So nach Anfrage beim Support kam folgendes zurück.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich interessiert das Angebot dieses Jahrespasses sehr und ich würde ihn mir sehr gern holen. Nun zu meiner Frage, ich bezahle seit langer Zeit mir Gamecards meinen Warcraftaccount. Wenn ich mich jedoch bei dem Pass anmelden möchte, muss ich Bankdaten angeben. Nun meine Frage, wo bzw. wann kann ich den Account wieder auf Gamecards umstellen? In den FaQ steht ja drin, dass der Jahrespass mit Gamecards bezahlt werden kann.
Über eine Antwort Ihrerseits wäre ich sehr dankbar.
Hochachtungsvoll
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Jahrespass.
Der Pass ist nichts weiter als eine Vereinbarung, dass Sie Ihren WOW Account
1 Jahr lang am Stück ohne Pause bezahlen ab dem Moment der Registrierung.
Mit Spielzeitkarten kann man aber kein Abo erstellen. Nur mit einem gültigen Abo kann dies also auch von vorne herein sichergestellt werden, dass der Account am Stück aktiv ist. Bei der Registrierung müssen Sie also Zahlungsdaten eingeben. Sie können dann immer noch mit Gamecards Ihre Spielzeit erweitern solange Sie dies tun bevor das Abo in Kraft tritt. Game Cards werden sofort aktiviert, Abos nur wenn die Spielzeit abläuft. Dies dient also nur dazu um sicherzustellen, dass der Account weiterhin bezahlt ist in diesem Jahr falls versäumt wird eine Game Card zu aktivieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Game Master Qselandro
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support
Hallo Herr ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Jahrespass.
Die Zahlungsdaten sind nur für die Registrierung von nöten. Bitte laden Sie Ihren Account immer rechtzeitig mit der Gamecard auf, damit es zu keiner Belastung Ihres angegebenen Kontos kommt.
Im Zahlungsüberblick können Sie sehen, wann Ihr Account ausläuft.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska E.
Customers Services
http://eu.blizzard.com/support
Blizzard Entertainment
also auch mit Gamecards machbar........