G3nGeN
Quest-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hi,
ich habe das Problem das WoW seit vorgestern nach Absturz des Rechners angefangen hat zu Ruckeln
Wenn ich mich einlogge ist alles noch in besster Ordnung. Wenn ich Instanz gehe oder irgendeinen Mob prügel der ganz tolle Zaubereffekte kann
, laggt es
D.h immer wenn irgendwelche "Effekte" auftreten ^^
Ich benutze Windows 7 mit...
7300 GS
2GB RAM
Pentium D 2,80Ghz
Jetzt kommt bitte nicht mit "Dein Rechner ist zu schwach" den das ist er jah!
Den WoW läuft seit vill 2 1/2 Jahren bis vor 2 Tagen Ruckelfrei.
Hat es mit dem Absturz zu tun?
MFG G3
*edit ah ja habe auch schon meine Addons deaktiviert bzw. WTF Ordner gelöscht. :O
ich habe das Problem das WoW seit vorgestern nach Absturz des Rechners angefangen hat zu Ruckeln
Wenn ich mich einlogge ist alles noch in besster Ordnung. Wenn ich Instanz gehe oder irgendeinen Mob prügel der ganz tolle Zaubereffekte kann
D.h immer wenn irgendwelche "Effekte" auftreten ^^
Ich benutze Windows 7 mit...
7300 GS
2GB RAM
Pentium D 2,80Ghz
Jetzt kommt bitte nicht mit "Dein Rechner ist zu schwach" den das ist er jah!
Den WoW läuft seit vill 2 1/2 Jahren bis vor 2 Tagen Ruckelfrei.
Hat es mit dem Absturz zu tun?
MFG G3
*edit ah ja habe auch schon meine Addons deaktiviert bzw. WTF Ordner gelöscht. :O
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: