WoW HipHop RMX Funtrack

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber mir gefällt's überhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass ich Hip-Hop scheisse finde. Also ich geh dann wieder Metal/Punk/Ska aufdrehen, viel Erfolg noch.

Also ich geh dann wieder Metal/Punk/Ska aufdrehen, viel Erfolg noch.
Gute Idee - ich hab gerade auch Lust auf Dragonforce bekommen
top.gif

Ich sag nur mal so ...
Metal : Geil
Hip-Hop : Crap (meiner Meinung gehts in dieser Musik nur, darum zu sagen wie viele Frauen man gefickt hat , wie viel Drogen man genommen hat oder wie viele Leute man getoetet hat und man doch so ein geil (sry aber hasse dieses Wort ) Gangster ist ).Deshalb hasse ich Hip-Hop
Nix gegen dich TE , aber hoere mir sowas net an .

mag für leute die hip hop mögen gut sein, aber ich kanns halt nich ab und daher hats einfahc nicht meinen geschmack getroffen.

aber über das lied an sich will ich keine wertung abgeben und vertrau auf die andern die sagen gute arbeit
biggrin.gif

mach ma einer rock draus
tongue.gif

Ich sag nur mal so ...
Hip-Hop : Crap (meiner Meinung gehts in dieser Musik nur, darum zu sagen wie viele Frauen man gefickt hat , wie viel Drogen man genommen hat oder wie viele Leute man getoetet hat und man doch so ein geil (sry aber hasse dieses Wort ) Gangster ist ).Deshalb hasse ich Hip-Hop

in vielen HipHopsongs geht es um die heutige Jugend und was man tun sollte um sie zu verbessern. klar gibt es extreme ausnahmen, aber diese mögen nur die wenigsten. man muss sich halt die richtigen titel raussuchen.

Ich sag nur mal so ...
Danke für diesen nützlichen und konstruktive Beitrag zu Disskusion. Solche differenzierten Sichweisen kann man nur loben.

...

Ich höre viel Hip Hop und kenn mich damit aus und muss sagen der Track ist wirklich extrem scheisse. und bei den ganzen Heuchlern hier könnt ich das kotzen kriegen...

Ich bin ja nur Hardrock und Heavymetalhörer. Und habe ansonsten wenig mit HipHop am Hut...

Aber dieser Rap ist mal sowas von gut gelungen. Hoffe es gibt mehr davon.

Böhse Onkelz FtW !

Gut, ich kenn mich auch nicht in der "Aggro-Szene" aus.
Will ich auch gar nicht
happy.gif

http://www.youtube.com/watch?v=Mm2gXHC6J2U ist z.B gar nicht schlecht (nicht alle Parts...)

Ist echt net schlecht allerdings hat einer von denen fast die gleiche Stimme wie mein Bruder (muss ich wohl mal gucken wo der sich rumtreibt)^^

Da ich ja eher aus der Technoszene komme bin ich eigentlich so gut wie jeder Musikrichtung offen nur finde ich das die meisten Deutsche Rap Lieder sich ziemlich ähnlich sind.
Das Problem ist das jede Musikrichtung ihre Frontfigur hat dies ist zb. leider Bushido.
Da ich mich denen anschließen kann die den einfach net abkönnen bin ich relativ schnell an HipHop vorbei gegangen.
Man kann ja schon auf cool machen (mach ich ja auch^^ so wie die meisten) allerdings finde ich es bei vielen HipHopern einfach übertrieben)
Die meisten meiner Freunde höhren ja auch HipHop,ich auch allerdings regen mich manche Lieder einfach nur auf^^.

ich höre zwar auch net wirklich so viel hip-hop aber ich finde das auch ganz cool das lied^^

in vielen HipHopsongs geht es um die heutige Jugend und was man tun sollte um sie zu verbessern. klar gibt es extreme ausnahmen, aber diese mögen nur die wenigsten. man muss sich halt die richtigen titel raussuchen.

ahja, was man an jugend verbessern soll, sowas wie:die jugend soll mehr frauen vergewaltigen, mehr drogen nehmen und mütter f*cken,mehr waffen haben etc.. ?
oder versteh ich die ganzen hip hop texte immer falsch -.-

edit: sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja, was man an jugend verbessern soll, sowas wie:die jugend soll mehr frauen vergewaltigen, mehr drogen nehmen und mütter f*cken,mehr waffen haben etc.. ?

Wie schon heut mittag gesagt, du hast KEINE ahnung von Hip Hop, also warum redest du drüber?Klar geht es bei Aggro Berlin etc. darum frauen zu f*cken usw. aber steht Aggro berlin/EGJ usw. für den gesamten Genre?Gz.

DISTURBED 4 LIFE!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metal-Land!!

btt: sry, höre kein hip hop, deswegen, crap

Nichts mehr hinzuzufügen.
Summerbrezze wir kommen!

Bin kein großer hip Hop Fan, deswegen nicht mein geschmack.

Es ist absolut sinnlos mit dir zu diskutieren:
1)Du bist vollkommen in deiner Meinung festgefahren.
2)Du bist nichtmal fähig halbwegs vernünftige Argumente zu liefern, geschweige denn zu belegen und begründen.
3)Disturbed-Avatar haben und HipHop Lyrics bashen funktioniert nicht wirklich :/

Der Text ist gelungen (Ende fand ich gut
biggrin.gif
) aber von der musikalischen Seite betrachtet ist es noch sehr ausbaufähig. Der Flow kommt manchmal zu hektisch damits noch i.wie passt und manchmal fehlt einfach was - da wird dann lang gezogen.
Bleib am Ball.

achja, immer diese vorurteile.... man muss natürlich auch in der lage sein das lied richtig zu interpretieren. soetwas wird zwar in den lieder gesagt aber gemeint wird das ganz anders. also scheinst du die texte wirklich oft falsch zu verstehen.... in jeder musikrichtung gibt es ein paar "schwarze schafe", sogar beim metal, aber man sollte auch mal die anderen titel anschauen.

edit: als beispiel, http://www.youtube.com/watch?v=0sN0TO0WRbA. dort werden diese wörter auch benutzt, aber das was uns der sänger sagen möchte hat eine ganz andere bedeutung.

auch ich muss sagen ich bin eigendlich metal hörer muss sagen das es doch schon viel mut braucht um sowas erstmal zu machen

schöne melodie guter text nur hätte ich eine kleine kritik wen es geht achte nästes mal drauf das die stimme etwas lauter rüberkommt die stimme noch bissen überarbeitet wird das sie mehr zur geltung kommt und das sie verständlich wird habe leider nicht immer alles verstanden vielleicht wars mir einfach auch zu schnell
dunno.gif

aber ok wens dein zweiter song ist verstädnlcih man hat ja kein tonstudio am start
biggrin.gif

aber solltest mal schauen ob es ein tonstudio in deiner nähe gibt und mal nachfragen ob du es dort selbst bisen bearbeiten kannst vielleicht haste glück und es kostet dich nix
wen du aus berlin kommst dann findest du genug kenne da einige gute wo man das machen könnte

wen du das alles machst denke ich wird das schon nen richtiger jamba hit
biggrin.gif

Es ist absolut sinnlos mit dir zu diskutieren:
1)Du bist vollkommen in deiner Meinung festgefahren.
2)Du bist nichtmal fähig halbwegs vernünftige Argumente zu liefern, geschweige denn zu belegen und begründen.
3)Disturbed-Avatar haben und HipHop Lyrics bashen funktioniert nicht wirklich :/

würde ich jetzt alles zum begründen und belegen raussuchen wäre der thread 100 seiten lang...außerdem warum fangt ihr eine diskusion mit mir an wenn das doch eh total sinnlos ist

*doppel post sry x.x

Zurück