WoW-HDRO

kingkong23

Rare-Mob
Kommentare
75
Seid Gegrüßt,
ich spiele sehr aktiv WoW und es nervt mich das so viele kinder zocken und Flamen.
Meine frage ist ob es bei lotro anders ist oder genauso?
VllT steig ich um

MFG KINGKONG

Nach eingehender Studie deiner bisher verfassten Beiträge würde ich dazu tendieren, dir von einem Wechsel abzuraten. Du könntest herbe enttäuscht werden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab deine beiträge zwar nich so sorgfältig studiert wie mein vor-vorredner, aber ich denke mal dass du in WAR besser auf gehoben bist als in HdRO, es könnte dir sehr schnell langweilig werden in mittelerde
smile.gif

wenns wirklich NUR um flamer kiddies geht, dann lohnt sich der wechsel, denn die sind in HdRO eher unterbevölkert
tongue.gif

aber wie gesagt, ich denke dass deine erwartungen in WAR mehr erfüllt werden als in HdRO

ehmaliger extrem WoWler, HDRO getestet und gott sei dank hängen geblieben!
ist allerdings komplett anders als wow.. nicht so items lässtig, kein comic look, laute nette leute im community!

teste es 14 tage for free, dann weisste bescheid!
wie gesagt, ich habe mein wow account gekündigt, und ich bereue es überhaupt nicht

greetz

Seid Gegrüßt,
ich spiele sehr aktiv WoW und es nervt mich das so viele kinder zocken und Flamen.
Meine frage ist ob es bei lotro anders ist oder genauso?
VllT steig ich um

MFG KINGKONG
Es ist definitiv anders. Die Community ist so anders, dass deine kreative Rechtschreibung schon von vielen als Flaming ausgelegt wird. Wenn du bereit bist, dich auf eine komplett erwachsene Community einzulassen und im Kopf behältst, das HdRO zwar fast wie WoW aussieht, die inneren Werte aber quasi komplementär sind (Items sind in HdRO unwichtig, die Kämpfe sind langsamer, Addons gibt es nicht, es wird nur wenig Wert auf die Skillungen gelegt, RP ist wichtig, Stimmung ist gigantisch...), dann kannst du ein ganz neues MMO-Erlebnis haben. Wenn nicht, ist WAR oder vielleicht demnächst auch AoC auch schön.

"Moral" ist die Lebenskraft in HdRO.
Wie soll ein Barde denn "Wunden heilen" indem er eine motivierende Balade anstimmt? Motivation kann man mit Musik erreichen und somit die Moral erhöhen.
Und ob dies nun "Kindgerecht" (Das wäre dann was für Dein geistiges Niveau) ist, oder nicht, ist dabei irrelevant.

biggrin.gif
Der ist genial.
Gibt es sowas auch mit Forentrollen[<----]?
biggrin.gif

Um wieder ernst zu werden:
Wenn du Endgame brauchst bleib bei WoW/geh zu WAR/o.ä.
Wenn für dich andere Dinge zählen[diese hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=65599&st=0 ] Dann könnte hdro dir gefallen!

herrliche bsp wie man etwas visuallisiert^^

aber bei dem von vetaro mussd ich cht los schreien vor lachen, herrlich^^

@te: würde dir auch raten dir die 14 tage mal anzuschauen^^ einziger nachteil is das downloaden des clients und der bücher(Patch?e?)^^

mfg^^
smile.gif

herrliche bsp wie man etwas visuallisiert^^

aber bei dem von vetaro mussd ich cht los schreien vor lachen, herrlich^^

@te: würde dir auch raten dir die 14 tage mal anzuschauen^^ einziger nachteil is das downloaden des clients und der bücher(Patch?e?)^^

mfg^^
smile.gif

Jo, manchmal ist er lustig^^
biggrin.gif

zum Topic:

@TE - nö ist in HdrO genau so. Kannst da bleiben...niemals nach Belegaer gehen, da sind die Schlimmsten
rolleyes.gif

zum Topic:

@TE - nö ist in HdrO genau so. Kannst da bleiben...niemals nach Belegaer gehen, da sind die Schlimmsten
rolleyes.gif

Also ich Würd sagen das es in HDRO nicht sooo schlimm ist wie in WoW(ja ich habe ein halbes Jahr gespielt)

Wenn du dann wechseln WÜRDEST dann würde ich auf Maiar gehen dort habe ich nämlich absolut kein geflame mitbekommen

Zurück