V
Vetaro
Guest
Bei passender gelegenheit mach ich ne liste mit allen einträgen, die ich wichtig genug finde.
Weisst du, das schöne ist, dass ich damit jedes mal wieder kommen kann. Dir ist da gerade ein wenig die sprache entartet.
Weisst du, das schöne ist, dass ich damit jedes mal wieder kommen kann. Dir ist da gerade ein wenig die sprache entartet.
........
Seid Gegrüßt,
ich spiele sehr aktiv WoW und es nervt mich das so viele kinder zocken und Flamen.
Meine frage ist ob es bei lotro anders ist oder genauso?
VllT steig ich um
MFG KINGKONG
ach ja kurrbauch nur weil du wow fan bist bedeutet es nicht das ein wechsel ein fehler ist.
Was hat das mit Sprache entartet zu tun, nur weil die dieser Spruch in der Geschichte missbraucht wurde?
Man darf ja gar nix mehr sagen, was auch nur im geringsten Teil auf die deutsche Geschichte zurückführt.
Desweiteren ist es doch scheiß egal, wie alt der Thread ist, den vielleicht kommen ja mal WoW User in das Forum und benutzen eure immer so hoch gelobte Such Funktion und stoßen dann hier drauf und können dann schön lesen was WoW und LOTRO Spieler denken - also einfach mal ...
wie lächerlich ist denn das.
Sagt der 16 jährige, einfach toll! xD
(Übrigens darf ich eine eigene Meinung haben, auch wenn ich Moderator bin. Und ich werde auch nicht für diesen "Job" bezahlt, auch wenn einige das denken.)
Puh, das musste alles mal gesagt werden. *g*