WoW Gold kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo...

Hmmm... oki... Ich sags einfach mal so... Tut mir nochmals leid... Für das Missverständniss... Deswegen habs ichs jetzt auch mal hier oben geschrieben und den Rest der hier stand gelöscht...
Ich hoffe Ihr könnt mir nochmals verzeihen... Aber das war wirklich nit meine Absicht...

...In diesem Sinne...:

Sorry...!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist grad kein Blauer hier...

Jetzt da die Neue Spamaddon in WoW eingebaut ist und es für Jeden Leicht ist das zu Melden müssen die Chinafarmer also Foren zuspammen
PLS CLOSED DEL SCHREIBSPERRE UND ACC DEL

DU Bist der 2te Acc der in Kurzer Zeit für diesen Scheiß Werbung macht

Suchfunktion Benutzen und lass diese Schei Gold Werbung du wirst hier keinen Finden der dir Zustimmt. Es ist nicht Legal Gold zu kaufen (siehe WoW Nutzerbestimmung) also tu uns und dir einen Gefallen lösch deinen Acc und versuche in einem anderen Forum Werbung zu machen.

Jetzt da die Neue Spamaddon in WoW eingebaut ist und es für Jeden Leicht ist das zu Melden müssen die Chinafarmer also Foren zuspammen
PLS CLOSED DEL SCHREIBSPERRE UND ACC DEL
Lol na ja es ist nicht leicht jeden zu melden ^^vorher kopnnte man es ja mit spamsentry aber da man kein ticket über goldspasm eröffnen kann dqa musss m,an erst auf ticket gehnund alles ab schreiben aber es gibt weniger spam dass stimmt

Ich wär mal dafür das wirklich jeder dieses Thema ignorieren sollte..
Einfach wegschauen und nix schreiben und den Mod dann closen lassen wenn er da ist.. So pushen wir den Thread immer und mehr Leute schauen sich den Crap an..
TOT DEN GOLDWERBUNGMACHERN UND CHINAFARMEN
sleep.gif

Jehova! Jehova!
biggrin.gif

Spass beiseite. Gold kaufen ist nicht gestattet (dunkelgraue Grauzone mit extremen Hang zum Verbotenen). Goldwerbung wird weder im Spiel noch in den Foren nicht gern gesehen.
Jetzt liegt es an Dir, Du könntest jetzt Deinen guten Willen zeigen und Deinen Beitrag schön editieren. Schreib was fröhliches rein, was über Dich, oder etwas zum aktuellen Tagesgeschehen. Hauptsache man kann keinen Aufruf zu einer Straftat entdecken.
Solltest Du diese Einsicht zeigen, steinigen wir Dich auch nicht. Versporechn
biggrin.gif

Vielen Dank für Dein "Edit"
wink.gif

Lol na ja es ist nicht leicht jeden zu melden ^^vorher kopnnte man es ja mit spamsentry aber da man kein ticket über goldspasm eröffnen kann dqa musss m,an erst auf ticket gehnund alles ab schreiben aber es gibt weniger spam dass stimmt

what?
w00t.gif
wenn du irgendwo einen Chattext liest, den du als Spam melden möchtest, dann klicke rechts auf den Namen und dann auf Spam melden.. einfacher gehts doch nimmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück