WoW-HDRO

Bei passender gelegenheit mach ich ne liste mit allen einträgen, die ich wichtig genug finde.

Weisst du, das schöne ist, dass ich damit jedes mal wieder kommen kann. Dir ist da gerade ein wenig die sprache entartet.

Was hat das mit Sprache entartet zu tun, nur weil die dieser Spruch in der Geschichte missbraucht wurde?
Man darf ja gar nix mehr sagen, was auch nur im geringsten Teil auf die deutsche Geschichte zurückführt.

Desweiteren ist es doch scheiß egal, wie alt der Thread ist, den vielleicht kommen ja mal WoW User in das Forum und benutzen eure immer so hoch gelobte Such Funktion und stoßen dann hier drauf und können dann schön lesen was WoW und LOTRO Spieler denken - also einfach mal ...

MfG

wie ich´s sehe machen hir alle werbung für ihr spiel....
kann nur sagen was hier geschrieben wurde is quatsch hdro is net unterbevölkert oder öde,
pvp naja es macht spass...die einen mögens die anderen net.

und lurgg woher willst du wissen was er für erwartungen an ein spiel hat?
hmmm.gif

ach ja kurrbauch nur weil du wow fan bist bedeutet es nicht das ein wechsel ein fehler ist.

P.S kann nu sagen teste es an und lass dir nicht sagen was du spielen sollst oder nich.

ach ja kurrbauch nur weil du wow fan bist bedeutet es nicht das ein wechsel ein fehler ist.

Du solltest deine Fähigkeit "lesen" mal gründlich hochskillen (um im entsprechenden Terminus zu bleiben) - denn offensichtlich hast du nicht ansatzweise verstanden was hier Sache ist
wink.gif

WOW ist klasse und HDRO ist auch nicht schlecht. Das einzige was ich dir entfehlen würde, lade dir erst die Testversion runter. Der Unterschied ist nicht nur Grafisch. Hatte mir vor kurzen HDRO gekauft gehabt und muß leider sagen, da es zwei dinge in disem Game mich enteucht haben.
1. Die Beschreibung vom Questlog sind nicht immer super, manchmal sogar mißerabel.
2. Die Gegenstände so wie Waffen, Rüstung, usw sind echt verdamt teuer und das schon von anfang an.
Allso was das betrift, bleib ich lieber bei WOW. Obwohl es auch ein paar dinge in HDRO giebt die ich auch gerne in WOW sehen würde.
So wie zum Beispiel:
1. Das man sich ein eigenes Haus kaufen, möblieren und einziehen kann.
2. Heiraten kann man zwar auch in WOW, aber man kann nur in HDRO eine Familie gründen.
3. Für WOW giebt es ein AddOn, womit man seinem Char einen Nachnamen geben kann, aber leider nur auf den Rollenspiel Servern. Bei HDRO ist es im Spiel integriert.
4. Man kann bei HDRO sogar einfach sich irgent wo gemütlich hinsetzen/stehen und sich genüßlich eine rauchen.
Das sind nur die vier Aspekte die mir so eingefallen sind.
Werde HDRO wohl nicht mehr spielen. Warte schon gespannt auf Stargate, wenn ich es richtig verstanden habe, wird es wohl ein reines Onlinegame werden. Mal schauen wie das so wird.

Was hat das mit Sprache entartet zu tun, nur weil die dieser Spruch in der Geschichte missbraucht wurde?
Man darf ja gar nix mehr sagen, was auch nur im geringsten Teil auf die deutsche Geschichte zurückführt.

Desweiteren ist es doch scheiß egal, wie alt der Thread ist, den vielleicht kommen ja mal WoW User in das Forum und benutzen eure immer so hoch gelobte Such Funktion und stoßen dann hier drauf und können dann schön lesen was WoW und LOTRO Spieler denken - also einfach mal ...

Wie dir aufgefallen sein mag, habe ich dir nicht den mund verboten sondern nur mal darauf hingewiesen, um ein wenig Aufmerksamkeit im Umgang mit dem Thema zu bewirken. Und ein "Nur" ist im Zusammenhang mit Genozid immer ne brenzlige formulierung.

Ich habe dir desweiteren auch nicht verboten, hier zu schreiben. Statt dessen wies ich darauf hin, dass du keine Antwort von dem User, den du in deinem Beitrag freudig duztest, erhoffen müsstest.

Wenn man sehr wütend ist, einfach mal vor dem Antwort-schreiben abkühlen.

Garaldir übrigens weisst da auf viele kleinigkeiten hin, die für mich so gaar nicht spielentscheident wären. Und "Rüstungen sind teuer" finde ich sinnlos, weil man seine Ausrüstung bis Level 47 nämlich ohnehin mühelos aus Quests zusammenstellt, während ich die Quest-Unterstellung gerne erstmal mit beweisen unterlegt hätte. Solange behaupte ich das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den rüstungen ist doch vorbildlich gelöst bei HDRO: wer kein geld ausgeben kann/will kommt problemlos mit den sachen aus die er als questbelohnung bekommt da die ausrüstung eine eher untergeordnete rolle spielt, man braucht in keiner quest oder instanz unbedingt diese oder jene rüstung.
und wer geld ausgeben kann/will der kann sich auch teurere sachen kaufen mit denen er dann optimal ausgerüstet ist. und ganz am rande kann man sich je nach beruf auch eine menge nützlicher rüstungen und waffen selbst herstellen.

Bloooood, die zanken schon wieder
biggrin.gif

wenn ihr nicht sofort aufhört, petz ich voll alles...und lasst meine HdrO-Kumpels in Ruh', die sind nämlich nicht so klein *fuchtelt wild mit den Fäusten rum*

ach ja, wer WoW spielt stinkt
blub.gif
tongue.gif

biggrin.gif

Warum kommen in letzter Zeit eigentlich immer häufiger Leute hier her, die einfach nur meckern, dass sie von der "hoch gelobten HdRO-Community" enttäuscht sind und wir ja angeblich genauso flamen, wie die bösen WoW-ler?

Und außerdem meinen wir doch auch immer alles ernst, was wir sagen!

(Diesen Beitrag sollte sich jetzt bitte jeder in jeden hier vorhandenen Thread denken, damit ich nicht überall das gleiche posten muss)

Übrigens habe ich die Leute im Auge, die hier rumstänkern.
Ein bisschen OT: Hab ich überhaupt kein Problem mit.
Ein paar Leute hier wissen nämlich wohl nicht, dass ein bisschen OT nicht gleichbedeutend mit spammen oder flamen ist.

Außerdem: Wer Sarkasmus oder einen kleinen Scherz nicht versteht (oder nicht verstehen will) hat selbst schuld und ist hier falsch, sorry.

(Übrigens darf ich eine eigene Meinung haben, auch wenn ich Moderator bin. Und ich werde auch nicht für diesen "Job" bezahlt, auch wenn einige das denken.)

Puh, das musste alles mal gesagt werden. *g*

Jo, Computec stinkt ja auch
rolleyes.gif
biggrin.gif

und Grillpartys erst...
Wenn dann mal eine ist, kannst Du uns ja ein Würstchen mitbringen, oder ein leckeres Stück Bauchfleisch? (uups, sry Knurri)
biggrin.gif

*spam out*

Zurück