WoW HipHop RMX Funtrack

zu anfang:
ich höre metal *headbang*

aber an meiner schule gibt es ne menge leute die hip hop hören und so musste ich mich damit auseinandersetzen...
ich bin leider zum schluss gekommen, das der lifestyle "hip hop" größtenteils ziemlich lächerlich ist ( vor allem hier bei mir in berlin
tongue.gif
)
ABER:
man muss zwischen zwei arten hip hop unterscheiden ( so hab ichs gelernt)
1. der "gangsta" hip hop (wir werden uns alle einig sein ,das der ziemlich lächerlich ist)
2. der "normale" hip hop, hier rappen die interpreten über ihr (teilweise schweres) leben und über die welt an sich
smile.gif

zum 2. kann man sagen was man will, meiner meinung nach ist metal sehr viel tiefgründiger und die texte gefallen mir sehr viel mehr

zum schluss bleibt zu sagen:
(ich mag klammern
tongue.gif
)

Nochmals @Hurrikano

Nur damit du mich nicht falsch verstehst, ich habe NICHTS gegen Metal/Rock whatever, ich höre seit 2 jahre überwiegend Metal bzw. Metal mit Rap einlagen, z.B Hollywood Undead (atm meine lieblings band) Disturbed habe ich ebenfalls schon öfters gehört.Vor diesen 2 jahren habe ich NUR Rap gehört, überwiegend Deutsch Rap, seit 2 jahre eher weniger.
Aber deine ''argumente'' sind einfach nur arm & lächerlich.
Natürlich gibt es diese ''ich f*ck deine mutter, dein vater und whatever rapper'' es gibt auch diese XXL Shirts & baggy tragende (nein habe nichts gegen diesen klamotten style, trage selber gerne baggys) wanna be gangster die leute anpöbeln, und meinen sie seien die ober checker.
Aber sind nun ALLE die rap hören so drauf?
Ich kenne auch einige Metal anhänger die öllige & fettige haare habe und überhaupt stinken, trifft das nun auf ALLE die Metal hören zu?Ich denke nicht.
Also BITTE stecke nicht alles und jeden unter einer schublade.

Najo oke ist halt allgemein nicht meine Musik, auch wenn ich gewissen deutschen Hip Hop höre (Shimel z.B).
Wie soll ich sagen einiges ist halt auch geklaut und allgemein muss mir der Text passen, sonst ist eh Feierabend.

Pagan ist halt für mich immernoch das halbe Leben und trotzdem gibt es viele deutsche Hip Hop und Punk Bands die ich höre, weil einfach der Text stimmt.

Wie auch immer, zwei Kollegen von mir Rappen auch (15 und 22) und dort staune ich immer wieder.
biggrin.gif

Aber dort sind die Texte halt auch der heutigen Lage angepasst und sie machen nunmal Rap über's heutige Leben (Jugend etc.).

Sorry, aber das hier ist echt nicht mein Ding.

Ich höhre Techno soll ich nun behaupten das wäre tiefgründig???
Ich höhre Musik wenn sie geil klingt ich muss ehrlich sagen das mir der Sinn hinter dem Lied doch eher egal ist solang er sich gut anhört

Ich höhre Techno soll ich nun behaupten das wäre tiefgründig???
Ich höhre Musik wenn sie geil klingt ich muss ehrlich sagen das mir der Sinn hinter dem Lied doch eher egal ist solang er sich gut anhört

ich schaue rtl
soll ich nun behaupten das wäre tiefgründig???
ich schaue rtl weil es geile titten zu sehen gibt und ich muss ehrlich sagen es ist mir egal wenn ich dabei lobotomiert werde, solange es titten gibt

XD siehste sind wir uns ja einig^^

Ich mein ja nur lass sie doch höhren was sie wollen tun ja keinen damit weh...oder doch diese scheiß Handys jeder der mitm Buß fährt versteht mich jetzt^^

jedes zweite wort mit hurensohn, ich ficke deine mutter etc zu antworten ist net gerade eine kunst...

Ahhh ja...ich weiss nicht ob du bands wie Bring me the Horizon, Suicide Silence, Trigger Theory, Despised Icon oder J.B.O. kennst (auch wenn letztere Fun-Metal sind).
Du musst dir nur mal den Text zu "For Stevie Wonder's eyes only" anhören...dir wird ganz anders werden, du hast mein Wort darauf.
Für alle die das interessiert, Das hier ist der link zium Lied + Text. http://www.youtube.com/watch?v=yQpNuPRuY80

Übersetzt es, danach bitte keine vorurteile gegen Hopper. Ich bin auch metaler und habe nichts gegen Hopper, Raver etc.

MfG Fiqqsaw

Edit: Der Link klappt jetzt, ich hab immer noch nich raus wie man sachen umbenennen kann
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für kritik bin ich zu müde um das jetzt aufzuzählen.
smile.gif

Aber im grunde ist das werk ganz gut gelungen, es sind keine Meister vom Himmel gefallen. Wenn man die ersten HipHop lieder hört von manchen Stars von der Szene waren die kein stück besser.
wink.gif

Ach ich hör auch seit XX jahren HipHop und keiner wills wissen.
tongue.gif

@ Fiqqsaw

Endlich sagt einer mal was gescheites.
smile.gif
Ich könnt auch noch einiges dazu sagen aber das ist hier nicht das Thema. ^^

PS: Jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist gut so ! In jeder Musik Szene gibt es spacken ob es HipHop, Metall, Hard-Rock, Pop und so weiter. ^^

Finde den Track gar nicht soo abgefuckt. Kritik wurde oben ja schon genannt, klingt aber beim so einfach reinhören schon nicht so schlecht.

Und an die ganzen ololol Headbanger:
Ihr seid so cool tolerant. Hört euch das doch einfach an, postet konstruktive Kritik oder postet einfach eure Meinung zu dem Lied. Egal ob gut oder schlecht. Das wird der TE aushalten können, wenn er schon genug Rückgrat beweist den Track hier zu zeigen.

Und zu guter Letzt zu Selfmade Records:
Cas' sign war ein gewagter Schritt, den sie ja schon mit Shiml ansatzweise getan haben, aber hoffentlich ändern sie nun die Szene endlich wieder zum realen Rap und nicht diesen Proll-Witzfiguren wie Bushido, Sido etc. Aber auch Kollegah ist oft so ein Proll-Rapper, obwohl er raptechnisch gesehen echt was drauf hat. Auch Favorite ist genauso wie Kollegah zu sehen, raptechnisch top, aber die Tracks sind nicht real genug, um dieses Image länger halten zu können.

Jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist gut so ! In jeder Musik Szene gibt es spacken ob es HipHop, Metall, Hard-Rock, Pop und so weiter. ^^

only a /sign

Nochmal Edit, sry: Eas ich grade vergessen hab: Es gibt eine Band, die heisst Jack Slater.
Die Texte sind in Deutschland meines wissens nach zu 75% Indiziert, allein der neueste Albumtitel (Blut / Macht / Frei) sollte alles sagen.

Ahhh ja...ich weiss nicht ob du bands wie Bring me the Horizon, Suicide Silence, Trigger Theory, Despised Icon oder J.B.O. kennst (auch wenn letztere Fun-Metal sind).
Du musst dir nur mal den Text zu "For Stevie Wonder's eyes only" anhören...dir wird ganz anders werden, du hast mein Wort darauf.
Für alle die das interessiert, Das hier ist der link zium Lied + Text. http://www.youtube.com/watch?v=yQpNuPRuY80

Übersetzt es, danach bitte keine vorurteile gegen Hopper. Ich bin auch metaler und habe nichts gegen Hopper, Raver etc.

MfG Fiqqsaw

Edit: Der Link klappt jetzt, ich hab immer noch nich raus wie man sachen umbenennen kann
sad.gif

du bist das besste beispiel für tolleranz und reife.

es is doch ganz klar das dieser thread seine schiene verlassen hat, und nen anderen weg eingeschlagen hat. und weil ich zu faul bin, folge ich dieser schiene. also ihr ganzen hip hop hasser. im grunde interessiert uns eure meinung einen scheissdreck. aber ich will mich jetzt doch mal zu wort melden. im grunde trefft ihr auf menschen die ihr nicht mit hip hop identifizieren dürft. nur weil ihr ein paar hopper ob dunkel oder hellhäutig antrefft die leute anpöbeln und aus ihrem handy laut rap hören, heisst das nicht das ihr das mit hip hop in einen sack packen dürft. es ist einfach so, das diese jungs in der öffentlichkeit sich mit hip hop musik geben und sich das image der rapper klauen. doch zuhause sitzen und eigentlich pop und techno hören. diese musik ist heute einfach so präsent in der gesellschaft, das man automatisch damit aufwächst. nur nehmen diese kinder die musik falsch auf. gute musik und künstler kommen damit in verruf. sie hören harte texte von kommerzielen rappern aka bushido etc. die ihre seele und freunde verkauft haben, und vorgeschrieben texte rappen um das grosse geld zu machen. Dabei gibt es mehr als eine handvoll sehr talentierte gute rapper die mehr als nur über titten und fi... rappen. Nur leider könnt ihr das ja nicht wissen, wie ich was für gruppen es beim leidenschaftlichen metal /techno usw. gibt.wenn man sich nun nicht genau mit dieser musik auseinandersetzt, bleibt man auf den oberflächligen kommerz scheiss hängen, und man denkt es is cool alte opas zu schlagen usw. . Leute die wirklich mit herz hip hop hören und mehr über diese musik wissen, wie als wer führt die charts in mtv urban an, sind anders. sie hören die musik mit herz, so wie ihr vlt metal, rock, techno oder sonstwas. aber prozential tretten eben diese wankster - gangsta kiddies mehr in der öffentlichkeit auf, als der liebende mit herz hörende hip hop hörer auf. ihr versteht die musik nicht, und setzt euch nicht wirklich damit auseinander, deswegen hasst ihr uns. ich kann nicht verstehen in welcher intensivität ihr eure musik hört, und ebenso könnt ihr es nicht. ja ich trage baggys. ja ich trage xxl t-shirts und bin tättowiert. bin ich deswegen was schlechteres als ihr? Nein!!! ich geh genau so wie jeder andere musikvernatiger arbeiten. ich fühl die mägen meiner familie genauso wie jeder andere. also hört auf zu denken ihr wärt was besseres. so far, eigentlich is es mir egal was ihr denkt, aber ich musste einfach meine meinung sagen

Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden.

Ich finde die Entwicklung dieses Threads Interessant:

Wenn ich mal Kurz Zusammenfassen darf -

- Hi Leute habe ein WoW Lied gemacht
- cool gleich wird geflamed
- *rundmail raus an alle die flamen wollen*
- flame
- flame
- hip hop gut / metall schlecht
- metall gut / hip hop schlecht
- techno gut / rest schlecht
- toller track
- flame
- flame
- flame
- flame
- hip hop gut / metall schlecht
- metall gut / hip hop schlecht
- techno gut / rest schlecht
- scheiss track weil is so
- ........

Es gab einige Posts die mir weitergeholfen haben, und es gab andere
wink.gif

alles in allem ist die Diskusion die hier entflamment ist äußerst interessant zu lesen - sofern man eingie kommentare überspringt.
Wie es scheint treffen hier welten aufeinander - welten die sich eigentlich gar nicht leiden können bzw. leiden wollen obwohl jede welt für sich natürlich die tolerantere ist *widerspruch!*

Mein bester Freundeskreis besteht aus Metallern, Hoppern, EBMern (weiß nicht ob man die extra zählt), und ja sogar Techno hörern. Und stellt euch vor, keiner von den Pöbelt auf der Straße, keiner von den Zerstört ding, und keiner von den lässt die Hygiene schleifen. Warum das so ist? nicht etwa weil ich von einem anderen stern komme, sondern weil wir alle ein gewisses alter überschritten haben. wenn ich hier lesen darf das die ganzen "kinder" ja immer pöbeln und so laut musik hören - dann frage ich mich eins: was habt ihr in eurer jugend gemacht, und wie haben es die "erwachsenen" empfunden!

Es ist in jeder generation das gleiche, nur dass es etwas schneller und dreister wird.

Selbstverständlich hat die Lebensweise etwas mit dem musikstil zu tun und umgekehrt. aber trotzdem ist weder das eine, noch das andere besser. korriegert mich gern wenn ich "müll" erzähle, aber so ist zumindest meine vollkommen subjektive meinung des ganzen!
victory.gif

So und nun noch zu dem Eigentlichen Thema:

Vielen vielen Dank für die Vielen Antworten und Klickst.

Die von euch die das Lied gehört und für "gut" befunden haben - wenn ich die zeit finde gibt es mehr

Die von euch die das Lied gehört und für "schlecht" befunden haben - danke für die Kritik , ich werde versuchen es beim nächsten mal besser zu machen (jedoch habe ich wirklich kein Tonstudio zur hand - und für ein FUN <- Spaß -> Lustig -> Zum lachen geeignet -> Track werde ich wohl doch eher kein geld investieren
rolleyes.gif
)

Die von euch die das Lied gehört und für "schlecht" befunden haben und nur "scheisse" geschrieben haben - ähm danke für den Youtube klick

Die von euch die das lied nicht gehört haben - weil ihhhh hip hop - danke für die toleranz und die aufgebrachte zeit des flamens
crying.gif

so long

euer gerd

*mal sehen wie es hier weitergeht*

du bist das besste beispiel für tolleranz und reife.

es is doch ganz klar das dieser thread seine schiene verlassen hat, und nen anderen weg eingeschlagen hat. und weil ich zu faul bin, folge ich dieser schiene. also ihr ganzen hip hop hasser. im grunde interessiert uns eure meinung einen scheissdreck. aber ich will mich jetzt doch mal zu wort melden. im grunde trefft ihr auf menschen die ihr nicht mit hip hop identifizieren dürft. nur weil ihr ein paar hopper ob dunkel oder hellhäutig antrefft die leute anpöbeln und aus ihrem handy laut rap hören, heisst das nicht das ihr das mit hip hop in einen sack packen dürft. es ist einfach so, das diese jungs in der öffentlichkeit sich mit hip hop musik geben und sich das image der rapper klauen. doch zuhause sitzen und eigentlich pop und techno hören. diese musik ist heute einfach so präsent in der gesellschaft, das man automatisch damit aufwächst. nur nehmen diese kinder die musik falsch auf. gute musik und künstler kommen damit in verruf. sie hören harte texte von kommerzielen rappern aka bushido etc. die ihre seele und freunde verkauft haben, und vorgeschrieben texte rappen um das grosse geld zu machen. Dabei gibt es mehr als eine handvoll sehr talentierte gute rapper die mehr als nur über titten und fi... rappen. Nur leider könnt ihr das ja nicht wissen, wie ich was für gruppen es beim leidenschaftlichen metal /techno usw. gibt.wenn man sich nun nicht genau mit dieser musik auseinandersetzt, bleibt man auf den oberflächligen kommerz scheiss hängen, und man denkt es is cool alte opas zu schlagen usw. . Leute die wirklich mit herz hip hop hören und mehr über diese musik wissen, wie als wer führt die charts in mtv urban an, sind anders. sie hören die musik mit herz, so wie ihr vlt metal, rock, techno oder sonstwas. aber prozential tretten eben diese wankster - gangsta kiddies mehr in der öffentlichkeit auf, als der liebende mit herz hörende hip hop hörer auf. ihr versteht die musik nicht, und setzt euch nicht wirklich damit auseinander, deswegen hasst ihr uns. ich kann nicht verstehen in welcher intensivität ihr eure musik hört, und ebenso könnt ihr es nicht. ja ich trage baggys. ja ich trage xxl t-shirts und bin tättowiert. bin ich deswegen was schlechteres als ihr? Nein!!! ich geh genau so wie jeder andere musikvernatiger arbeiten. ich fühl die mägen meiner familie genauso wie jeder andere. also hört auf zu denken ihr wärt was besseres. so far, eigentlich is es mir egal was ihr denkt, aber ich musste einfach meine meinung sagen

ähm wie macht ihr das immer:

/sign

Ich hasse HipHop und dieses Lied gefällt mir trotzdem nicht, aber da muss ne menge arbeit drin gesteckt haben!
victory.gif

a) Nicht meine Musikrichtung (wohl zu alt).
b) Gefällt mir trotzdem.
C) Respekt an TE wie er .mit Kritik, und angeblicher Kritik, umgeht.

ich hör auch eher Rock metal und techno ^^

mag Hip hop gar nicht aber das lied fand ich nicht shclecht hat sich ganz cool angehört!

Hmm wie schon einnige geschrieben haben sind diese metal ist toll und hip hop schlecht bzw umgekehrt vergleiche reichlich bescheuert.

Genauso wie die Aussage das Hip Hop oberflächlich sei hmm es gibt einnige tolle Hip Hop Künstler und einnige weniger tolle. Viele haben "gute" und durchdachte texte die mir als Mensch der Hip Hop im allgemeinen eher langweillig findet trotzdessen gefallen. Zu jeder Art von Musik die man macht gehört Talent. Selbst zu der Musik von Bollywood filmen (die ich natürlich nicht kenne *hust*)

Und wie Fiqqsaw schon erwähnte gibt es Metal Bands mit furchtbar dämlichen texten. Na und ich mag die art der Musik sowie die Melodie den Gesang ect. Das darin nun zweifelhafte aussagen enthalten sind macht sie sicherlich inhaltlich weniger interessant aber muss es denn bei Musik immer um Inhalt gehen?

Zum ersteller des songs dazu gehört Mut dies in ein Forum zu stellen wo nunmal viele gerne kritisieren
wink.gif
Ich finde die Stimme ok den rest eher unterdurchschnittlich aber jeder hat mal klein angefangen
wink.gif

Zurück