WOW - Jahrespass --> Konkrete Kosten?

Da in diesem Fall der komplette battle.net Account gesperrt wird (also auch D3, selbst wenn du es im laden kaufst benötigt es eine b-net Freischaltung...und ständigen Kontakt zum b-net), D3 ist verloren, das geld, das du nicht mehr nutzen kannst musst du a) nicht weiter bezahlen und b) das Geld das du bereits für Spielzeit bezahlt hast, die du nicht mehr nutzen kannst, bekommst du zurück...das war bei jeder Sperre seitens Blizzard so...sie behalten kein geld ein, für etwas, das sie dir nicht mehr liefern

Normaler Weise wir "nur" das Spiel gebannt, wo man gegen die Regeln vorstoßen hat. Ich denke in diesem Fall könnte es sein, dass die "kostenlose" Version von D3 dann auch nicht mehr spielbar ist.
 
es gibt da ein besagtes forum wo auch böse böse botleute unterwegs sind dort kannst du eine spielmonat für 3 euro kaufen läuft alles über das raf system und klappt wunderbar kaufe dort ständig spielzeit alternativ kann für ingame gold gekauft werden. 84k=20 monate spielzeit = TOP

wie kann man sich einen gültigen spielmonat für 3 euro kaufen?oO klingt sehr komisch
 
naja die bekommen wow keys sehr güngstig und verkaufen diese aktiven accounts dann und da sie aber sehr schlau sind wirbst du sie sie erstellen den account bezahlen den monat und du erhälst einen monat über das raf system und derzeit sind die preise pro monat eben bei 3 euro
 
Hhm,

interessante Sache so an Spielzeit zu kommen. Aber wenn es zu viele machen wird Blizz das entweder generell sperren oder eventuell die Accounts zeitweise sperren. Ist ja nicht Sinn und Zweck durch Fake Accounts sich Spielzeit zu holen. Wobei man sagen muß, klever.

Edit: Mal den Support angeschrieben wie es sci hverhält wenn man D3 und WoW gleichzeitig spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die bekommen wow keys sehr güngstig und verkaufen diese aktiven accounts dann und da sie aber sehr schlau sind wirbst du sie sie erstellen den account bezahlen den monat und du erhälst einen monat über das raf system und derzeit sind die preise pro monat eben bei 3 euro

Beihilfe zum Betrug - auch strafbar (wie auch immer man strafbar hier definiert). Von daher wäre ich sehr vorsichtig damit, ich habe meinen Account sehr lieb gewonnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube mittlerweile das das mit dem Alter nicht Prüfbar ist da man ja auch unter 18 Jahren Kontoabbucheungen durchführen kann
 
@Valdrasiala

Was bitte ist da Betrug? Es ist dass System von Blizzard selber, was sowas ermöglicht. Diese Methode benutze ich selber öfters.
 
@Valdrasiala

Was bitte ist da Betrug? Es ist dass System von Blizzard selber, was sowas ermöglicht. Diese Methode benutze ich selber öfters.

Eben kein Betrug aber ein Verstoss gegen die AGB`s, da die geworbenen Account`s einzig dem Widerverkauf dienen. Ich werfe hier keinen Stein, aber mir ist mein Account zu wertvoll um Ihn für 9€/Monat Ersparnis wegzuwerfen.

@Topic
Das Jahresabo habe ich noch am Freitag gebucht, als es auf der Blizzcon angekündigt wurde.
Für mich ein prima Geschäft, da ich eh weiter WoW spielen wollte und D3 für mich ein Pflichtkauf gewesen wäre. Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage zu klären ob ich mir die D3 CE kaufe und die Geschenke und die 4 Monate Spielzeit für WoW noch mitnehme.

mfg
 
Zurück