WoW goes 2,4 Kg!?

(K)araS-WL-

Quest-Mob
Kommentare
3
Also Liebe Leute, hab folgende Frage : (Suchfunktion wurde schon benutzt)

Bin gerade dran mir demnächst n Notebook zu zulegen und wollte Erfahrungen euraseits hören!
Bzw. hätt ich gern Vorschläge welche Systemkonfiguration hierfür geeignet wäre - sprich DDR,GraKa, Intel o. AMD, Samsung o. Dell... etc. Freue mich über Posts, Links, Berichte und sonstigen Kram!

Meine Budgetobergrenze liegt bei ~ 800/900 €

So nun lasst die Tasten glühen!
wink.gif

MfG Karas

ich sag mal so die dell NB´s sind ned so schlecht

aber 900€ max is halt so ne sache ...
hast halt paar gescheide komponenten und paar nicht so tolle ...
wenn dann würde ich eher noch paar wochen warten das ca 1200€ hast ...

und dann ein NB kaufen was wirklich was kann ... was du länger hast ...
wenn du dir jetzt ein notebook kaufst ... um 900
kannst du dir FAST sicher sein das du dir ein 1 jahr oder 1 1/2 jahren ein neues NB
zulegst ...

Ein Laptop mit einem ordentlichen Kühler brauchst du. Bei mir hört nach jeweils 30-60 minuten der Spielspaß auf und ich muss mein Notebook abkühlen lassen um weiterzuspielen.

Nun ja, empfehlen kann ich dir den Alienware, der jedoch sprengt deine Budgetgrenze und deshalb solltest mal im Fachhandel nachfragen.

Wichtig ist ein entsprechend guter Kühler und einen angemesssenen Prozessor bzw. Arbeitsspeicher.

Gruß

Ok die Dell NB´s sind n anderes Thema... hab mich son bischen ma umgeschaut was es so für 900 öken gibt und muss sagen das ich doch positiv überrascht bin, also n Core2Duo und 1-2GB Arbeitssspeicher + ne Go7600..oder so, is doch schonma nich schlecht. Das ich mir in 1-1 1/2 Jahren eh n neues NB zulgen muss is mir klar, werd auch nicht mehr den Fehler machen mir überteuerte Elektronik Ware zu zulegen. Hat eienr von euch erfahrungen mit Onlinehops bzw. mit NB Lieferanten?

falsches Forum...

*ins PC-Technik verschieb*

Gruß
Mel

naja also wie gesagt wenn du nächstes jahr wieder neues NB kaufen willst ...
dann reicht dir ein 900 € NB von dell schon aus ... würd ich mal so sagen ...

aber wenn du ein nB haben willst und das noch 2 - 3 jahre vielleicht dann invistiere bisschen mehr ...

dell ist glaub ich sehr zuverläßig in sachen lieferung ...
also ich würde wenn dann dort direkt bestellen ...

Ok die Dell NB´s sind n anderes Thema... hab mich son bischen ma umgeschaut was es so für 900 öken gibt und muss sagen das ich doch positiv überrascht bin, also n Core2Duo und 1-2GB Arbeitssspeicher + ne Go7600..oder so, is doch schonma nich schlecht. Das ich mir in 1-1 1/2 Jahren eh n neues NB zulgen muss is mir klar, werd auch nicht mehr den Fehler machen mir überteuerte Elektronik Ware zu zulegen. Hat eienr von euch erfahrungen mit Onlinehops bzw. mit NB Lieferanten?

Guck mal bei billiger.de die haben sehr gute Angebote aller Händler mit Bewertungen und eben zu besten Preisen.

Es gibt ja jetzt auch neue DirectX10 GraKas für Mainboards also da kannst du auch was nehmen und es gibt ja jetzt Intels Centrino 4.(?) Generation da ist vielleicht was dabei...

Ich suche auch schon seit längerem ein Notebook. Ein kleines, leichtes, blödes Notebook auf dem nur Word laufen muss, dass wars eigentlich schon. Dokumente, Grafiken und eventuell kleiner Haufen von 20 Liedern, dann bin ich vollkommen zufrieden.

Akkuleistung > Rest, nur bei eBay werden die gebraucht sowas von überteuert gehandelt, icht mehr schön. Dafür bekomm ich ja fast ein neues, besseres
hmmm.gif

Zurück