WoW ist supi (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nehar

Rare-Mob
Kommentare
68
Einfach um die natürliche Gleichheit wiederherzustellen:

Ich denke Blizzard weiss wie wichtig WoW für deren Geld beutel ist und werden es schon noch vernünftig machen. Und mir macht es immernoch spaß. Und das obwohl ich seit anfang 06 spiel (:

top.gif
Blizzard!

Und um den ganzen qlen oberflam9rn den Wind aus den flügeln zu nehmen :

"get rl low"
"rofl lol"
"omg hdf"
"vote /4 close"
"vote 4 /close"
"mimimimi"
"WAR wird eh besser scheiz kommerzs!!!!"
"First!!!!11!!"

Damit wurd alles gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach um die natürliche Gleichheit wiederherzustellen:

Ich denke Blizzard weiss wie wichtig WoW für deren Geld beutel ist und werden es schon noch vernünftig machen. Und mir macht es immernoch spaß. Und das obwohl ich seit anfang 06 spiel (:

top.gif
Blizzard!

Und um den ganzen qlen oberflam9rn den Wind aus den flügeln zu nehmen :

"get rl low"
"rofl lol"
"omg hdf"
"vote /4 close"
"vote 4 /close"
"mimimimi"
"WAR wird eh besser scheiz kommerzs!!!!"
"First!!!!11!!"

Damit wurd alles gesagt

ja gut.. was soll uns das jetzt sagen?
biggrin.gif

1 unnötiger thread mehr, gz

Spiele auch seit ´06 und freu mich tierisch auf den 13.11
biggrin.gif

Edit: Mein erster First
wink.gif

Edit#2 : Doch nicht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll euch garnichts sagen. Meine Feng Shui Dame hat einfach gesagt das dass Gleichgewicht gestört wurde und ich der Auserwählte bin der es wieder herstellen muss, was ich hiermit getan habe. Jetzt hören meine Rückenschmerzen sicherlich auf :s

Mir macht auch WoW Spaß, auch wenn ich gerade ne kleine Pause mache. Zu Wotlk gehts auf nach Northrend =)

Naja nun kennt jeder deine Meinung ...... super

Was mich angeht denke ich das Wow,seinen Reiz längst verloren hat.

spiele es seit november 06 und mag es immernoch sehr
smile.gif
werde bis wrath ein wenig farmen und dann einen dk machen und ihn auf 80 bringen und danach pvp mit ihm betreiben ^^ vieleicht noch was naxx raiden mal sehen
smile.gif

Spiel wohl nicht seit Anfang an, sondern seit Januar 07 aber muss sagen das WoW das erste und bisher einzige Spiel ist das es schafft dass ich über so einen großen Zeitraum nicht den Spaß daran verlieren. Da lohnen sich auch die 11 Euro im Monat, denn ohne WoW würde ich mir warscheihnlich wieder jeden Monat ein andres neues Game für 70 Euro holen weil mich das vorherige einfach nicht lange genug beschäftigen konnte.

Lg

Freut mich das es doch noch leute gibt die Spaß an WoW haben und nicht den ganzen Tag flamen wie derbe alles damals war (:

WoW war vielleicht mal super, aber das haben die schon mit Bc eig wieder alles zerstört...

rofl...da kommt "spiel seit 06 oder anfang 07 und es macht immernoch spass"....ist ja kein wunder...spiel mal 3,5jahre und dann reden wir weiter obs noch spass macht..vor allem wünsch ich euch noch viel addons...und jedesmal müsst ihr von 0 anfangen:-)

grüße

/vote for clos....ach Moment, darauf bin ich ja garnicht angewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück