WoW Installation/Patch Download

Konov

Raid-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
Tach zusammen,
ich hab ein Problem und zwar wollte ich WoW schonmal installieren, für den Fall dass ich demnächst mal wieder eine Runde zocken kann.

WotLK besitze ich im Original genau wie BC und Classic.
Nun hab ich erstmal die WotLK CD installiert und im Blizzard Downloader steht die Version 3.01.8874.

Im Moment ist die Version 3.2 aktuell, sehe ich das richtig?

Der Blizzard Downloader ist bei mir aber immer schrecklich langsam, daher habe ich die Patches immer von anderen Seiten gesaugt.
Nur stellt sich mir die Frage, welchen Patch muss ich jetzt laden...? Bei wow.source habe ich über Google eine ganze Liste von ca. 5-10 Patches gefunden die alle danach kamen.

Sollte ich einfach alles nach Version 3.01. runterladen?

Danke für hilfreiche Antworten.

Würde ich so machen. Gegebenfalls kannst du auch den Blizz-Downloader starten, da steht dann, von was zu was er updaten will, dass du den Patch bei wow.source lädst.

Downloade am besten hier: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Da machens viele und geht am schnellsten.

Du musst alle nach 3.0 downlaoden bzw
wleche Version du gerade hast, weil es
sind alles Patches mit z.B. 3.0.3 to 3.1.0

Also hängen alle sozusagen zusammen.

Früher gab es Sontentpatches die man einfach
so installieren konnte egal welche Version man hatte.

Danke für die schnelle Hilfe an alle
paladin.gif

Ich saug dann mal ab 3.01.xx alles was da aufgelistet ist.
Das ist echt ne Menge
rolleyes.gif

Danke für die schnelle Hilfe an alle
paladin.gif

Ich saug dann mal ab 3.01.xx alles was da aufgelistet ist.
Das ist echt ne Menge
rolleyes.gif

Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe WoW und BC in der aktuellen Version. Wenn ich jetzt WotLK installiere, muss ich dann alle Updates nochmals neu installieren, oder kann ich dann sofort spielen?

Soweit ich weiß ist in der wotlk Installation schon classic und bc mit drin.

Meine Frage bezog sich darauf, das es ja bei Release von WotLK hieß, das man WotLk trotzdem nochmals updaten muss, obwohl die vorherige Installation schon auf dem aktuellen Stand war.

Meine Frage bezog sich darauf, das es ja bei Release von WotLK hieß, das man WotLk trotzdem nochmals updaten muss, obwohl die vorherige Installation schon auf dem aktuellen Stand war.

Wenn Du WoW und BC mit Stand 3.2.2 hast, dann musst Du nach Installation von WotLK alle Patches ab 3.0.1->3.0.2 nochmal aufspielen, da WotLK Dein WoW auf 3.0.1 zurücksetzt.

Wenn Du WoW und BC mit Stand 3.2.2 hast, dann musst Du nach Installation von WotLK alle Patches ab 3.0.1->3.0.2 nochmal aufspielen, da WotLK Dein WoW auf 3.0.1 zurücksetzt.

Stimmt genau. Gestern Nacht hab ich bestimmt 3 GB an Patches gesaugt und auch die Installation selbst dauert bei mir fast ne Stunde.
Also aufwendig ist es immer mit WoW.
jester.gif
rolleyes.gif

Zurück