den buffedleuten bei ihren eltern sind aber das wird wohl nie gelüfftet werden.
wink.gif

Meinst die Buffed- Mitarbeiter?
Wenn ja, denke ich nicht, dass dich noch bei ihren Eltern wohnen...
Btw, was gehts dich an?

Traurig aber wahr.
Sowas haben bestimmt schon mehrere erlebt... Ich zum Beispiel...
Trotzdem toller und amüsanter Erfahrungsbericht wie immer. *g*

Ist ganz lustig ich werde mir auf jeden Fall die anderen Erfahrungsberichte ansehen
happy.gif

ich liebe immer deine geschiechten da muss man immer lachen nice 10/10 :top

Jippie, endlich wieder mal was neues
clap.gif

8/10 Punkten, wie immer geil geschrieben!

Mitten im Kampf hört man eine Tür in den Angeln knarzen.
Oh verdammt. Entweder hat sich Maminator ihr Trommelschuhe, ausgezogen oder ihr Hals ist schon so geschwollen, dass sie die
Treppe hochgeschwebt ist. Mein Arbeitszimmer wird von einem schrillen tinituseregenden Gebrüll durchflutet,
so dass ich bedenkliche Blicke Richtung meiner Boxen werfen muss, ob die Membranen auch nicht angerissen sind.
"Jüüüürgeeeennn?"

meine lieblingsstelle.... so geil geschrieben =D

na endlich ich habe schon solange auf den neuen bericht gewartet 10/10 sag ich nur.war bissher der beste^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück