myadictivo
Welt-Boss
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 110
nette aktion. als ich die news dazu gelesen hab, dachte ich auch mal kurz drüber nach. aber irgendwie lohnt sich das nicht wirklich bei mir. meine wow zock gewohnheiten sehn meistens so aus, dass ich 2-3 monate intensiv zock, dann keine lust mehr hab und nen halbes jahr erstmal pause mach. d3 werd ich mir natürlich besorgen und auch das wow addon stehn auf meiner to buy liste. trotzdem glaub ich komm ich besser weg, wenn ich alles einzeln kauf und mich mit meinen 13 euro in wow von monat zu monat hangel.
mount und beta zugang interessieren mich nicht wirklich und die rechnung mit d3 für 60 euro relativiert sich auch schnell, wenn man das irgendwie irgendwo für 35-40euro ziehn kann.
aber vll werd ich doch noch schwach..wenn ich nur wüßte ob ich wow länger treu bleib
mount und beta zugang interessieren mich nicht wirklich und die rechnung mit d3 für 60 euro relativiert sich auch schnell, wenn man das irgendwie irgendwo für 35-40euro ziehn kann.
aber vll werd ich doch noch schwach..wenn ich nur wüßte ob ich wow länger treu bleib