1. dich nervt dass zu viele kiddies zocken... was hast du dagegen???
" flamen... ticket oder ignore!
ich spiele aktiv wow seit 2 jahren und habe vor kurzen den schritt gewagt lotro anzutesten.....und ich kann dir nur raten wenn überhaupt die demo auszuprobieren....ich war von lotro mehr als enttäuscht und es ist lange kein vergleich zu wow...aber dies ist nur meine meinung...letztenendes ist es wohl geschmackssache und jeder hat seine individuelle meinung darzu....also probeversion ziehen und ausprobieren =)
häätee maan sicch den nix fon hauß an sparn kännen da reschtschreibflämes in jedem fahl unöttiger natur san?
Wäre schön zu sagen was denn so schlecht an HdRO war?
am I doin' it rite?![]()
Kann es sein dass, in einem Thema was WoW im Titel hat jeder seinen Senf ablassen muss?
Knurrbauch schrieb:- benötigt selbstständiges Denkvermögen um Quests zu lösen
You get the idea?
und wo war da jetzt der überzogene satire-teil?![]()
Au weia. Es ist fürchtbar mit anzusehen wie eine eigentlich reife Community in einen Flamewar verfällt, sobald das Thema "WoW" auf den Tisch kommt.
Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Und was Bedienerfreundlichkeit und taktische Kämpfe + Teamplay angeht, könnte sich Lotro eine größe Scheibe von WoW abschneiden.
Aber muss Lotro das? Nein, weil es eine andere Zielgruppe anspricht, die RPler und die, die oft "Casuals" genannt werden. Während WoW versucht die breite Masse anzusprechen oder WAR eher die PvPler zu sich zieht.
Kann es sein dass, in einem Thema was WoW im Titel hat jeder seinen Senf ablassen muss?
PS: Ist natürlich nur meine Meinung, WoW ist ganz klar ein sehr gutes Spiel, aber ich bevorzuge nun LOTRO. Jedem das seine.
Ganzen Thread lesen ist praktisch nichtwahr?^^Weisst du, das schöne ist, dass ich damit jedes mal wieder kommen kann. Dir ist da gerade ein wenig die sprache entartet.
Des weiteren ist derjenige, den du in deinem beitrag persönlich angesprochen hast, schon lange wieder bei WoW, unter anderem deshalb, weil der thread 1,3 Monate alt ist.
Was bringt leute eigentlich immer dazu, reflexhaft ihre ersteindrücke samt hochgradig wayniger einleitung zu schreiben, sobald so ein vergleichstrhead aufgemacht wird. das geht seit der beta so (zu der zeit aber noch extremer). Die leute sollten doch langsam mal verstanden haben, dass ein kurzzeit-test bei MMOs nicht funktioniert und nichts über sie aussagt.