WoW Gametime Card online kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alberto88

NPC
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerade das Spiel starten, und siehe da die Spielzeit ist schon abgelaufen.
cry.gif

Hab jetzt auch keinen Bock in die City zu fahren, aber möchte gerne heute Abend noch spielen.
Wo kann ich ne Gametime Card online kaufen und in wenigen Minuten erhalten, kennt da jemand nen guten Anbieter?

Edit:
Also, ich bin jetzt bei www.ibay24.de gelandet durch einen Tipp von nem Kollegen.
Danke nochmal an alle Leute die geholfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß gibts da keinen, ich würde aber auch keine card im internet kaufen, da besteht immer ein risiko, dass du verarscht wirst
 
www.ingameservice.com

Kann ich nur empfehlen. Da kriegste auch günstig CD Keys her. Recht praktisch , top Service.
 
Wenn du als Inet Anbieter T-Online hast, kannst des über T-Online machen, wird dir dann bei der Telefon / internet rechnung dazugepackt
biggrin.gif

Und der Acc läuft sofort nach dem OK drücken wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab damals auch immer per camecard bezalt hatte dan aber kein bog die dinger immer kaufen zu müssen also hab ihc meinen vater geholt und der sollte es dan einfach übers internet bezahlen also ec card ging schnell und mein acc war sofort freigeschaltet
 
Also, ich bin jetzt bei www.ibay24.de gelandet durch einen Tipp von nem Kollegen, und habe mir dort mal einen GTC geordert, zusammen mit einem (Pre-order Warhammer Online: Age of Reckoning CD-Key) da mir der Laden doch sehr seriös erscheint. Bin auch gerade im Live-Chat bei den drin und muss sagen sehr freundlicher Kontakt.
 
Ja ibay24 ist eine Möglichkeit, kann dir noch iGames oder natürlich eBay nennen.. habe alle getestet, nie Probleme gehabt !

Gruß Caro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Thread-Nekromantie.
2) Sieht stark nach Shop-Werbung aus.

Daher /closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück