WoW killt Internetverbindung

Hallo Leute, mein problem ist folgendes...seit langem werde ich bei WoW von ständigen Disconnects geplagt..jedoch fliege ich dabei nicht nur vom Server sondern mein ganzes Intet bricht weg (also auch Icq, TS halt alles
rolleyes.gif
)

Das hat natürlich zu einigem frust geführt und ich schob es meiner Internetleitung zu, bzw schob es auf die Technik im allgemeinen. Jedoch habe ich dann festgestellt das, einige Tage nachdem ich aufgehört hatte WoW zu spielen, die Disconnects verchwanden. Hab mir dann gedacht super vieleicht problem behoben (man möchte ja manchmal an wunder glauben) und wieder angefangen WoW zu zocken...die discos kamen wieder.
Ich bin mir mittlerweile wirklich 100% sicher das WoW im direkten zusammenhang mit den inetprobs steht. jetzt möchte ich nach langer pause malwieder anfangen zu zocken und würde dieses problem gerne beheben. hat jemand von euch da erfahrung? vieleicht dasselbe problem schonmal gehabt? oder eine ahnung woran es liegen könnte?

vielen dank schonmal für die antworten.

achja mein inet: dsl6000, kabel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, mein problem ist folgendes...seit langem werde ich bei WoW von ständigen Disconnects geplagt..jedoch fliege ich dabei nicht nur vom Server sondern mein ganzes Intet bricht weg (also auch Icq, TS halt alles
rolleyes.gif
)

Das hat natürlich zu einigem frust geführt und ich schob es meiner Internetleitung zu, bzw schob es auf die Technik im allgemeinen. Jedoch habe ich dann festgestellt das, einige Tage nachdem ich aufgehört hatte WoW zu spielen, die Disconnects verchwanden. Hab mir dann gedacht super vieleicht problem behoben (man möchte ja manchmal an wunder glauben) und wieder angefangen WoW zu zocken...die discos kamen wieder.
Ich bin mir mittlerweile wirklich 100% sicher das WoW im direkten zusammenhang mit den inetprobs steht. jetzt möchte ich nach langer pause malwieder anfangen zu zocken und würde dieses problem gerne beheben. hat jemand von euch da erfahrung? vieleicht dasselbe problem schonmal gehabt? oder eine ahnung woran es liegen könnte?

vielen dank schonmal für die antworten.

achja mein inet: dsl6000, kabel

Habe sogut wie das gleiche Problem wenn ich WoW ca. für 2 Std. Spiele habe ich so 2-3 Discs, kompletten Disc mit ICQ Ts und Inet Radio, alles weg.
Habe auch DSl 6000 von Versatel. Naja mittlerweile juckt mich das net mehr :/

mfg

naja es nervt ziemlich bei raids etc...besonders weil das internet dann manchmal für minuten wegfällt
unsure.gif

Ich hatte den selben Fehler auch schonmal.

Klingt primitiv, aber durch den Einbau einer 2ten Netzwerkkarte konnte ich den Fehler "umgehen".

Es lößt zwar nicht Dein Problem mit der ersten Karte, aber fürn 10er (oder evtl. hat n Kumpel noch ne alte 3com Karte) wars mir die Sucherei nachm Fehler nicht wert^^

Treten die Disconnects denn "ausschließlich" bei WOW auf oder auch bei andern onlinegame, CS, UT, Q*** ect. benutzt du einen Router ? Sind da evtl. noch andere User dran? Wenn du einen Router hast, setze ihn mal in den Modem Modus und versuch das ganze mal per manueller Breitbandverbindung. Alternative kannst du die Teriber deienr Lankarte mal eeinstallieren oder dversuchen die Karte zu wechseln.

Weiterin können vesch. Filesharing Proggis den Traffic beeinflussen, z.B. Torrent baut sehr viele gleichzeitige Verbindungen, die können ebenfalls zu Wacklern dann führen ! Soll kein Vorwurf sein !

Nächste Frage, nutzt die WLAN oder nur LAN? Wenns WLAN ist, kann es evtl. auch nur sein das dein Verb. dort abbricht, und noch was bleibt der Router online wenn dein Inet abschmiert, also alle LEDs blinken so als wenn die Kiste keine Inetverbindung hat, oder sieht alles so aus wie immer ?

Dann gib mal Antwort
smile.gif

gruss

Zurück