WoW-HDRO

Also ich Würd sagen das es in HDRO nicht sooo schlimm ist wie in WoW(ja ich habe ein halbes Jahr gespielt)

Wenn du dann wechseln WÜRDEST dann würde ich auf Maiar gehen dort habe ich nämlich absolut kein geflame mitbekommen

ist sowas wie ironie ein begriff für dich?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass du einfach lernen musst, Idioten zu ignorieren. Die hast du leider in jedem Spiel, aber je weniger Leute auf sie reagieren, desto weniger Anreiz haben sie zu spammen.
In sofern viel Spaß bei WoW oder HdRO, es sind beides gute Spiele.

Naja, selbst als jemand, der den Account kündigte ... Nie und nimmer ist die Idiotendichte in LOTRO mit der in WOW vergleichbar.

Das Spiel setzt schlicht nicht die richtigen Anreize, um für die schlimmsten Fälle auf Dauer interessant zu sein. Dafür ist es zu "langweilig"

@te: würde dir auch raten dir die 14 tage mal anzuschauen^^ einziger nachteil is das downloaden des clients und der bücher(Patch?e?)^^

mfg^^
smile.gif
Wenn du 6,99 investieren kannst, dann kauf dir die neue PC Games Extended. Die enthält den Client auf eigener DVD, 14-Tage-Trial-Key und eine wunderschöne 32-seitige werbefreie Reisebeschreibung durch die Welt von HdRO.

Wenn du 6,99 investieren kannst, dann kauf dir die neue PC Games Extended. Die enthält den Client auf eigener DVD, 14-Tage-Trial-Key und eine wunderschöne 32-seitige werbefreie Reisebeschreibung durch die Welt von HdRO.

Hm, das wäre mir neu. Quelle?
unsure.gif

Hm, das wäre mir neu. Quelle?
unsure.gif
Das Heft, das in meinem Kofferraum liegt. Vorne auf der Extended (nur die Extended) ist auch eine entsprechende Werbung drauf. Sieht man leider unter der blöden WAR-Banderole (die Banderole ist blöd, das Spiel habe ich nicht gespielt) nicht immer.

Hab gestern noch den Werbeartikel gelesen, das wird vor lauter WAR und WotLK total verschwiegen...
huh.gif

Das wäre nun wirklich eine super Gelegenheit für alle Unentschlossenen; auf welchem Stand ist denn der Client, kannst du das irgendwie beurteilen?
smile.gif

Wenn ich nicht so viel Zeit bereits in WOW investiert hätte, würde ich auch zu LOTRO wechseln. Viel schönere Grafik, besseres Gameplay, sehr nette Community...eigentlich ist alles besser als bei WOW/Age of Conan. Wenn du "wechselfreudig" bist, dann kann ich LOTRO nur empfehlen. VOr allem jetzt, da das Addon ins Haus steht

Seid Gegrüßt,
ich spiele sehr aktiv WoW und es nervt mich das so viele kinder zocken und Flamen.
Meine frage ist ob es bei lotro anders ist oder genauso?
VllT steig ich um

MFG KINGKONG

Nicht alle Kiddys sind flamer O.o

und nur deshalb zu wechseln were schon komisch!

Aber WAR ist echt momentan das beste Game

Nicht alle Kiddys sind flamer O.o

und nur deshalb zu wechseln were schon komisch!

aber die meisten
smile.gif
jedoch gibt es auch erwachsene flamer, soviel sei gesagt..

komisch find ich das überhaupt nicht, mir gehen die leute auch aufn zeiger und deshalb hab ich früher auch gewechselt, es wird auch sicherlich noch andere gründe geben (zb das WoW zu langweilig wird) aber das ist denk ich mal einer der hauptgründe für ihn/sie.

Aber WAR ist echt momentan das beste Game

hm da kann ich dir nich so ganz zustimmen, WAR is schon gut gemacht, aber im moment fehlt noch viel was versprochen wurde und die balance zwischen ordnung und zerstörung is momentan echt zum kotzen

und es ist auch nicht das beste game weil irgendwann pve content verlangt wird, die ganze zeit lang nur zu pvp'n hält glaube ich niemand aus
victory.gif

also warten wir ab was geschieht und lassen uns von GOA's support überraschen
tongue.gif

Ich glaube, ich wechsel doch..HDRO hat die 30 Tage richtig Spaß gemacht. WOW nervt -.-

Ich spiel zur Zeit noch WoW (nun seit knapp 3 Jahren) und hab auch das Addon vorbestellt.

Allerdings habe ich 7 Tage HDRO getestet und bin da auch hängengeblieben. Allerdings ist beides nicht zu vergleichen finde ich. Kann nur empfehlen spiel mal zum Test und schau ob es dir gefällt.

Die Atmosphäre gefällt mir bei HDRO sehr gut.

Spielt alle noch schön das neue WOW-Addon durch. Danach werdet Ihr nur stärker merken, dass die Luft raus ist. Man kann sich auch an vielem Gutem überfressen sozusagen. :-)

Also ich habe WOW 2 Jahre gespielt und dachte mal ich probiere HdRO aus und Zack war ich im Bann von Frodo und Co
Ich kann es nur Empfehlen

Seid Gegrüßt,
ich spiele sehr aktiv WoW und es nervt mich das so viele kinder zocken und Flamen.
Meine frage ist ob es bei lotro anders ist oder genauso?
VllT steig ich um

MFG KINGKONG

Spiele einfach was dir Spaß macht WoW oder Hdr Online, Kiddys einfach auf Ignore machen dann hast du deine ruhe

Zurück